Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 3 Stunden:

Heute Räder ausgebaut und weggebracht, zack! Wieder 80 Tacken ärmer 🙈

Wat hast du denn für Reifen :blink2:??? Hab mir nur den Hinterreifen neu machen lassen und bin bei knapp 200€ :omfg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne 120/70 ZR 17, Hinten 180/55 ZR 17. :kritisch:Is halt nur alte runter, neue rauf, Ventile + Auswuchten. Den Satz Gummis (150€) hab ich ja mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, um 10.7.2020 at 11:43:

Mal sehn was die so können :kritisch:
81TzTAx8weL._AC_SL1500_.jpg
https://www.amazon.de/gp/product/B000AJIF4E/

Erster Eindruck bisher eigentlich ganz gut. Sound passt, is aber auf Grund der geschlossenen Bauweise nicht wirklich mit meinen BD 990Pro (Offene Bauweise) zu vergleichen. 
Die Sony haben dadurch etwas mehr Bass, aber auch nicht zu viel. Klanglich würd ich sie jetzt nach nur kurzem Probehören etwa auf eine Stufe stellen, vielleicht etwas "dunkler".
Einziges Manko gegenüber den 990 sind mMn die kleineren Ohrmuscheln, die eben auf dem Ohr liegen und diese nicht so schön umschließen wie die Bayerdynamics. Mal sehen wie sich das im Dauerbetrieb auswirkt und sie nach längerer Tragezeit drücken o.ä. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, um 9.7.2020 at 21:53:

Wat hast du denn für Reifen :blink2:??? Hab mir nur den Hinterreifen neu machen lassen und bin bei knapp 200€ :omfg:.

Hab gerade meine neuen Reifen entgegengenommen... metzeler 888... vorne 140/75 r17 und hinten 200/55 r17 macht zusammen 385€... aber die alten waren mir zu alt (9 Jahre)

Underdog, um 9.7.2020 at 20:21:

Deine Karre dann so? :ugly:

b6d3baf6a57125e9b03468c722cac3ff.jpg.613106dbe41fc5e899aa5dc3f5171431.jpg

Ich bin eh so hin und her gerissen...erst Indian BlingBling, dann Harley BlackBadAss....Warum nur muss man sich über sowas Gedanken machen? Ein Vietnamesicher Rübenbauer hat solche Probleme nicht. :okay:

Die ist übel! 🙈

dachte auch erst dass mir so viel Chrom nicht gefällt aber live dann doch.. bin top zufrieden und gerade 5 Stunden durch den Odenwald gebrummt 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, um 8.7.2020 at 22:57:

Hab sie endlich in der Garage stehen 😍 War aber ne Scheiß Regenfahrt vom Händler nach Hause aber ich wollte sie nicht im VW Bus abholen.. Man muss auch mal bei KAckwetter fahren :D

Ben_Fat Boy.jpg

Glückwunsch, sieht gut aus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, um 9.7.2020 at 08:55:

Und, wie lange ging die Putzorgie? Oder steht die erst noch bevor?

So, hab gerade ne Runde Handwäsche und polieren in ca. 30 Minuten erledigt 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, soe viel Fläche ist es ja auch nicht. Die Chrompolitur lässt sich super leicht verarbeiten und die paar lackierten Metallflächen waren auch schnell poliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor einer Stunde:

Finde die 2 Sachen, die nicht zu den anderen passen :kritisch:???

Also ich finde es fehlt nur noch eine Sache...:ugly:

445.thumb.jpg.2d3c427ccf6aafe8627e1ecc09c0330a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man zum Motoradfahren nicht eine robustere Hose!?   :kritisch:

Falls das doch so eine Funktionshose ist, verschleiert die das ganz gut. Vieleicht ist der zivile Look ja gerade das Besondere daran! - ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.