Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich an den Film "The last Starfighter"

war das nicht ein junge, der von nemm außerirdischen entführt wird um irgendein raumschiff zu fleigen... das wars nich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen Handyvertrag verlängert, und überlege welches Handy es werden soll.

Im Moment tendiere ich zwischen dem Samsung Galaxy und dem Samsung Jet, wobei das Jet anscheinend besser ist.

Hat eins davon jemand von euch, und kann da was zu sagen? :confused:

Es muss auch nicht unbedingt ein Samsung sein. Es sollte maximal um die 400€ kosten, da ich so, bei 2 Jahren Laufzeit meine geplanten 15€/Monat für das Handy nicht überschreite.

An Austattung bin ich recht genügsam. Also: eine halbwegs anständige Kamera, WLan, (Touchscreen), Mp3 Player, Wecker (gebe ich nur an, da das Samsung Galaxy tatsächlich keinen hat)

Bin für alle Tips offen.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen Handyvertrag verlängert, und überlege welches Handy es werden soll.

Im Moment tendiere ich zwischen dem Samsung Galaxy und dem Samsung Jet, wobei das Jet anscheinend besser ist.

Hat eins davon jemand von euch, und kann da was zu sagen? :confused:

Es muss auch nicht unbedingt ein Samsung sein. Es sollte maximal um die 400€ kosten, da ich so, bei 2 Jahren Laufzeit meine geplanten 15€/Monat für das Handy nicht überschreite.

An Austattung bin ich recht genügsam. Also: eine halbwegs anständige Kamera, WLan, (Touchscreen), Mp3 Player, Wecker (gebe ich nur an, da das Samsung Galaxy tatsächlich keinen hat)

Bin für alle Tips offen.

LG Viewty Smart

achtung, da steht zwar 8MP camera, die qualität lässt aber trotzdem zu wünschen übrig, also ich meine, mit ner richtigen digitalcamera mit 8MP ist es nicht konkurrenzfähig

achja, die bewertungen sind etwas sehr negativ, die angesprochenen probleme wurden mitlerweile mittels firmware updates behoben.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal...nicht ganz uninteressant.

Vielleicht hätte ich noch sagen sollen, das ich den Vertag bei O2 habe. Laut deren Homepage, haben die dieses LG leider nicht.

Falls ich mich dafür entscheide, muss ich wohl erst in so nem Shop nachfragen, ob die das auch anbieten.

Mir kommt generell die Auswahl an Handys sehr dünn vor bei O2.

€: Gerade mal die Bestenlisten von chip.de durchgestöbert. Da schneidet das Lg überraschend gut ab.

Ist somit auch in der engeren wahl gelandet.

€2: Oh Mann....je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, desto komplizierter wird es.

Bin noch auf das LG KM 900 Arena gestossen. Das het nen FM-Transmitter. Wäre für die Arbeit ganz nett. Handy voll mit MP3s packen, und im Auto über den Transmitter die Musik übers Radio hören.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein "KB Filter"? bin am win7-treiberdownload für mein netbook, und asus stellt das unter "utilities" zum download... ~400kb groß... keinen plan was "KB Filter" sein sollen! dürfte englisch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit sich Soldat 1.5 auf'n USB-Stick zu installieren um dieses dann woanders spielen zu können, wo es nur Einschränkunen bezüglich Installieren gibt?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keinen Eintrag in der Registry benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keinen Eintrag in der Registry benötigt.

ich denke mal selbst dann sollte das kein problem sein... ist ja nur soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich anfangs auch, bis ich das bild vergrößert in nem picdump gesehn hab :P

das hat noch lange nichts zu heißen...

der, ders in den picdump geladen hat, könnte es ja hier gesehn haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.