Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

An geribaldi:

Du darfst mir gerne so häufig wiedersprechen oder "Ahnungslosigkeit" & "Unkompetenz" vorwerfen wie du willst, oder mich gar beleidigen oder Dinge behaupten, die ich nicht war bzw. unter Fakenamen irgendwo geschrieben haben soll. (Du weisst schon was ich meine und nein, ich war es damals nicht. Ob du mir das glaubst oder nicht ist deine Sache)

Allerdings glaube ich nicht, dass du weisst wie GGC im Gegenzug zu PBBans oder einer anderen Anti-Cheat Community genau arbeitet. Ich behaupte mal, GGC arbeitet sehr streng in Sachen was gemeldete Beweisfälle angeht. Ich denke das wird dir auch der ein oder andere aktive Server Game Admin bei GGC bestätigen können. Denn genau diese sind es, die sich alleine schon aufgrund der Bearbeitungszeit ihres Beweises und durch die Antworten, die sie bekommen (auch wenn beispielsweise ein unausreichender Beweis abgelehnt wird), denken können, wie wir arbeiten.

Da du ja wohl Kontakt zu einem/mehreren PBBans Admin/s hast, (wobei ich dir das leider nicht abnehmen kann, nach dem Screen den ich dir als letztes gepostet habe) dann frag die doch einfach mal, wieviele Stimmen sie im Falle eines Punkbusterscreenshots brauchen. Dann zähle das was du über GGC weisst (was nicht schwer ist für jemanden, der unsere Foren verfolgt oder beim öffentlichen GGC Community TS Meeting dabei war) zusammen wie 1+1 und du wirst herrausfinden, warum ich das wort "sehr streng" fettgedruckt habe.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An V-Nessa

das werde ich auch tun. Es gehört nunmal nicht zu meinen Hauptaktivitäten die Bangrundanzahl von Pbss von Pbbans zu überwachen. Aber viel wichtiger ist doch das du weisst welche regeln zu beachten sind. Ich muss sie nicht beachten

An geribaldi:

Unkompetenz

Das Wort Unkompetenz

schreibt man im Übrigen "Inkompetenz"

Wenn du wieder einmal eine Frage hast, frag mich (auch in Sachen Rechtschreibung). Da bin ich sicher nicht perfekt, aber doch recht kompetent.

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Vanessa -Ich behaupte mal, GGC arbeitet sehr streng in Sachen was gemeldete Beweisfälle angeht........

Eine Seite vorher hast du ein Beispiel das ihr das nicht macht............

Seid ihr echt so von euch eingenommen oder überheblich, das ihr solche Fehler nicht erkennt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern zu beschäftigt um meinen Senf dazu zu geben :P

Hab den Thread jetzt bis zum Ende verfolgt und möchte wieder mal meine Meinung einbringen

zur letzen Seite:

Ein Admin oder Mod von dem Server wurde auch gesperrt, keine Ahnung warum und weshalb.

Also ich habe keinerlei Mitleid mit solchen Leuten wie denen von GGC, die ihre Macht mißbrauchen, um andere zu schikanieren ohne Grund.

So das waren meine ersten und hoffentlich auch letzten Erfahrungem mit diesem Spielerschikaneverein, da sind mir irgendwelche Spieler die immer treffen, oder nie sterben auf irgendwelchen Servern eigentlich völlig egal. Die schikanieren mich nicht, so wie es GGC getan hat.

Der Post hatte viel Inhalt und wurde sehr schön ausgeführt

Hab die Geschichte fast geglaubt aber dann ist mir das Fettgedruckte aufgefallen, geribaldi wirft mir sicher wieder Paranoia vor aber ich komme einfach nicht durm rum das als Fake abzustempeln

Ich kann nicht geht nicht sry

Dann noch zu geribaldi´s letztem Post

schreibt man im Übrigen "Inkompetenz"

Wenn du wieder einmal eine Frage hast, frag mich (auch in Sachen Rechtschreibung). Da bin ich sicher nicht perfekt, aber doch recht kompetent.

Ich finde es natürlich lobenswert wie du v-nessa berichtigst

Mir kommt das aber so vor als versuchst du dadurch ihre Kompetenz zu untergraben

Durch Stichhaltige Argumente ok, aber das kann jedem mal passieren ;)

Und noch ein Freund von mir dir wahtever

Zitat: Vanessa -Ich behaupte mal, GGC arbeitet sehr streng in Sachen was gemeldete Beweisfälle angeht........

Eine Seite vorher hast du ein Beispiel das ihr das nicht macht............

