Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem war ja das Robbie Williams Konzert. Weiß da einer, wann es das als DVD gibt? Wäre ganz nett, wenn jemand helfen kann, da das ein Geschenk für die Mutter meiner Freundin sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet jemand das DEUTSCHE Supportformular von Activision?

Bis hier hin komme ich:

http://www.activision.com/index.html#suppo...DE|type:support

Aber jeder Link führt auf die Startseite. =/

Hab bisher nur das englische Kontaktformular gefunden. Da steht zwar das ich die Sprache ändern kann dann land ich aber auf der Seite wo die Hotlines stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht mal ne spezielle Art Wikipedia bei der alles für "Dummies" erklärt wurde?

€: againbutslower.com

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsstet ihr mit nem kumpel von oberösterreich nach zürich und am tag darauf wieder nach hause, und ihr stündet vor der wahl: entweder mit nem espace auf der autobahn die 600km in ~ 5h 30min fahren und sich das spritgeld von ~100€ teilen (hin+rück) und das risiko das so ne so lange autofahrt mit sich bringt eingehen.

oder 7h mit dem zug um 39€ (eine richtung) fahren, dafür gechillt ankommen und bei der heimreise pennen.

zusammengefasst

kosten auto: ~50€ pro person

kosten zug: ~80€ pro person

eure wahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsstet ihr mit nem kumpel von oberösterreich nach zürich und am tag darauf wieder nach hause, und ihr stündet vor der wahl: entweder mit nem espace auf der autobahn die 600km in ~ 5h 30min fahren und sich das spritgeld von ~100€ teilen (hin+rück) und das risiko das so ne so lange autofahrt mit sich bringt eingehen.

oder 7h mit dem zug um 39€ (eine richtung) fahren, dafür gechillt ankommen und bei der heimreise pennen.

zusammengefasst

kosten auto: ~50€ pro person

kosten zug: ~80€ pro person

eure wahl?

Definitiv Zug! Weil wegen im Zug den Rausch auspennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das problem das jz noch dazu kommt is, dass wir am vorabend auf ner party sind. und dann am nächsten tag 5,6h autofahrn... ne. lieber 50€ mehr zahlen, dafür chillig und sicher reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der PS3 soll man angeblich mit angeschlossener Tastatur in einigen Spielen per "Druck/Print"-Taste Screenshots machen können. Ist da was dran, bei welchen Spielen funktioniert das und wo werden die Screens dann gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ichs auto nehmen, wer hat schon bock so lang im zug zu sitzen. Das nervt doch voll

ne - 5,6h autofahren nervt. im zug wird film geguckt, geschlafen oder gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufälligerweise jemand Informationen für ein Auslandsjahr nach dem Abi in Kanada? (Also persönliche Erfahrung oder so)

Und weiß jemand, wo ich Informationen zum FSJ im Ausland finde? Also z.B. ne Liste mit Trägervereinen oder sowas? Ich find da einfach nix. Für den ADiA gibts ja vom Bundesamt für Zivildienst sone Liste mit Trägerorganisationen, sowas suche ich auch fürs FSJ. Gibts da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bezeichnet der "Tiefgang" in einem Film?

-Der Film geht "unter die Haut"

-Der Film hat "beispielsweise" nur Höhen (im Sinne von alles geht gut undso) und wenige Tiefen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.