Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Wo wir bei den Japanern sind:

10606446_789915544387873_157458525458716

 

Bis auf den MkIV alle Live gesehen und gehört. :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum verkorksen die eigentlich alle am laufenden Band das Heck?

 

124940-1-5.jpg

 

124942-1-5.jpg

 

Erinnert stark an Renault..wohl nicht ohne Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so toll schaut der wirklich nicht aus, aber immer noch besser als der Haufen Scheiße:

 

vw-golf7-gti-04.jpg

 

War ja noch nie ein Freund von dem Kübel, aber der GTI 7 schießt ja wirklich den Vogel ab  :kotzen2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Nismo Pulsar ziemlich schick, muss aber vermutlich auch schwarz sein, wie der GTR.

Jawoll, endlich jemanden gefunden, der mitm Golf auch nix anfangen kann :buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Nismo Pulsar ziemlich schick, muss aber vermutlich auch schwarz sein, wie der GTR.

Jawoll, endlich jemanden gefunden, der mitm Golf auch nix anfangen kann :buddies:

Kannste mich auch zu zählen !  Gibt ne Menge anderer Autos an die ich denke bevor ein VW auch nur Ansatzweise in Betracht gezogen wird.

 

Und der Nismo ? Mir gefällt er ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den "Mythos" hinter dem Wagen nicht verstehen, bin schon paar mal Golf III, IV und V gefahren und ...joa...das Auto ist komplett austauschbar :lol: Und was ich bisher so gehört hab, so zuverlässig scheint der auch nicht zu sein. Ausserdem hat der Wagen ein absolutes Assi-Image, da fahr ich echt lieber alles andere um nicht mit den Typen, die die Kisten in 90% der Fälle fahren in einen Topf geschmissen zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Meinung bist du nicht alleine, die Kiste wird wirklich von vielen Proletenassis gefahren die meinen sie würden einen Sportwagen bewegen. Dazu kommt noch das das Teil für das was es bietet absolut überteuert ist, Neupreis für den 7er mit guter Ausstattung um die 34t€ aufwärts, dafür bekommt man schon weitaus besseres. Ein weiteres besser-nicht-kaufen Argument für mich wäre die Optik :) Das Teil schaut einfach nur noch Golf aus, absolut keine sportlichen Züge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit der Meinung bist du nicht alleine, die Kiste wird wirklich von vielen Proletenassis gefahren die meinen sie würden einen Sportwagen bewegen. Dazu kommt noch das das Teil für das was es bietet absolut überteuert ist, Neupreis für den 7er mit guter Ausstattung um die 34t€ aufwärts, dafür bekommt man schon weitaus besseres. Ein weiteres besser-nicht-kaufen Argument für mich wäre die Optik :) Das Teil schaut einfach nur noch Golf aus, absolut keine sportlichen Züge.

 

Vor allem sollte man sich die Frage stellen, ob man so ein Auto neu kaufen muss. Es gibt JW/DW wie Sand am Meer und gefühlt kommt alle zwei Jahre ein Neuer. 

 

Für 35k+ würden mir eine Menge Autos einfallen die ich als junge Gebrauchte vorziehen würde, deren NP beim Doppelten lagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin den 7er Golf noch nicht gefahren aber im Golf steckt zumindest sehr ausgereifte Bordelektronik. Hatte bis vor kurzem den Passat und war hellauf begeistert von den Assistenz-Systemen, Navi, Sprachsteuerung uvm. Da profitiert der Golf auf jeden Fall von, da er alles 1:1 vom Passat bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wichtige Assistenzsystem ist und bleibt der Becherhalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veto: Klimaautomatik. Während der Pöbel bei 30°C am Strand liegt, schön bei 18°C im Auto sitzen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.