Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

alles in allem beantwortet das meine frag nicht^^

Also denke schon, dass die heut auch wieder in HD gesendet wird. Eine Folge würd mMn kein Sinn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufälligerweise jemand Informationen für ein Auslandsjahr nach dem Abi in Kanada? (Also persönliche Erfahrung oder so)

Und weiß jemand, wo ich Informationen zum FSJ im Ausland finde? Also z.B. ne Liste mit Trägervereinen oder sowas? Ich find da einfach nix. Für den ADiA gibts ja vom Bundesamt für Zivildienst sone Liste mit Trägerorganisationen, sowas suche ich auch fürs FSJ. Gibts da was?

Sowas vlt? :confused:

http://de.wikibooks.org/wiki/Austauschsch%...%C3%BCr_die_USA

Danke, aber ich bräuchte das halt für Kanada ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wenn man kostenlos zu T-Mobile telefonieren kann, auch kostenlos zu congstar telefonieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnen sich die neuen stromberg folgen, oder wär ich bei gemütlichem zocken von mw2 besser aufgehoben?

du kannst dir die folgen jederzeit hier (die neuen 1 tag nach ausstrahlung) angucken, also mw2

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Ausrufezeichen oder Ausrufungszeichen meinst ---> exclamation mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ka, ich hab kabel. Geht hd nur über sat?? dachte über kabel geht das auch^^

ProSieben in HD gibt's in der Tat nur über SAT, aber das auch erst 2010 und kostenpflichtig.

Die Simpsons Folgen wurden in SD ausgestrahlt, normaler PAL Fernsehstandard.

Im Gegensatz zu früher jedoch nicht in 4:3 sondern 16:9, was schon 'n paar Pünktchen mehr bringt und merklich besser aussieht.

Aber HD ist das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geistert schon seit der frühesten kindheit eine szene aus einer fernsehserie im kopf herum.

in dieser szene fliegen die hauptakteure in einem keilförmigen raumschiff... sieht aus wie ein shuttle aus deep space-9 ohne warpgondeln... durch eine schlucht, ähnlich dem todesstern. auf dem dach des schiffs ist ein roboter oder droide, ähnlich r2d2, allerdings schießt dieser auf anfliegende angreifer.

ich weiß, dass ich damals Star Wars noch nicht gesehen hab, Deep Space 9 war noch lange nicht... noch nichtmal geplant wahrscheinlich :)

mich wundern die parallelen zu Star Wars und hab deswegen auch schon nach ner Serie gegoogelt (es war ganz bestimmt ne serie, die ich jedoch nicht oft gesehen hab) aber nichts dergleichen gefunden. die dummen ewok-filme waren es auch nicht und bei Battlestar galactica gab es früher solche schiffe nicht... oder täusche ich mich? jedenfalls den Todesstern gab es bei BSG nich :)

also, wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.