Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

Aber wie kann ich so ne Aussage treffen, das ist beleidigend gegenüber normalen Spielern. Und mit so etwas wirbt die ESL.

"Leider sind diese aber überfüllt mit totalen Anfängern, bei denen man sich fragt ob diese das Spiel überhaupt begriffen haben.

Und im nächsten Atemzug wird wieder Werbung gemacht für das "Cheater Rehabilitationsprogram" der ESL....

"wieder weit über 200 neue Cheater dank Aequitas gesperrt. Doch statt nach Vergabe der Sperre Einsicht zu zeigen und eventuell eine Reha in Angriff zu nehmen, vergeuden sie ihre Kreativität und die Chance auf eine erfolgreiche Reha mit belanglosen Ausreden"

Fehlt nur noch "für ein Strafbetrag von 500€ sind sie rehabilitiert"

Erzählt mir bitte nochmal ich hätte eine gestörtes Gerechtigkeitsbewusstsein....

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei über 200 cheatern kann man doch diese liga nicht ernst nehmen...

@blazor

ja klar,es ärgert mich nur das viele auch so auf normalen servern spielen...und nicht die klasse nehmen die gerade gebraucht wird...

is aber letzändlich scheiss egal.. ^^

heute scheint die sonne.. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News ist insgesamt recht schlecht formuliert (wenn den standart von bf-g vorraussetzt *schleim off*)

dennoch finde ich die sache an sich okay, auch wenn es wesentlich klüger gewesen wäre das ganze als gewinn für beide seiten darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Die Quote Begrenzung in diesem Forum ist echt ein Witz.

Das ist echt war, das nervt tatsächlich richtig mit der Begrenzung.

//OT: Das Problem ist folgendes. Die Damen und Herren haben sich gewünscht, wieder Quotes quoten zu können. Es gibt hier allerdings eine Spezialisten, die aus Jux und Dollerei Quotes quoten und so lustige "Bubbles" bauen. Das Ganze ist dann irgendwann einfach nicht mehr lesbar. Deshalb der "Frequency Cap". Ich schaue mir aber mal an, was man machen kann. Vielleicht schalten wir die Funktion wieder an und verpassen dem nächsten Spaßvogel vier Wochen Schreibsperre. Dann kann der Rest die Funktion nutzen... :kritisch:

--> edit: es sind nun mehr Quotes möglich

=================

Die News ist insgesamt recht schlecht formuliert

welche?

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

die ESL News:

Selbst der aktivste und engagierteste ESL Spieler möchte manchmal nur entspannt "pubben", also einfach auf einem normalen Public Server spielen. Leider sind diese aber überfüllt mit totalen Anfängern, bei denen man sich fragt ob diese das Spiel überhaupt begriffen haben. Um diese Lücke zu füllen, testen und basteln wir derzeit an einem System, um Public Server zu "schützen" und nur solche Spieler zuzulassen, die bestimmte ESL Kriterien erfüllen.

Mit dieser Möglichkeit könnte es z.B. ESL User Only Server geben oder aber Ü25 Server, verfiziert über Trustlevel-3. Oder aber ein Server, bei dem jeder nur mit seinem ESL Nick spielen darf, oder nur solche die in einer Ladder einen bestimmten Rang haben - egal ob minimaler oder maximaler. Oder maximale Strafpunkte Zahl? Das Ganze beliebig kombinierbar - die Möglichkeiten sind unendlich vielfältig.

Dabei wollen wir nicht nur offizielle ESL Server mit diesem Schutz anbieten, später soll es möglich sein, dass jeder Besitzer eines Gameservers seinen Server derart schützen kann - schnell und einfach.

Vorerst wollen wir das System testen und stabilisieren. Dazu haben wir vier erste Gameserver eingerichtet, weitere werden in Kürze folgen. Von Anfang an unterstützen wir dabei folgende Spiele: Team Fortress 2, Call of Duty 4, Counter-Strike:Source und Counter-Strike 1.6.

Die Server-Adressen aller geschützter Server findet Ihr unter

www.esl.eu/de/publics/

Sobald die Server permanent voll sind, werden wir neben der "Basic-Restriction", sprich überhaupt ein vorhandener Gameserver, auch die weiteren Filter ausprobieren und aktivieren. Vorerst läuft aber alles wie gesagt unter dem Status "BETA", d.h. eventuell funktioniert noch nicht alles so wie es soll.

Viel Spaß beim Daddeln und wir freuen uns auf euer Feedback!

Link: http://www.esl.eu/de/news/60644/

Der das geschrieben hat hat keine Ahnung wie das auf einen normalen Spieler wirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der das geschrieben hat hat keine Ahnung wie das auf einen normalen Spieler wirkt

Also bei mir wirkt da mal gar nichts... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich so: Sind halt arrogante ***** ohne Skill die das getippt haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte ein Iven?

Und naja ich habs halt schon öfters in deinen Kommentaren gelesen.

xD

Das stammt mit Sicherheit von nem Excheater der jetzt ESLOberadmin ist.

Keine His/Ranks => keine Reha.

A propos Cheateradmin:

http://www.esl.eu/alpen/usergallery/579703/

xD

Ich muss geribaldi mal Recht geben, finde die Reha auch schwachsinnig

Das ist die ESL hier spielen Profis oft sogar um Geld, hier gehts nicht um vermießung von Spielspaß

sondern darum das richtig beschissen wird, min 5 Jahre, bei Kämpfen um Geld lebenslänglich

:allesklar:

. Reha = keine Teilnahme an EPS/sonstige "Geld-" Veranstaltungen möglich

€: Aus 2 mach 1 !

lol @ thread :D

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nova red mal bitte in ganzen Sätzen, ich bin ein Noob und kann mit den Abkürzungen nichts anfangen.

Was meinst du mit Cheateradmin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hmm. Cheateradmin = ESL Admin der selbst beim Cheaten in der Liga erwischt wurde.

Eig. ganz logisch oO.

€: Achja, war darauf bezogen:

Das stammt mit Sicherheit von nem Excheater der jetzt ESLOberadmin ist.
Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hmm. Cheateradmin = ESL Admin der selbst beim Cheaten in der Liga erwischt wurde.

Eig. ganz logisch oO.

€: Achja, war darauf bezogen:

Das stammt mit Sicherheit von nem Excheater der jetzt ESLOberadmin ist.

Was machen ESL Admins? Sich selbst rehabilitieren?

Das ganze Konzept der ESL ist doch aufs Geldmachen ausgelegt. Seid wann erkauft man sich einen Trusted-Status? Vetrauen kaufen?

Dann auf jeder Site 10 Premiumlinks, erinnert stark an Jamba

Bearbeitet von geribaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trusted schickst du einfach Perso ein, hast Trusted Level 3 und kannst in ALLEN Ligen spielen

€: musst glaub ich 20 Premium Tage opfern oder so, kA

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.