Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

bei BF:H tretet man nicht gegen lvl1 an wenn man selber lvl 14 ist, das macht das matchmaking system eigentlich nicht. anscheind hast du wohl kein BF:H gespielt ;)

Ja bei niedrigen Leveln ist das so. Aber wenns dann höher geht ist es nicht mehr schön (der Levelunterschied). Heute früh im 11Uhr rum war ich auf nen Server wo Hemihead, SBRAFIRE, Trekkman auf einer Seite warn (alles Level 30) :gehtsnoch:

Orginal von Bommel:

Also man kann in BF Heroes definitiv ein Flugzeug mit drei Schüssen zerstören.

Nein. Kann man nicht. Es sind mindestens 10 Schuss nötig, die genau den Pilotensitz treffen.

Nochwas. Teamplay ist vorhanden. Bei Heros kommt es nicht auf überskiller an, da ein einzelner nicht die Runde entscheiden kann. Man kann da nur gut im Team sein. Wenn man aber druch Ego selbst entscheidet wo man langgeht, kanns nichts werden. Bei BF:H ist es nunmal so wie ein "Tip of the day" es beschreibt. 2>1!!!

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Kann man nicht. Es sind mindestens 10 Schuss nötig, die genau den Pilotensitz treffen.

Doch kann man. Als Sniper mit Piercing Shoot reichen unter Umständen 3 Treffer um das Flugzeug zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt von den Spielern ab ob es in einem MP Spiel Teamplay gibt....

Eben ! ich hatte bei Heroes schon richtig geile Runden weil das Teamplay hervorragend geklappt hat. Da haben dann die Royal den Nationals rundenland den Hosenboden langgezogen.

Andererseit gehen die Runden jedesmal den Bach runter wenn 4 von 8 Spieler als Commando unterwegs sind und sich nur irgendwo hinstellen um ihre Fraggs zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andre kann man auch kaum als commando machen...eigentlich sind allgemein die royals meistens im vorteil, da das royal team oft aus fast nur soldiern besteht. wenn diese zusammen ausrücken und sich auch immer schön gegenseitig heilen ist es egal wieviele gunner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eure Probleme hätt ich gern, aber sehr unterhaltsam hier :popcorn:

Vor allem witzig, wie sich alle über uns Commandos aufregen.. Zum Glück fühl ich mich nicht angesprochen, da ich selbst immer nur unsichtbar in irgendeiner Ecke herumgammel und Flaggen nehme. Messer wird nur verwendet, wenn der Gegner allein und kein Gunner ist, Sniper nehm ich nur in die Hand wenn ich weit weg bin und der Weg zur nächsten Flagge noch lang ist (zB auf Seaside Skirmish). Jeder Konfrontation wird brav aus dem Weg gegangen, da ich sonst nämlich meist den Kürzeren ziehen würde :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feigling! :P

Aber mal im ernst, die Commandos sind nicht wirklich overpowered, es ist nicht so leicht mit ihnen effektiv vorzugehen wenn die Gegenspieler wissen wie ein Commando "funktioniert".

Was mich stört sind die Pflaster und das sie jeder Klasse zur Verfügung stehen, das ist in meinen Augen ein enormer Nachteil für die Soldiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei die Pflaster da aber auch eine lange Zeit brauchen, bis sie ihr volles Potential entwickeln. Aber sie stoppen sofort Burning Bullets und das komische Messergift da. Das ist mir der Einsatz jedoch nicht wert. Die Dinger werden nur eingesetzt, wenn ich am aktuellen Ort noch gern länger bleiben möchte, wäre mir ansonsten eine Verschwendung von VP.

Feigling ist mein zweiter Vorname, zumindest in Spielen :shifty: Ich gammel auch in anderen Spielen wie BF2 etc selten an der Front sondern lümmel immer so 1-200 Meter hinter freundlichen Linien herum, wo ich dann diese Schleicher aufhalte die sich an der Front vorbei geschlängelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Commando auch meist mit dem Flaggen einnehmen beschäftigt. Und natürlich hier und da mal ne Troop Trap fallen lassen ;). Wobei auch das kämpfen mit denen Spass macht, schön von hinten anschleichen und dann schnipp schnapp Eier ab :D. Ist sehr lustig wenn der Gegner sich dann noch im TS tierisch aufregt. Mir ist allerdings aufgefallen, das einige Commandos nicht zu wissen scheinen das man diese blaue Aura beim heilen sieht und sie so ihre Position verraten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mit dem Commando Kill -und Gesamtpunkemäßig immer 1. oder 2, da es total easy is, damit zu treffen und man maximal 3 Treffer braucht.

Allerdings gibt es manchmal Runden in denen ich total abloose (meisten, wenn ich es wieder ein paar Wochen nit gespielt hab)

Allerdings kommt es mir so vor als seien die anderen Klassen inzwischen gestärkt worden (hab das letzte ma vor vll 2 Wochen gespielt, vll red ich ja nit vom aktuellsten Update). Da ich zunehmend öfter von denen gekillt werden :ugly:

Oder mit dem Ende der Beta-Phase sind mehr Pros dazugekommen.^^

Ich wurde auf jedenfall einmal schon, von einem Soldier sowas von zusammengefaltet, also der war echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......die Standart Waffen.....

.....Standart......

Argh, das sind Standard Waffen und Perks. Die laufen schließlich nicht mit römischen Standarten rum.

@T: Also ich find Heroes ehrlich gesagt schlecht bzw. extrem kurzweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kommt es mir so vor als seien die anderen Klassen inzwischen gestärkt worden (hab das letzte ma vor vll 2 Wochen gespielt, vll red ich ja nit vom aktuellsten Update). Da ich zunehmend öfter von denen gekillt werden :ugly:

Oder mit dem Ende der Beta-Phase sind mehr Pros dazugekommen.^^

Ich wurde auf jedenfall einmal schon, von einem Soldier sowas von zusammengefaltet, also der war echt gut.

Die meisten Spieler von BFH sind ja relativ neu. Die Fähigkeiten zu benutzen ist die eine Sache, sie aber effektiv zu verwenden erfordert doch einige Übung und Ehrfahrung mit dem Gameplay. Mit der Zeit werden sicher mehr und mehr Spieler anzutreffen sein, die das richtig gut machen.

Nach jedem Patch in WC3 mussten die Spieler auch erst lernen welche Einheiten wirklich stark sind. Die neuen Taktiken haben sich dann erst langsam über die Zeit entwickelt. Ich glaube das ist hier genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......die Standart Waffen.....

.....Standart......

Argh, das sind Standard Waffen und Perks. Die laufen schließlich nicht mit römischen Standarten rum.

@T: Also ich find Heroes ehrlich gesagt schlecht bzw. extrem kurzweilig.

Ob schlecht oder nicht ist halt Geschmackssache, aber es ist "leider" definitiv kurzweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade mir Heroes grad nochmal, vielleicht ist es seit der Beta besser geworden und ich kann meine Meinung nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......die Standart Waffen.....

.....Standart......

Argh, das sind Standard Waffen und Perks. Die laufen schließlich nicht mit römischen Standarten rum.

@T: Also ich find Heroes ehrlich gesagt schlecht bzw. extrem kurzweilig.

*hust* Standart *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.