Seid ihr echt so von euch eingenommen oder überheblich, das ihr solche Fehler nicht erkennt ???

sei mir nicht böse, but wo steht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir das jetzt einmal alles duchrgelesen - und muss mal etwas loswerden: Selbst wenn es extrem selten einmal Fälle gibt, wo Spieler ungerechtfertigt gebannt worden sind, dann ist das im Intresse der meisten Spieler zu vertreten. Denn - Überraschung Geribaldi! - es soll tatsächlich noch Spieler geben, die gerne ein paar Minuten ein schönes Match spielen. Und man tut das nicht, um Punkte zu machen, in einer Rangliste aufzusteigen oder seinen virtuellen oder reellen ***** auf "Mount Everest"- Niveau zu pushen. Und dann gibt es leider Cheater - und die sind dem Spielen eben nicht zuträglich. Warum?

Weil sie den Spaß zerstören. Und da PB nunmal nicht wirklich alle Cheater erwischt, werden gefühlte 99.9999% der Spieler glücklich und dankbar dafür sein, dass es bei GGC Menschen gibt, die sich die Mühe machen, solche ******** Deppen zu bannen.

Und ja, ich kann die Wut unschuldiger "Opfer" gut nachvollziehen. Aber was wäre euch lieber? Tausende behinderte Cheater, jeder Server hat midnestens einen oder zwei - oder eben eine zeitlang nicht spielen können? Das eine ist ein Zustand für kurze Zeit, der mehr oder weniger schnell vorbei ist, der andere Zustand wäre ewig. Und deshalb ist GGC eben klasse und verdient Bewunderung für die Arbeit. Fertig. :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch endlich mal die letzten Seiten seit Gestern durchgelesen.

@geribaldi: Mensch, ob es jetzt In- oder Unkompiblabla heißt ist doch latte. Verdammter Klugscheisser :P

@Nessa: Erst einmal zu meiner Person, damit du weisst das ich nicht einfach geribaldi nachschreibe :P

Ich bin meines Zeichens Modder für BF2 mit dem Haupttätigkeitsfeld Code. Ich habe mich im Zuge meiner Tätigkeit als solcher und im Rahmen meiner Beteiligung an der Entwicklung eines alternativen Rankingsystems ausführlich auch mit dieser Thematik befasst. Es gibt wohl nicht viele, die sich die exe mal so genau angesehen haben.

Daher muss ich mich über manche Positionen von GGC sehr wohl wundern. Diese absolute Gewissheit, diese Unfehlbarkeit duch Kontrollmechanismen die ihr vorgaukelt existiert nicht. Sie kann nicht existieren. Man muss kein Cheater sein um zu wissen, das Hardwarebans recht einfach zu umgehen sind - wenn man weiss wie.

Ich will eure Kompetenz nicht in Frage stellen, fordere euch aber auf offener zu arbeiten. Wer die Möglichkeit hat Spielern das spielen unmöglich zu machen, muss auch mit Transparenz leben können. Den mit Verlaub, ich habe von GGC bisher tatsächlich nur die FAQ-Standard-Antwort gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich kann die Wut unschuldiger "Opfer" gut nachvollziehen. Aber was wäre euch lieber? Tausende behinderte Cheater, jeder Server hat midnestens einen oder zwei - oder eben eine zeitlang nicht spielen können? Das eine ist ein Zustand für kurze Zeit, der mehr oder weniger schnell vorbei ist, der andere Zustand wäre ewig. Und deshalb ist GGC eben klasse und verdient Bewunderung für die Arbeit. Fertig. :whiplash:

Das ist so schon nicht ganz richtig, der Bann damals der dann nach 6 Wochen wieder aufgehoben wurde, sollte für immer gelten. So wurde mir das auch unmissverständlich mitgeteilt, von GGC als ich mich da erkundigt habe.

ICh hätte mir also für 45 euro ein neues Spiel inkl. SF holen müssen, absolut inakzeptabel.

Zumindest wenn ich auf den Servern hätte spielen wollen, die zu der Zeit noch mit GGC arbeiteten.

Auf den normalen Punkbuster Servern konnte ich auch während des GGC Banns normal spielen.

Ich hatte eigentlich direkt vor einen Anwalt einzuschalten und den ungerechtfertigten und willkürlichen Bann per einstweiliger Verfügung aufheben zu lassen, sowie eine strafbewehrte Unterlassungserklärung von GGC zu fordern.

Es kann absolut nicht sein, das mir eine fragwürdige Organisation straflos einen Vermögensschaden zufügen kann.

Das ist damals nur unterblieben, weil ich aufgrund meiner Arbeitsbelastung in diesen Wochen keine Zeit hatte tagsüber zum Anwalt zu kommen.

