oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Ui, Seite 1000, da bin ich dabei. Die erste Kadavar Scheibe und die neue Machine Head. Edit: Bearbeitet 15. November 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat nich ganz geklappt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 [...] Uhren kann man nicht genug haben [...] Das kann ich durchaus nachvollziehen Wie soll man denn auch z.B. ohne passende Uhr zum Hemd, Haustier oder [hier generischen Einrichtungsgegenstand einfügen] auskommen. Dann braucht man unbedingt noch für jedes Wetter mindestens eine und auch die besonderen Anlässe dürfen nicht ignoriert werden! Und, und, und.... Und für den Sport..aber Biken, Laufen, Segeln und Wandern jeweils ne andere - Suunto hat einige die mir gefallen für den sportiven Gedanken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich hatte auch überlegt mir einen anzuschaffen, weil ich die Uhr manchmal 2, 3 Tage nicht anhatte und es schon nervig ist die dann wieder stellen zu müssen. Aber inzwischen kommt das nur noch selten vor und da ich eh nur eine Automatik-Uhr habe wäre die Investition relativ sinnlos^^ Du könntest aber auch die eine Uhr dort einklemmen, lässt im Hintergrund die Musik hier laufen: ...und beobachtest dabei die Uhr. Du bist ja total achtziger, Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du bist ja total achtziger, Mann! Das sagt meine Mutter auch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 JBL Charge Stealth. Endlich mal was portables für den Rest des Hauses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 [...] Uhren kann man nicht genug haben [...] Das kann ich durchaus nachvollziehen Wie soll man denn auch z.B. ohne passende Uhr zum Hemd, Haustier oder [hier generischen Einrichtungsgegenstand einfügen] auskommen. Dann braucht man unbedingt noch für jedes Wetter mindestens eine und auch die besonderen Anlässe dürfen nicht ignoriert werden! Und, und, und.... Sehe ich auch so. Uhren sind auch der einzige "Schmuck" den mal als Mann tragen kann meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und Eichelpiercing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Büffelring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und Eichelpiercing. Kann ja auch nicht jeder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Und Eichelpiercing. Kann ja auch nicht jeder... Wer denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 anatomisch gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 anatomisch gesehen.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 klick Da kriegt man doch nen Piercing rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...