Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand Sachen quotet von denen er einfach keinen Plan hat, oder garnicht weiß warum zitiertes überhaupt erwähnt wurde. :facepalm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Micro jetzt schon seit ein paar Jahren... Habe früher mal Let'sPlay's gemacht, aber dann auch irgendwann keine Zeit und keine Lust mehr gehabt.

Da aber kein Headset Mikro an so eine Tonqualli rannkommt, habe ich es weiterhint benutzt (wäre ja auch saudämlich wenn nicht).

Lange Rede kurzer Sinn. Mir ging mein kleines Tischstativ auf die Nüsse also hatte ich letztens entschieden mir so einen Arm zu kaufen, ist jetzt aber auch nicht das beste. Werde mir wohl demnächst nochmal ein neues Bestellen.

 

@Basti: danke

 

@Rene: keine Ahnung ob du das kennst aber das Mikro ist von der Firma chord und heißt CCU1 ... hat mich damals vielleicht 60€ gekostet oder so, läuft auch bloß über USB also nichts besonderes.

Bearbeitet von Chuck der Norris
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Micro kommt mir so bekannt von Thormann? link please

zitiere nochmal @Chucky

 

Edit. oh edit gesehen, danke  ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn jemand Sachen quotet von denen er einfach keinen Plan hat, oder garnicht weiß warum zitiertes überhaupt erwähnt wurde. :facepalm:

Du warst in der Schule nehme ich an? Wenn dir der Sinn von etwas unbekannt war, hast du gefragt oder bist wieder dumm nach Hause gegangen?

Sesamstraße ging wohl auch an dir vorbei..wer nicht fragt bleibt dumm!

Aber bin von dir wenig anderes gewohnt..btw. für dein OT gäbe es daß Hass Topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängst du schon wieder an Leute zu beleidigen? Wird ja auch langsam zur Gewohnheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam reicht es mir mit dir auch ... Habe mich bis jetzt immer zurück gehalten wegen dem gelben da unter meinem Avatar. Aber langsam kotzt du mich einfach nur noch an. Weiß garnicht was du hier überhaupt willst, deine relation scheiße zu schreiben und Leute unterschwellig anzugehen ist bei weitem größer als sich normal mit den Leuten zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ihr nicht über euer Handeln und Tun sprechen wollt, wieso postet ihr dann?

War eine einfache Frage, ohne böses Blut oder sonstiges..reines Interesse, scheinbar fehlt es hier einigen am Zwischenmenschlichen..

Wenn ich hier jedes Mal ein Fass aufmache wenn jemand etwas fragt was mir klar ersichtlich ist, dann könnte ich hier Fulltime Posten.

Foren wurden erfunden zum austauschen von Informationen..zur Selbstdarstellung twittert man oder schreibt Blogs.

So viel von meiner Seite..sieht hier ja jeder der lesen kann wer sich daneben benimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier kriegt einer selber nicht mehr mit was er eigentlich für eine kacke schreibt.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute warum regt ihr euch jetzt schon wieder auf? Im Thread hier sehe ich jedenfalls keinen Grund dazu.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommen paar Witze übers Sackhaare entfernen, so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Po, er hat doch kein Mic gekauft.

Wenn du deine Tatorte so gründlich reinigst wie du liest... Prost Mahlzeit!

:D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was hat mein Kumpel auch, Riesen einklappbarer Arm, Micro für über 100 Euro und nutzen tut ers für Teamspeak beim LOL zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.