GGC ist für mich eine Organisation ohne jede Legitimation, sowas wie das Hausmeistersyndrom. Gib irgendjemand Macht über andere Menschen, und diese Macht wird unweigerlich mißbraucht.

Ob das nun aus Unfähigkeit geschieht oder mit klarem Kalkül ist im Ergebnis egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nichts über Dopen und Cheaten, aber ich wurde letztes Jahr von GGC gebannt und auch wieder entbannt.

Leider dauerte das Entbannen gute 6 Wochen, was völlig inakzeptabel ist, ebenso wie der Ton den man dort an den Tag legte.

Ich weiß bis heute nicht warum ich gebannt wurde, da ich nichts verändert hatte, wie auch es war mein erstes Online Spiel überhaupt, dies BF2 welches ich mir 2007 zugelegt habe.

Nachdem ich ja so manche Punkbiuster Fehlermeldung schon kannte, wie PB B Exe läuft nicht und kick, weil die B Exe sich abgeschaltet hatte oder kein Packet Flow, weil sich meine Firewall wieder nicht merken konnte, das BF2 und PB passieren dürfen.

Alles kein Problem, daran war ich gewohnt. Schnell B exe in der Diensteverwaltung manuell starten und Firewall neu einstellen, alles geht wieder.

Eines späten Abends bekomme ich auf einem meiner Lieblingsserver wieder so eine Fehlermeldung, nur lautete sie diesmal anders.

Irgendwas mit 1337 Minuten Bann, schnell nachgerechnet, naja knapp 24 Stunden, kann ich verkraften. Warum auch immer, am nächsten Abend wieder versucht auf meinen Lieblingsserver zu kommen, 24 Stunden waren um, kommt die gleiche Meldung, wieder keine Ahnung warum.

Also erstmal ins Forum von meinem Lieblingsserver und die Leute angemault warum sie mich immer für 1337 Minuten kicken.

Die haben mir dann erklärt das sie nichts damit zu tun haben und mich auch nicht gekickt haben. Bei der Fehlermeldung müsse ich mich an GGC wenden.

Also erstmal googlen nach GGC und dann mal lesen was die überhaupt sind, ich habe mit denen ja nichts zu tun.

Dann da rumgesucht und so eine Abteilung im Forum gefunden, unschuldig gebannt.

Dann da nachgefragt, dann wollten die eine Erklärung was ich gemacht habe, wieso soll ich was erklären ich habe nichts gemacht?

Aber gut, dann den ganzen Kram da reingeschrieben, dann bekam ich zu hören ich wäre wegen irgendeiner Veränderung am Spiel und irgendeinem Check dauerhaft gesperrt.

Ich habe aber nichts verändert und ganz normal gespielt so wie das ganze Jahr vorher auch.

Dann wollten Sie irgendwelche Dateien aus meinem Spiel haben, irgendeine P irgendwas mit vielen Zahlen und Buchstaben, eine Exe mußte ich auch hochladen.

Dann tat sich nichts, auf Nachfrage nur ich soll warten sie hätten viel zu tun in unhöflichem Ton, ist doch nicht mein Problem, ich wollte ja nicht gesperrt werden von denen.

Hat gute 6 Wochen gedauert, sowas nenne ich Willkür, eine vernünftige Erklärung habe ich weder zu Anfang von GGC erhalten noch nachdem ich entbannt wurde. Auch keine Entschuldigung für den Terror gegen mich.

Also ich will mit diesem Willkürverein nichts zu tun haben, wenn denen jemand Probleme macht dann hat er meinen Segen dazu.

Lernen die vielleicht mal am eigenen Rechner, wie es ist wenn man willkürlich schikaniert und terrorisiert. Mein Lieblingsserver ist damals übrigens aus der Geschichte mit denen wieder ausgestiegen, bereits bevor ich gnädigerweise wieder entbannt wurde.

Ein Admin oder Mod von dem Server wurde auch gesperrt, keine Ahnung warum und weshalb.

Also ich habe keinerlei Mitleid mit solchen Leuten wie denen von GGC, die ihre Macht mißbrauchen, um andere zu schikanieren ohne Grund.

So das waren meine ersten und hoffentlich auch letzten Erfahrungem mit diesem Spielerschikaneverein, da sind mir irgendwelche Spieler die immer treffen, oder nie sterben auf irgendwelchen Servern eigentlich völlig egal. Die schikanieren mich nicht, so wie es GGC getan hat.

Also das kommt in einen Rahmen über meinen Kamin (gut über die Heizung, hab keinen kamin) weil es genau das wiederspiegelt was GGC tatsächlich ist.

