Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Jaja, ich weiß das es nicht deinen Geschmack trifft, aber mir gefällt sowas hier einfach nicht. :ugly:

55.jpg.56eabdfd7b1b15ad9db548a1aafa080e.jpg

 

Wobei, hmm....werde vermutlich auch noch das hier nehmen :kritisch:.

Immerhin eine Annäherung, oui? :awesome:

91AavTjWJZS._AC_SL1500_.thumb.jpg.9e939f3071db60461794ea58663c3087.jpg

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wunderschönes vierteiliges Star Wars Bild hatte leider einen nicht so wunderschönen rosa Farbstich in einem Teilstück. :(

Und nun? Soll ich mir stattdessen etwa alte Lumpen an die Wand hängen, oder auf karge, kalte Wand blicken? :unsure:

Nein, ich brauche was anderes...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Recki:

Wandteppich!

Ich fürchte dieser Stil ist dieser Tage etwas aus der Mode gekommen. :shuriken:

Ich hab aber was anderes auf dem Dachboden gefunden. Ist schon ein paar Jahre alt, noch Pentium II Technik verbaut.  Ein echtes Kunstwerk, ich glaube das hat damals was um die 1000 Eier gekostet *ProtzProll*. Zusammen mit meinem modernen röhrendem Hirsch ist das der Hit.:awesome:

Der schwere barocke Goldrahmen steht gewollt im krassen Kontrast zum modernen Innern, das leise herauszuschreien scheint "Le Progrès!!!:datass:"  

1648840976697.thumb.jpg.2883d703d1421ee6863207d289f6fab8.jpg

vor 11 Minuten schrieb Arcaras:

Da kommt natürlich nur dieses Poster infrage:

spacer.png

Hmm...ich weiß nicht.
Da mache ich besser eins von mir selber, aber das wäre dann ja doch etwas sehr narzisstisch. Hab zwar gerade kein eigenes Foto zur Hand,...aber so ungefähr würde es dann aussehen...Jap, kommt ungefähr hin! 

:

70nz4k_large.png.9659efdff9bc543e301185d40ef1226f.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brook Wingman XB

519gQSfGcnL._AC_SX425_.jpg

Support:
PS5/ Xbox Series X/S /PS4/ PS3/ Xbox One/Xbox 360/ Xbox Elite 1/ Xbox Elite 2/ Switch Pro Controllers
on 
Xbox Series X/S/Xbox One/Xbox 360 Consoles

Mir weiterhin unverständlich wie MS einen sich so billig anfühlenden Controller (für XBox Series) entwerfen konnte. Davon abgesehen hat sich mittlerweile der USB-C Anschluss verabschiedet. Dabei gehe ich sehr sorgsam mit allen meinen Controllern um, als ich meine PS4Pro verkauft hab dachte der Ankäufer der Controller sei komplett neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geländer aus Plaste werden hier in Essen nur in Parkhäusern verbaut :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Jacke und Hose fürs Mopped fahren.

https://www.polo-motorrad.com/de-de/held-luxor-top-textiljacke-20170002.html

https://www.polo-motorrad.com/de-de/held-luxor-base-textilhose-21005001.html

Nicht das Teuerste, aber für mich ausreichend. Extra Rückenprotektor noch eingesetzt in die Jacke. Muss nicht immer alles so teuer sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Motorradklamotten schwöre ich auf Dainese, teuer zwar, aber Passform und Qualität ist einfach unschlagbar. Ich hab u. a. einen der Vorgänger, echt top und hällt quasi ewig!😁

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?channable=02097c6964003331353832373734349c&ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Dainese-Carve-Master-3-Gore-Tex-Textile-Jkt/SubProducts/Dainese-Carve-Master-3-Gore-Tex-Textile-Jkt-0023&Locale=de_DE&utm_campaign=IDE_DE&utm_source=idealo.de&utm_medium=cpc

51gtDc1sXsL._AC_SL1080_.thumb.jpg.b4407030cf8ecd4bdcccc95b4005830b.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.