Jump to content
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Recommended Posts

Am Dienstag einen neuen Monitor bestellt und kam am Donnerstag an.
AOC Gaming CQ32G1 80 cm (31.5 Zoll) Curved Monitor WQHD

Habe mich bisher immer schwer getan, da mir bei vielen Monitoren immer die Farben nicht so wirklich gefallen haben, aber bei dem bin ich echt zufrieden. :D

• Like 1

Ähm nö, eigentlich gar nicht. Hatte vorher einen 27" FHD und jetzt einen 31,5 WQHD und für mich ist es bildlich ein quantensprung. Vor allem für den Preis völlig ausreichend.

Vllt. sollte ick einfach ma nich immer so nah am Monitor sitzen :derb:.

Ein Huawei P30. Weil´s gerade so günstig im MM zu haben war 😎

huawei-p30-breathing-crystal-usp.png

Endlich nen neuen Stuhl, nach dem ich auf meinem Ikea Stuhl einfach nur noch Rückenschmerzen hatte.
Habe zwar diese "Gamerstühle" bisher immer für bullshit gehalten, letztendlich ist es dann doch einer geworden 😅

51lZg74EtrL._SL1000_.jpg

Habe jetzt über die letzten Monate auf etlichen Stühlen, in sämtlichen Geschäften probe gesessen und letztendlich war das der einzige, welcher wirklich bequem war :)

War auch wenigstens nicht so krass überteuert, wie diese ganzen DXRacer Stühle, das ist ja teils schon unverschämt teuer, besonders wenn dann irgend eine Marke in die Lehne eingeprägt ist. :facepalm:

Keldysh, um 19.11.2019 at 15:30:

In welchen Läden hast Du den probegesessen?

Hier bei mir im Media Markt stand der rum, nur mit einer anderen (billigeren) Wipp-funktion.

• Like 1

Gebrauchtes Klavier, für 100€ :awesome: (+150€ für die Piano-Umzugsfirma :derb:).

Nach längerer Abstinenz…
1152878_R_Z001A.jpg.361cb25ae3d3964cda4d79d9c3c07226.jpg

Einmal VR immer VR!...

Excess-sugar-consumption-similar-to-cocaine-addiction-says-study_wrbm_large.jpg.0a2a5a438bdaa5b6ac5edc311752c586.jpg

...normale Spiele wirken danach einfach nur noch leer und bedeutungslos und man will immer nur noch mehr. :ugly: