Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Mal´n Paar neue Treter zum laufen geholt:

spacer.png

Ma gucken, ob Markenschuhe tatsächlich besser funktionieren als meine sonst üblichen Billig Teile .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras treibt Sport :o

Grad bricht das über die Jahre aufgebaute Bild vom pummeligen Nerd zusammen :okay:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Öffis nicht fahren muss er halt zu McDoof laufen :ugly:

Hab in den letzten Monaten auch knapp 20kg abgenommen und gehe inzwischen ins Fitnessstudio 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Arcaras:

Ma gucken, ob Markenschuhe tatsächlich besser funktionieren als meine sonst üblichen Billig Teile.....

Barfuss? :unsure2:

 

---

Hmm, mal sehen ob es klappt. Ein kleines Richtmikrofon (-eigentlich für Kameras).

Ich werde es oben auf den Monitor kleben!

Hintergrund ist der, dass ich für die für die Sprachbedienung in Spielen Voice Attack nutzen will. Das funktioniert mit einem Headset zwar gut, nicht aber mit einem 08/15 PC Mikrofon, da die Dinger ja immer die ganzen Nebengeräusche eines Spiels miterfassen. Die Idee ist jetzt ein Richtmikrofon zu benutzen, damit im ganz normalen Spielbetrieb ohne Störgeräusche meine Stimmkommandos erkannt werden.

https://www.amazon.de/Rode-Microphones-VIDEOMICRO-VMMICRO-VideoMicro/dp/B015R0IQGW/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2D6WS6S163QW0&keywords=RØDE+VideoMicro+Kompaktes+On-Camera-Richtmikrofon&qid=1644692501&sprefix=røde+videomicro+kompaktes+on-camera-richtmikrofon%2Caps%2C60&sr=8-3

111.thumb.jpg.adc7833e60a3cc7da1c276db6d86bd2c.jpg

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scratchy:

Arcaras treibt Sport :o

Grad bricht das über die Jahre aufgebaute Bild vom pummeligen Nerd zusammen :okay:

Dat Bild war jahrelang Realität, keine Bange.

vor einer Stunde schrieb Recki:

Wenn die Öffis nicht fahren muss er halt zu McDoof laufen :ugly:

Die haben bei uns Lieferservice :shifty:

vor 58 Minuten schrieb Underdog:

Barfuss? :unsure2:

Naja, vllt. dann doch nich ganz so billig :thihi:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2022 um 10:20 schrieb Underdog:

Ein kleines Richtmikrofon (-eigentlich für Kameras). Ich werde es oben auf den Monitor kleben!

Hintergrund ist der, dass ich für die für die Sprachbedienung in Spielen Voice Attack nutzen will. Das funktioniert mit einem Headset zwar gut, nicht aber mit einem 08/15 PC Mikrofon, da die Dinger ja immer die ganzen Nebengeräusche eines Spiels miterfassen. Die Idee ist jetzt ein Richtmikrofon zu benutzen, damit im ganz normalen Spielbetrieb ohne Störgeräusche meine Stimmkommandos erkannt werden.

https://www.amazon.de/Rode-Microphones-VIDEOMICRO-VMMICRO-VideoMicro/dp/B015R0IQGW/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2D6WS6S163QW0&keywords=RØDE+VideoMicro+Kompaktes+On-Camera-Richtmikrofon&qid=1644692501&sprefix=røde+videomicro+kompaktes+on-camera-richtmikrofon%2Caps%2C60&sr=8-3

111.thumb.jpg.adc7833e60a3cc7da1c276db6d86bd2c.jpg 

 

ES LEBT!

its-alive-gene-w-ilder.gif.efff579d7ad325736b7bfe70518d37f2.gif

Ich musste den Halter für die Befestigung selber basteln und unten war besser als oben, aber soweit ich das bisher sagen kann funktioniert die Spracherkennung in Spielen mit dem Richtmikrofon sehr gut. Eine echte Alternative zum Headset jedenfalls. :biggrin:

1644864832114.thumb.jpg.63c08954957ed360d9ef5b454b7d7f82.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass ist aber wirklich ein Schnäppchen! Alleine das Addon War of the Choosen kostet sonst 40 Euro! :biggrin:

 

image.png.24a90fc009800ad38ea0484395113bf3.png image.png.b1a6d4cf6f7054756c72771d5e255c66.png

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern die HP Reverb G2 (Rev.2) bestellt, als ich krank daheim rumlag. :ugly:

Kam heute auch schon an :D

 

1N0T5AA-ABD_1750x1285.webp

Einziger downside so weit, sind die Controller. Im vergleich zu den Oculus Rift CV1 Controllern wirken die leider echt billig und liegen auch nicht ansatzweise so gut in der Hand. :( Aber sonst bin ich nach den ersten 30 Minuten schon mal vollends zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen...

(Mit Super Bomberman wurde ich das letzte mal beschissen, hoffentlich kommt diesmal keine Dose Erdnüsse.🤨)
0.jpg.7d65e5b84a42d99096a393f803b96d74.jpg

1.thumb.jpg.7c69704cd399707a2c272a6f0fee1a4c.jpg

2.jpg.56f1a1c1952c12fb6e210f8061372f73.jpg

3.jpg.da362eedcac2b9a89c6d371a71b30a28.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mi9TPro ist mir runtergefallen, Displayreparatur zu teuer. Also habe ich mir gestern ein Mi 11T gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.