Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast

@sarlon

 

So viele Uhren? Und keine Automatic? :) 

 

Ich habe mir das hier gegönnt $_57.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Erinnert mich irgendwie an meine "Teekiste"  :fear2:

 

 

Ich hab auch ne "Teekiste", aber irgendwie glaube ich meinen wir nicht das gleiche... :kritisch:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das, was ich denke, das es ist? :awesome:

In der Tat: natürlich eine Multifunktions-...

 

[...] Teekiste

mit Lagerungsoption für Handwecker :datass:

 

@sarlon

 

So viele Uhren? Und keine Automatic? :)

 

Ich habe mir das hier gegönnt [*le Bild]

Ich kriege den 10er Kasten zwar im Moment noch nicht ganz voll, aber Platz nach oben ist immer besser als keinen Platz zu haben. :shifty:

 

Einen vernünftigen Beweger hole ich mir sicher auch irgendwann mal, aber da alle Automatikuhren bei mir (bis auf eine) zusätzlich noch Handaufzug haben, geht es mir im Moment eher um die geschützte Aufbewahrung. PS: Was is'n das für einer auf dem Bild? Sieht schick aus, taugt der was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der aus Egay...bei mir seit zwei Jahren im Betrieb...vier haben mir gelangt, ich trage eh nur zwei Uhren..die anderen beiden sind nur Platzhalter...

 

Bis dato geht er gut, hat diverse Modis, auch links und rechts getrennt. Durch das Finish sehr chic...aber man muss ihn halt auch regelmäßig abstauben...

 

klick ab und dann haben die Aktionen..damals lagen die alle 199€ und ich habe ihn für 159€ bekommen..aktuell der weiße nur 139€ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick ab und dann haben die Aktionen..damals lagen die alle 199€ und ich habe ihn für 159€ bekommen..aktuell der weiße nur 139€ 

Ich hab auch schon für unnütze Dinge Geld ausgegeben, aber das Teil schießt ja den Vogel ab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Automatik Uhr hat, bzw nicht weiss wie eine solche funktioniert, dann schon, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Automatik Uhr hat, bzw nicht weiss wie eine solche funktioniert, dann schon, ja.

 

Ich benutze auch keine Uhrenbeweger und halte sie sogar für kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch überlegt mir einen anzuschaffen, weil ich die Uhr manchmal 2, 3 Tage nicht anhatte und es schon nervig ist die dann wieder stellen zu müssen. Aber inzwischen kommt das nur noch selten vor und da ich eh nur eine Automatik-Uhr habe wäre die Investition relativ sinnlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Erinnert mich irgendwie an meine "Teekiste"  :fear2:

 

 

Ich hab auch ne "Teekiste", aber irgendwie glaube ich meinen wir nicht das gleiche... :kritisch:

 

 

Nee,also meine ist eine Kiste wo "Tee" auf dem Deckel steht und worin ich meine Teebeutel lagere 

 

6llxiur6.jpg

 

Im Moment sind da 4 Sorten drin 

 

 

 

mit Lagerungsoption für Handwecker  :datass:

 

Hab nur 2 Handwecker,für mich würde sich so was nicht lohnen. Aber wenn du so ne Kiste voll kriegst,warum nicht. Besser als wenn die so in der Schublade liegen.

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch überlegt mir einen anzuschaffen, weil ich die Uhr manchmal 2, 3 Tage nicht anhatte und es schon nervig ist die dann wieder stellen zu müssen. Aber inzwischen kommt das nur noch selten vor und da ich eh nur eine Automatik-Uhr habe wäre die Investition relativ sinnlos^^

 

Du könntest aber auch die eine Uhr dort einklemmen, lässt im Hintergrund die Musik hier laufen:

 

 

...und beobachtest dabei die Uhr. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich trage keine Uhren bei der Arbeit und Tagsüber...daher sind die mehr in der Schatulle als am Arm...dort sind sie gut aufgehoben und ich muss sie nicht dauernd stellen (muss man ja eh wegen Datum) aber ist einfach angenehmer..dazu sieht es gut aus und passt ins Ankleidezimmer optisch. 

 

@Sarlon

 

Uhren kann man nicht genug haben...Abu Dhabi ist es ganz schlimm, da siehst du alle Uhren auf einem Haufen, da musste selbst in Basel einmal quer durch die Stadt. In D müsstest du ne halbe Weltreise machen...dort haben die einfach alles und dann noch Weltkollektion..die bekommste du hier gar nicht...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Uhren kann man nicht genug haben [...]

Das kann ich durchaus nachvollziehen :shifty:

 

Wie soll man denn auch z.B. ohne passende Uhr zum Hemd, Haustier oder [hier generischen Einrichtungsgegenstand einfügen] auskommen. Dann braucht man unbedingt noch für jedes Wetter mindestens eine und auch die besonderen Anlässe dürfen nicht ignoriert werden! Und, und, und.... :trollface::panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.