V-nessa, anstatt auf meine "sowieso unglaubwürdigen Posts" mit überflüssigen Wiederholugen einzugehen, wie wäre es wenigstens mal mit einer Entschuldigung an den Mann oder die Frau??????!!!!!!!!!!

Oder wollt ihr ihn nochmal demütigen in dem ihr ihn und sein glaubwürdige Geschichte in Frage stellt???

Das ist nur ein Opfer was diesen Thread gefunden und sich die Mühe gemacht hat, seine Erfahrung mit GGC zu schildern.

Was ist daran so schwer zu seinen Fehlern zu stehen GGC, oder wenigsten einzuräumen das Fehler durch Euer, eben nicht perfekt funktionierendes System, möglich sind.

Gebt es zu und der Spuk ist vorbei - vielleicht sogar die Attacken

Im übrigen ist diese 1337 Meldung das lächerlichste was GGC überhaupt zustande bekommen hat. 1337 Minuten ist eigentlich ironisch an die Cheater gerichtet. Das das voll nach hinten losgeht, weil auch unschuldige gebannt werden, die wirklich denken das sie für 1337 Minuten gebannt sind lese ich in diesem Thread nicht zum ersten Mal.

1337 wir gern in Nicknames oder Clantags von Cheatern verwendet und bedeutet leet=Elite

siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern zu beschäftigt um meinen Senf dazu zu geben :P

Hab den Thread jetzt bis zum Ende verfolgt und möchte wieder mal meine Meinung einbringen

zur letzen Seite:

Ein Admin oder Mod von dem Server wurde auch gesperrt, keine Ahnung warum und weshalb.

Also ich habe keinerlei Mitleid mit solchen Leuten wie denen von GGC, die ihre Macht mißbrauchen, um andere zu schikanieren ohne Grund.

So das waren meine ersten und hoffentlich auch letzten Erfahrungem mit diesem Spielerschikaneverein, da sind mir irgendwelche Spieler die immer treffen, oder nie sterben auf irgendwelchen Servern eigentlich völlig egal. Die schikanieren mich nicht, so wie es GGC getan hat.

Der Post hatte viel Inhalt und wurde sehr schön ausgeführt

Hab die Geschichte fast geglaubt aber dann ist mir das Fettgedruckte aufgefallen, geribaldi wirft mir sicher wieder Paranoia vor aber ich komme einfach nicht durm rum das als Fake abzustempeln

Das verstehe ich jetzt nicht, es war exakt so wie beschrieben. Mich stören solche Betrügerspieler deshalb nicht, weil ich es nicht mal merken würde.

Ich habe ca. 800 Stunden Spielzeit, knapp 29.000 Punkte, meine K/D ist unter 0,5 und ich bin ein überaus miserabler Spieler.

Ich treffe selten, spiele gerne Sniper, ca 650 Stunden und habe nichtmal die Hälfte der möglichen Orden und Abzeichen.

Stört mich auch gar nicht, dient zur Entspannung und macht Spaß. Egal wie oft ich getötet werde, ich rege mich auch nicht auf, wenn ich 32 mal hintereinander beim Spawnpoint von der gleichen Person getötet werde.

Passiert mir dauernd, kein Grund nervös zu werden. Ich treffe nichtmal Leute die direkt vor mir stehen, bin dann meist zu erschrocken.

Also ich merke nicht ob jemand betrügt, denn jeder, wirklich jeder kann das Spiel besser als ich.

Es ist mir egal, ich habe keinerlei Ehrgeiz in irgendwas gut zu sein, es macht mir nichts aus. Es entspannt mich, mehr muß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern zu beschäftigt um meinen Senf dazu zu geben :P

Hab den Thread jetzt bis zum Ende verfolgt und möchte wieder mal meine Meinung einbringen

zur letzen Seite:

Ein Admin oder Mod von dem Server wurde auch gesperrt, keine Ahnung warum und weshalb.

Also ich habe keinerlei Mitleid mit solchen Leuten wie denen von GGC, die ihre Macht mißbrauchen, um andere zu schikanieren ohne Grund.

So das waren meine ersten und hoffentlich auch letzten Erfahrungem mit diesem Spielerschikaneverein, da sind mir irgendwelche Spieler die immer treffen, oder nie sterben auf irgendwelchen Servern eigentlich völlig egal. Die schikanieren mich nicht, so wie es GGC getan hat.

Der Post hatte viel Inhalt und wurde sehr schön ausgeführt

Hab die Geschichte fast geglaubt aber dann ist mir das Fettgedruckte aufgefallen, geribaldi wirft mir sicher wieder Paranoia vor aber ich komme einfach nicht durm rum das als Fake abzustempeln

Das verstehe ich jetzt nicht, es war exakt so wie beschrieben. Mich stören solche Betrügerspieler deshalb nicht, weil ich es nicht mal merken würde.

