Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast BMCIbisGER

Es war ja ganz lustig...

Empfohlene Beiträge

Auf meinem Laptop hats nur 420 MB. Das letzt Update hier fehlt zwar aber das waren ja nur nen paar Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kett war bei mir auch mal. Einfach mal alles von der platte löschen und neu laden lassen, dann gings bei mir wieder.

Btw.

BFH hat bei mir auch nur 439MB. Woher kommen die teilweise starken unterschiede?

Die Unterschiede entstehen durch Dich selber! Seit wann Du das Spiel hast ( alte PB-Daten ) bzw. Was für ein Betriebssystem Du hast und mit welchen Browser Du ins weltweite Netz eintauchst.

Auf meinem Laptop hats nur 420 MB. Das letzt Update hier fehlt zwar aber das waren ja nur nen paar Klamotten.

Das ist nicht richtig. Alle Kleidungen, auch die, die jeden Monat "exklusive" angeboten werden, sind schon im Spiel drin. Ich könnte hier jetzt einen Link zu irgendeiner ominösen russischen Seite beilegen, aber die Inhalte sind illegal. Zumindest von Seiten EA / Dice. Dort gibt es einen Liste mit Sachen und wie man an sieh rankommt, ohne Geld zu bezahlen ( VP ).

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw.

BFH hat bei mir auch nur 439MB. Woher kommen die teilweise starken unterschiede?

Hängt vielleicht mit dem Browser zusdammen. Ich wollte mal,zum testen,BF:Heroes auf dem Internet Explorer spielen. Und da wollte sich das Spiel erneut downloaden und installieren.

Vielleich sollten die,die so große BFH Installationen haben haben ihre Rechner auf Doppelte oder Mehrfach Installationen checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es wohl aus mit den Heros. EA hats, wie bei BF2 1.5 einfach nur verschi*en. Anders kann mans nicht ausdrücken. Ab jetzt soll jeder Spieler Geld bezahlen um in irgendeiner weise beim Spielen mithalten zu dürfen, da alles auf einmal Geld kostet. Und die VP Punkte, die man(N) durch Missonen bekommt, werden einen auch nicht helfen, da alle Waffen nun auch im Preis um 2100% gestiegen sind. :gehtsnoch:

Zum Glück hatte ich noch eine Menge an Vorrat gekauft, aber anderne Spielern wird es bestimmt nicht so ergehen.

EA misson Heros: Failed :whistling:

Mfg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat mit 1.5 überhaupt nicht verschis*en ;)

aber was BF:H angeht hast du recht....wie mir grad auffällt oO wtf? warum wollen die jetzt echtes geld für alle waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, finde ich auch. news wäre nicht schlecht

und ja, für mich wars das auch, sie wollten einen kostenlosen shooter machen, in welchem man nicht durch sein geld besser oder schlechter ist, was jetzt der fall ist

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF Hiros :facepalm:

Das hat mich 2 in Worten Zwei Tage interressiert und das EA jetzt erstmal Kohle aus dem Dings rausquetschen will wundert mich nicht.

Anscheinend gibt es genug Leute die für eine virtuelle Hose Geld ausgeben.

Ich persönlich weis nicht wo ich mir da hin fassen soll, der Kopf ist mir jedenfalls zu schade dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht das man geld ausgeben will oder kann für ne hose oder ne jacke, sondern die waffen (die man sich kaufen kann sind aufjedenfall besser als die die man so hat) und widgets und die kosten im vergleich zu den klamotten nicht besonders wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie jetzt, muss man für die guten Waffen jetzt immer zahlen?

Hab seit Monaten kein Heroes mehr gezockt, klärt mich auf C|:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

um z.b. Tommys typewriter zu kaufen muss man i-was mit 150 oder 300 BFPs bezahlen für 1 (oder 3?) monate bzw unlimited. (BFPs kosten echtes geld)

du kriegst sie aber auch für 150 VPs aber dann nur für EINEN verdammten tag

oder etwas mehr für 3 tage

(korrigiert mich wenn ich falsch liege)

post-24645-1259609656_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich schon krass :( Spiele ich eben mit der normalen Wumme weiter. Was mir allerdings fehlen wird ist die Panzerfaust :( Die war manchmal die letzte Rettung gegen diese Penner die sich an den Rand der Redzone auf die Berge hockten um die normal fraggenden Spieler zu nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist einiges los im Heroes Forum, evtl. merken sie ja was für ein Wirkung dieser Schritt hat...oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja ! 8 Seiten von denen die sich gegen die neue Preispolitik aussprechen ? Da haben unsere Abstimmungen bedeutend mehr Beachtung. Und das bei weniger Mitgliedern.

Aber vielleicht merkt EA ja das sie so das Spiel töten und die Spieler vergraulen. Ich finde es schade das sie jetzt so in das Spiel eingreifen.

Anscheinend bringt der Klamottenverkauf doch nicht so viel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.