Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

DdoS und kein Ende in Sicht - Doch GGC arbeitet weiter!

Empfohlene Beiträge

Frage beantwortet ???? Und wenn du dich jetzt fragst warum GGC gestrafte unschuldige User sich hier melden, versuch doch bitte mal nach einem ungerechtfertigten Bann bei GGC Gehör zu finden !! Ich frag mich ------ wieso oder wer und auf wessen Aufforderung sich GGC zur Anticheater-Polizei erklärt hat und warum schlecht durchgeführte Auswertungen von Ihnen als Urteil gewertet werden dürfen?

Wenn du einen Schuldigen suchst, musst du nur in den Spiegel schauen

Niemand außer euch ist dafür verantwortlich das die GGC existiert

Und wieso sehe ich einen Unterschied zwischen dem Handeln bzw. der Auswirkung eines Cheaters und dem von GGC ??? Ein Cheater schädigt lediglich im Spiel den Spielspass eines Anderen / GGC schafft es, das sich sogar unschuldige Spieler ein neues Game kaufen müssen - wie von zu Alt gepostet, in meinen Augen ein wirtschaftlicher Schaden.

Und noch eins an GGC - seit froh das euch Strato nicht rausgeschmissen hat...........

Das sehe ich genau wie Sir Uruk und du schädigst also NUR den Spielspaß anderer? Wenns weiter nichts ist :gehtsnoch:

Und ja, ich kann die Wut unschuldiger "Opfer" gut nachvollziehen. Aber was wäre euch lieber? Tausende behinderte Cheater, jeder Server hat midnestens einen oder zwei - oder eben eine zeitlang nicht spielen können? Das eine ist ein Zustand für kurze Zeit, der mehr oder weniger schnell vorbei ist, der andere Zustand wäre ewig. Und deshalb ist GGC eben klasse und verdient Bewunderung für die Arbeit. Fertig. :whiplash:

BTW: Lass das, neues Game kaufen Argument

GGC hat nen Support, zu Alt musste auch nicht zahlen, wenn seine herzenzerreißende Story überhaupt wahr ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand außer euch ist dafür verantwortlich das die GGC existiert

Genau das, und ehrliche Spieler sind froh, von Cheatern & Hackern in Ruhe gelassen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand außer euch ist dafür verantwortlich das die GGC existiert

Genau das, und ehrliche Spieler sind froh, von Cheatern & Hackern in Ruhe gelassen zu werden.

genau wie "zu alt" aber natürlich sind wir sogar ander unfreundlichkeit von ggc schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieser Thread Entwickelt sich immer mehr zu einer Lachnummer. Noch nicht einmal ordentlich Faken können unsere Cheater Freunde. Ich habe bisher noch keinen glaubwürdigen Beitrag über ein Problem mit GGC gelesen.

Als einziges Indiz wird die arrogante Art der Admins und ihre Standard antworten genannt.

Bitte Admins macht den Thread dicht, es geht hier nicht darum das unschuldige von GGC gebannt werden, sondern das ein Haufen Cheater sich von GGC angepisst fühlt.

edit :

Niemand außer euch ist dafür verantwortlich das die GGC existiert

Genau das, und ehrliche Spieler sind froh, von Cheatern & Hackern in Ruhe gelassen zu werden.

genau wie "zu alt" aber natürlich sind wir sogar ander unfreundlichkeit von ggc schuld

Unfreundlichkeit rechtfertigt keine Straftat :gehtsnoch:

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand außer euch ist dafür verantwortlich das die GGC existiert

Genau das, und ehrliche Spieler sind froh, von Cheatern & Hackern in Ruhe gelassen zu werden.

genau wie "zu alt" aber natürlich sind wir sogar ander unfreundlichkeit von ggc schuld

Ich geh mal schnell ne Bank ausrauben und beschwer mich dann, bei der Polizei das sie mich nicht mit einer Limousine in den Knast fahrn :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr echt so von euch eingenommen oder überheblich, das ihr solche Fehler nicht erkennt ???

sei mir nicht böse, but wo steht das?

Frage beantwortet ???? Und wenn du dich jetzt fragst warum GGC gestrafte unschuldige User sich hier melden, versuch doch bitte mal nach einem ungerechtfertigten Bann bei GGC Gehör zu finden !! Ich frag mich ------ wieso oder wer und auf wessen Aufforderung sich GGC zur Anticheater-Polizei erklärt hat und warum schlecht durchgeführte Auswertungen von Ihnen als Urteil gewertet werden dürfen?