Ich habe ca. 800 Stunden Spielzeit, knapp 29.000 Punkte, meine K/D ist unter 0,5 und ich bin ein überaus miserabler Spieler.

Ich treffe selten, spiele gerne Sniper, ca 650 Stunden und habe nichtmal die Hälfte der möglichen Orden und Abzeichen.

Stört mich auch gar nicht, dient zur Entspannung und macht Spaß. Egal wie oft ich getötet werde, ich rege mich auch nicht auf, wenn ich 32 mal hintereinander beim Spawnpoint von der gleichen Person getötet werde.

Passiert mir dauernd, kein Grund nervös zu werden. Ich treffe nichtmal Leute die direkt vor mir stehen, bin dann meist zu erschrocken.

Also ich merke nicht ob jemand betrügt, denn jeder, wirklich jeder kann das Spiel besser als ich.

Es ist mir egal, ich habe keinerlei Ehrgeiz in irgendwas gut zu sein, es macht mir nichts aus. Es entspannt mich, mehr muß es nicht.

mir fehlen die Worte, hat jemand ein Taschentuch? Mir drückt´s das Pippi in die Augen.

Zu Alt, wenn alle so ne Meinung wie du hätten würde ich sofort aufhören mit cheaten. Im Ernst! Respekt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Spiele ohne Anticheatsoftware. Glaub mir, irgendwie ist mir das lieber als unschuldige zu bannen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geribaldi,

danke für die Erklärung mit den 1337 Minuten, ich habe immer gerätselt warum ein Bann 22 Stunden und knapp 30 Minuten dauern soll. :daumenhoch:

Ansonsten ja, ich bin zu alt um mich über mein schlechtes Spiel oder vermeintlich zu gutes anderer Leute aufzuregen.

Mit fast 51 Jahren wird man in der Hinsicht gelassener. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geribaldi,

danke für die Erklärung mit den 1337 Minuten, ich habe immer gerätselt warum ein Bann 22 Stunden und knapp 30 Minuten dauern soll. :daumenhoch:

Ansonsten ja, ich bin zu alt um mich über mein schlechtes Spiel oder vermeintlich zu gutes anderer Leute aufzuregen.

Mit fast 51 Jahren wird man in der Hinsicht gelassener. :rolleyes:

wow zu alt Respekt an deinen super Text :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geribaldi,

danke für die Erklärung mit den 1337 Minuten, ich habe immer gerätselt warum ein Bann 22 Stunden und knapp 30 Minuten dauern soll. :daumenhoch:

Ansonsten ja, ich bin zu alt um mich über mein schlechtes Spiel oder vermeintlich zu gutes anderer Leute aufzuregen.

Mit fast 51 Jahren wird man in der Hinsicht gelassener. :rolleyes:

Mit der Einstellung machst du uns allen was vor

Ich spiele Spiele ohne Anticheatsoftware. Glaub mir, irgendwie ist mir das lieber als unschuldige zu bannen :kritisch:

Das das tatsächlich funktioniert zeigt Epic mit UnrealTurnament 3 welches gänzlich ohne Anticheatsoftware auskommt. Im übrigen wird es Cheatern wie mir da richtig schwer gemacht da Epic selbst die Bans verteilt. Und da ist nichts mit Keychange und weitercheaten oder so. Die Community ist im Vergelich zu BF sehr klein und Cheater gibt es da so gut wie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr echt so von euch eingenommen oder überheblich, das ihr solche Fehler nicht erkennt ???

sei mir nicht böse, but wo steht das?

Frage beantwortet ???? Und wenn du dich jetzt fragst warum GGC gestrafte unschuldige User sich hier melden, versuch doch bitte mal nach einem ungerechtfertigten Bann bei GGC Gehör zu finden !! Ich frag mich ------ wieso oder wer und auf wessen Aufforderung sich GGC zur Anticheater-Polizei erklärt hat und warum schlecht durchgeführte Auswertungen von Ihnen als Urteil gewertet werden dürfen?

Und wieso sehe ich einen Unterschied zwischen dem Handeln bzw. der Auswirkung eines Cheaters und dem von GGC ??? Ein Cheater schädigt lediglich im Spiel den Spielspass eines Anderen / GGC schafft es, das sich sogar unschuldige Spieler ein neues Game kaufen müssen - wie von zu Alt gepostet, in meinen Augen ein wirtschaftlicher Schaden.

Und noch eins an GGC - seit froh das euch Strato nicht rausgeschmissen hat...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.