Opie 0 Report Share Posted July 28, 2009 meine frage lautet wie bekomme ich die maps der westfront her weil auf der website gibt es keinen link seht selbst http://forgottenhope.warumdarum.de/main.ph...amp;lang=german bitte helft mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
MastGer 0 Report Share Posted July 28, 2009 die kommern erst beim nächsten Patch Link to comment Share on other sites More sharing options...
hall0 1,758 Report Share Posted July 28, 2009 und nein es gibt noch kein release date Wennst aber schon ein wennig D-Day feeling erleben willst, es gibt ein paar custom maps die das thema bereits behandeln. Eine recht gute ist Gold Beach Link to comment Share on other sites More sharing options...
sainterl 0 Report Share Posted July 29, 2009 sieht ja recht interessant aus aber hab ich auch noch nie wo laufen sehen, schade eigendlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
die happy 0 Report Share Posted July 29, 2009 liegt daran das es mehr singleplayer map ist als multiplayer und halt eine custom fan map, die meisten server haben die nicht in der rotation weil die meisten spieler die karte nicht haben. aber offizille normandy ist nicht mehr weit, noch ein wenig Geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
=kettcar= 258 Report Share Posted July 29, 2009 Gold Beach ist saugeil ! Mit den Afrikamitteln die er zur Verfügung hatte: Hut ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Report Share Posted July 29, 2009 aber offizille normandy ist nicht mehr weit, noch ein wenig Geduld Ich will ein Erscheinungsdatum und keine möglichst ungenauen Angaben. Reicht es den noch nicht, dass du Beta-Tester bist und es allen unter die Nase reibst, indem du es in deiner Sig. hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hall0 1,758 Report Share Posted July 29, 2009 Was hastn du nu wieder für probleme? Mit dem einen kleinen satz reibt er dir das unter die nase? Is doch net mal ein bild da Es gibt halt noch keinen Termin, deswegen wird nix gesagt. Ist doch logisch. Btw. Reporter, Kett, Aggro, Bosco und ich und bestimmt noch ein paar andre hier sind betasklaven und wir haben sau viel spaß mit der Beta und freun uns auf jeden test, da wir da mit Tiger und co durch Frankreich tuckern dürfen. So das war nu unter die Nase gerieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aggroman 0 Report Share Posted July 29, 2009 Du hast grad geleakt dass es einen Tiger in 2.2 geben wird! Ne, aber wie hall0 schon gesagt hat, wenn es keinen gibt kann dir niemand etwas sagen, und selbst wenn es so wäre, würde es dir trotzdem kein Tester vorzeitig sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Report Share Posted July 29, 2009 Btw. Reporter, Kett, Aggro, Bosco und ich und bestimmt noch ein paar andre hier sind betasklaven und wir haben sau viel spaß mit der Beta und freun uns auf jeden test, da wir da mit Tiger und co durch Frankreich tuckern dürfen. So das war nu unter die Nase gerieben So! jetzt bin ich bockig! Alle Betatester sind doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N24Reporter 101 Report Share Posted July 29, 2009 Btw. Reporter, Kett, Aggro, Bosco und ich und bestimmt noch ein paar andre hier sind betasklaven und wir haben sau viel spaß mit der Beta und freun uns auf jeden test, da wir da mit Tiger und co durch Frankreich tuckern dürfen. So das war nu unter die Nase gerieben So! jetzt bin ich bockig! Alle Betatester sind doof. Och isser nicht süß? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
hall0 1,758 Report Share Posted July 29, 2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
=kettcar= 258 Report Share Posted July 29, 2009 och mann, müsst ihr alles verraten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Toddel- 1 Report Share Posted July 29, 2009 was seit ihr den für angeber. Reisst euch mal zusammen sonst seid ihr die längste Zeit Tester gewesen. ich muss jetzt weg... FH2 2.5 antesten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playalain 0 Report Share Posted July 29, 2009 @Kettt Also mit deiner alten Sig war es ja nicht zu übersehen Link to comment Share on other sites More sharing options...