Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

screenshot2014-11-0225iumj.png

 

Gute Wahl.

 

Bei dem Fantasia Pinsel muss ich mit meiner Empfehlung btw. leider etwas zurück rudern, weil der für meine Geschmack zu viele Haare verliert...und Haare in der Seife mag ich nicht. :grrrrr: Ich dachte das wird mit der Zeit besser, scheint aber leider ein Dauerzustand zu sein.

 

Werde das auch mal im Rasur Thread ändern.

 

-----

 

Wenn ich nochmal mein Set kaufen müsste, wäre wohl eher dieser EJ meine Wahl. ich kenn den zwar nicht selber, aber der sieht schon rein vom Griff hochwertiger aus.

 

16 Euro

 

5zvma6b9h64i.jpg

http://www.amazon.de/Edwin-Jagger-Badger-Dachshaar-Rasierpinsel-Ebenholzimitation/dp/B005OQL3WY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1414970460&sr=8-3&keywords=edwin+jagger+rasierpinsel

 

---

 

Da ich aber jetzt weiß das ich für alle Ewigkeit bei Rasierseife+Pinsel bleibe, werde ich mir in Zukunft vermutlich mal diesen Mühle Silvertip Fibre ansehen. Das ist ein Synthetischer Pinsel, der fast genauso gut wie ein echter Dachs Silberspitz sein soll, dabei noch länger halten soll und natürlich über die Hälfte günstiger ist....und den Tierschützern gefällt der zurecht eh besser. 

 

30 Euro

 

rfykh1o9w3.jpg

http://www.amazon.de/M%C3%9CHLE-Rasierpinsel-Silvertip-Fibres%C2%AE-Edelharz/dp/B0040HH8V8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1414972155&sr=8-8&keywords=m%C3%BChle+silvertip+fibre

PS: Bei den Mühlepinseln ist Haarverlust generell kein Thema, die sind sowas wie eine Referenz in der Branche.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte ich zwar bei meinen Lokalen Musikdealer bestellen,dafür zahle ich aber 3 € weniger (eigentlich 6 € da ja noch 3 € Versand draufkommen)als wenn ich die bei amazon bestellt hätte.

 

97x4x5fl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt:
 
Callejon - Wir sind Angst (limitierte Fanbox)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbestellt:

 

Callejon - Wir sind Angst (limitierte Fanbox)

 

Haste ´n gutes Angebot ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorbestellt:

 

Callejon - Wir sind Angst (limitierte Fanbox)

 

Haste ´n gutes Angebot ???

 

 

Gibt es nur @amazon.

 

http://www.amazon.de/Angst-limitierte-Fanbox-exklusiv-Amazon/dp/B00OZULPEG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415196684&sr=8-1&keywords=callejon

 

 

 

Inhalt dieser exklusiv bei Amzon.de erhältlichen Fanbox: Die Deluxe Edition des Albums in einem 100-seitigen, von Sänger BastiBasti gestaltetes Artwork-Buch (inkl. Bonus-CD mit den Instrumentals der Albumsongs), eine 7-Inch- Vinyl mit zwei unveröffentlichten Remixen, ein von der Band signierter Kunstdruck sowie eine "Blitzkreuz"-Schablone.

 

Für den Preis kann man sich das mal gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

100/12 MBit Leitung ab Ende des Monats :zoidberg:

 

Was schiebst du durch die Leitung zurück? Ist ja ein Mega Upload :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.