Und wieso sehe ich einen Unterschied zwischen dem Handeln bzw. der Auswirkung eines Cheaters und dem von GGC ??? Ein Cheater schädigt lediglich im Spiel den Spielspass eines Anderen / GGC schafft es, das sich sogar unschuldige Spieler ein neues Game kaufen müssen - wie von zu Alt gepostet, in meinen Augen ein wirtschaftlicher Schaden.

Und noch eins an GGC - seit froh das euch Strato nicht rausgeschmissen hat...........

mein server streamt nicht mehr lange zu ggc (es wurde jemand anhand einer demo gebannt, der cheatet nicht), den neuen server lasse ich erst gar nicht streamen, das ganze ist lächerlich. da die meistern server admins eh damit nicht umgehen können macht es auch keinen sinn. sie suchen nach nicks, sehen mehrere keys und bannen dich obwohl es nicht deine sind. als ich vor 4 jahren mit dem spiel begann fragte ich mich naiverweise, wie machen die das alles so gut zu treffen, wow, der spielt aber saugut. heute weiss ich wie die das machen. cheat an, bums, weg. die bekommen einen ban, bums, wieder da. nach 3 jahren sauberen spielens und nachdem mein acc gepid spooft wurde hatte ich die schnauze voll und habe mir auch einen cheat geholt, dachte, damit erkenne ich euch leicht.

stimmte.

und die, die am lautesten voten und schreien sind die cheater.der hat nen aim an...schau admin, der hat an. wobei der, der dann schreit die meisten kills hat und die beste kd.

ich also cheat wieder weg-ehrlich weiter. jedoch musste ich feststellen, mindestens die hälfte der spieler die auf meinen servern waren hatten an. darum: wenn alle die gleiche chance haben, mit oder ohne cheat, wäre es gerecht. da man (wer auch immer) gegen keinen einzigen cheat je ankommt, kauft euch alle welche oder schreibt sie. denn die ehrlichen spieler sind arg rar gesäht und werden immer weniger. die server wo die admins cheaten werden immer mehr. sied ihr denn blind???

@geribaldi

was du dir hiervon versprichst frag ich mich wirklich, verstehe es nicht, denn: gegen fanatismus, narzissmus und egoismus war noch nie ein kraut gewachsen. gewonnen haben meistens die falschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich hab da eine Frage bezüglich PID Spoofing. Wenn man weiss, wer das macht sprich BF2 Name, GUID usw. lässt sich da was machen? also Bannen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich also cheat wieder weg-ehrlich weiter. jedoch musste ich feststellen, mindestens die hälfte der spieler die auf meinen servern waren hatten an. darum: wenn alle die gleiche chance haben, mit oder ohne cheat, wäre es gerecht. da man (wer auch immer) gegen keinen einzigen cheat je ankommt, kauft euch alle welche oder schreibt sie. denn die ehrlichen spieler sind arg rar gesäht und werden immer weniger. die server wo die admins cheaten werden immer mehr. sied ihr denn blind???

Entweder ich bin blind oder ehrliche Spieler sind nicht rar gesäht

Billiger Vorwand fürs cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich also cheat wieder weg-ehrlich weiter. jedoch musste ich feststellen, mindestens die hälfte der spieler die auf meinen servern waren hatten an. darum: wenn alle die gleiche chance haben, mit oder ohne cheat, wäre es gerecht. da man (wer auch immer) gegen keinen einzigen cheat je ankommt, kauft euch alle welche oder schreibt sie. denn die ehrlichen spieler sind arg rar gesäht und werden immer weniger. die server wo die admins cheaten werden immer mehr. sied ihr denn blind???

Entweder ich bin blind oder ehrliche Spieler sind nicht rar gesäht

Billiger Vorwand fürs cheaten

nein. 3 jahre sauber ist kein billiger vorwand, und ja, du bist blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir - das bedeutet das Team - hat beschlossen diesen Teil der Diskussion zu beenden. Wir haben nichts gegen eine Diskussion über das Thema Cheats und Cheaten, allerdings sehen wir in der Frage GGC vs. Gegner von GGC keinen wirklichen Fortschritt mehr. Beide Seiten haben ihre Argumente wiederholt vorgebracht, verteidigt und gegenübergestellt und damit ist in unseren Augen alles gesagt. Wer das Thema verfolgt hat, kann sich sein eigenes Bild machen und selbst Fragen stellen und mit dem Thema beschäftigen. Wir möchten jedoch keine Dauerplattform für einen Streit werden, der hier sowieso nicht gelöst wird. Was das Thema Cheats und deren Nutzung / kommerzielle Verwendung angeht, steht der andere Thread zur Verfügung. Jegliche Weiterführung der Diskussion GGC/DdoS wird dort jedoch kommentarlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.