Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Arcaras:
vor 12 Stunden schrieb Black__Jack:

Ich hab da mehrere "Probleme"... z.B. wenn man die Google Startseite auf macht, lädt es sehr langsam und wenn man dann rechts oben auf das Symbol für die Google Services klickt, geht dieses kleine Fenster zwar auf aber die Icons für Maps usw. sind laden nicht.

Google Maps selber macht auch dauernd Probleme... lädt entweder gar nicht oder ultra langsam und z.B. das Symbol um auf eine andere Ebene (Satellit usw.) zu klicken taucht nicht auf... Street View dann halt auch nicht.

YouTube lädt sich tot, Thumbnails laden gar nicht, Kommentare tauchen nicht auf usw....

Laut reddit und co. liegt es an der Kombi aus Firefox (ja nutze Ich immer noch :derb: ) und Adblock...

Hmm, komisch, nutze genau diese Kombi und hab keinerlei der Probleme die du da ansprichst :kritisch:

Hmm...also ich vermute ja das Youtube ständig gegen solche Maßnahmen ankämpft und das es dann je nach System und Konfiguration zu mehr oder weniger Problemen kommt, wenn man so versucht der Werbung zu entkommen.

PS: Auch ganz nett, seitdem ich YT Premium habe funktioniert auch die Sprachsteuerung von Google damit viel besser. Die drehen offenbar alles immer stärker in Richtung Premium *RITSCHRATSCH - Klingeling* :kritisch:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Arcaras:

Hmm, komisch, nutze genau diese Kombi und hab keinerlei der Probleme die du da ansprichst :kritisch:

Also Ich habe das auch nicht jeden Tag... aber an manchen Tagen schon echt stark, das z.B. Maps ewig braucht bis es mal lädt.
Habe diesen ganz normalen Adblock Plus... mehr nutze Ich auch nicht.
Macht man den aus, gehts ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig, aber wenn man ehrlich ist... die beide haben's doch :confused:

 

il_794xN.2069875468_h28a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x5 Großformatkamera, Filme, und Entwicklungszubehör und -Chemikalien zur Heimentwicklung, mal schauen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hemd und noch dazu blau, BLAU! :datass:

Hihi, für 29 Euro gekauft und nun kostet es wieder 50, *Aarrr*. :ugly:
(Jaja, der Amazon Algorithmus...) 

Screenshot2024-02-12223708.thumb.png.7bfabe670b42f9a317b5761d568bd5e2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit Hemdgrößen zwar nicht aus, aber Größe 37 hört sich jetzt nicht groß an. Eher klein. Fast winzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was vor allem das "Extra Slim", normalerweise habe ich 37/38 aber halt in "normal Slim"...wer soll sich da noch auskennen. :kiddingme:

Und nein, ich habe NICHT zugenommen.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png

Die erste von zwei Lieferungen als Unterbau für meine neue Terrasse... #HabeAmWochenendeGenugZuTun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.