Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

naja, hatte auch mal nen account, aber runterladen brauch ies wohl doch nicht mehr... oh man, echt enttäuschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFH ist definitiv nichts für ambitionierte Ränge und Abzeichensammler !

gelegentlich ok, aber auf dauer ist es nix !

aber genau das soll es ja auch sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, eben ein spiel, was man mal ne halbe stunde in der mittagspause spielt, und ich ürde keine 3 euro dann dafür ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hillepille: Genau das scheint das Problem zu sein^^ Es gibt nicht genug die Zahlen, also muss nachgeholfen werden.

Abzusehen war es ja, da EA alle alten Klamotten wieder rausgebracht hatte.

Soll ich nachher noch ne News - nur als Vorlage - machen, oder hat sich einer der Redakteure mit dem Thema schon befasst?

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue Punktesytem ist aber mal echt für Popo :( Hab gerade ne recht gute Runde gespielt,bin 4. gewesen mit 1850 Punkten (12 K /6 D) und bekomme dafür nur pisselige 3 Valorpoints ? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VP gibts nicht auf deine KD oder wieviele Punkte Du gemacht hast. Die gibts schlicht und einfach auf die gespielte Zeit.

10 min = 7 VP

Nicht mehr und nicht weniger. Seit den neunen Preisen sprießen Timeserver wie unkraut^^

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! War ne kurze Runde. Aber vor der Regeländerung war das anders. Da gabs bedeutend mehr VPs pro Runde, Oder ?

Hab da nie so drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, soweit ich weiß gab es immer 7 VP für eine gewonnene und 4 VP für eine verlorene Runde. Was mich aber mehr nervt sind die Unmengen an Cheatern, die aktuell bei BFH unterwegs sind. Von den letzten 10 Servern, auf denen ich gespielt habe, waren auf vier Servern Cheater (Wallhack, teilweise Aimbot) im gegnerischen Team unterwegs. Und das waren nur die Typen, die sehr auffällig spielen. Meines Wissens hat bislang kein BF-Teil dermaßen viele Cheater gehabt. Aber das hängt sicherlich damit zusammen, dass das Grundspiel kostenlos erhältlich ist ... und mit den Hacks brauchen die Typen auch keine Über-Waffen mehr ... das ist jedenfalls extrem nervig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wirklich keinen gegen das spiel aufhetzten, aber es würde mir sicher mehr spaß machen wen ich 6-7 jahre alt währe "FSK"(<-**** you) 12 is total übertrieben, also eigentlich wie gewohnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,wer bei BFH noch nen Wallhack braucht hat sie nicht mehr alle. Sowas ist mehr oder weniger direkt im Spiel eingebaut. Ich meine beim "Soldier" hat man ein unter seinen Abilitys einen Sinn um gegnerische Solldaten durch Wände sehen zu können.

Und wenn ein Soldier diese Ability anwendet sehen alle anderen Spieler in seiner direkten Umgebung die Feinde ebenfalls.

Bei nem AIM Bot ist das schon was anderes. Wenn ein Commando mit so nem Programm cheatet nervt der noch mehr als diese Klasse das allgemein schon tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Cheatern ist leider folgendes. Die Cheats sind relative einfach zu programieren. Es gibt desweitern keine bzw unzureichende Kontrolle seitesn Punkbuster. Und es gibt eine Unmenge an Cheats 4 free...

Das macht es wirklich schwere einen Cheatfreien Server zu finden. Aber keine Sorge. Ab einen bestimmten Level trifft man nur sehr selten auf solche Spieler. Einfach auf einen anderen Server gehen, und dort in Ruhe seinen Spaß haben ;-)

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ab welchem Level wird es denn besser? Die Typen, die ich die letzten Tage getroffen habe, hatte völlig unterschiedliche Level (von 9 bis 24) ...

Ich habe auch gestern wieder drei Spieler mit "Hilfsmitteln" getroffen. Was mich ja am meisten wunderte ist, dass die Typen sich teilweise teure Klamotten für ihre Helden gekauft haben - denn die sind weg, wenn die Typen gebannt werden sollten.

@Corsair: Das Argument mit dem 6th Sense ist ja nicht ganz verkehrt, aber getarnte Commandos sieht man damit - im Gegensatz zu den aktuell häufig genutzten Cheats - nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ab welchem Level wird es denn besser? Die Typen, die ich die letzten Tage getroffen habe, hatte völlig unterschiedliche Level (von 9 bis 24) ...

Es kommt auf dein eigenes Level an. Ich spiele seit 2 Monaten nur noch mit meinen Royal Gunner. Er war Level 2 als ich angefangen habe, und hat nun eine "0" dazubekommen. Bis Level 12 sah ich sehr oft irgendwelche Persöhnlichkeiten, die der Meinung waren zu cheaten. Doch dannach gab es nur noch vereinzelt welche. Aber eher sehr selten.

@Corsair: Das Argument mit dem 6th Sense ist ja nicht ganz verkehrt, aber getarnte Commandos sieht man damit - im Gegensatz zu den aktuell häufig genutzten Cheats - nicht.

6th Sense ist später wichtig, da bei höhern Leveln die Zahl der Comandos schwindet, da sie am Anfang (Level 1-12) sehr stark sind, aber im Verlaufe des Rankings immer weniger Chancen haben.

Aber bis Level 20 würde ich kein Ability Punkt darauf verschwenden, auch wenn es dem Teamplay zugute kommt.

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Das Argument mit dem 6th Sense ist ja nicht ganz verkehrt, aber getarnte Commandos sieht man damit - im Gegensatz zu den aktuell häufig genutzten Cheats - nicht.

Hab ich ehrlich gesagt nie groß drauf geachtet. Ich spiele (Wenn)meistens sowieso die Noob-Klasse "Gunner" mit nem Standart MG mit 120 Schuss.

Mir ist nur ab und zu aufgefallen das ich meine Gegner kurzzeitig durch die Wände sehen konnte. Ob da Kommandos bei waren weis ich auch nicht. Aber wenn du sagt das man die nicht erkennt wird das stimmen.

Mich nerven sowieso die campenden Kommandos am meisten.

Vor allem weil ich mit meinem Lvl 7 Kommando so gut wie nix treffe.

Noch was. Ist die neue Karte eigentlich schon im Spiel ? hab mein Heroes sit gut 2 Wochen nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.