Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand nen vertrauenswürdigen key shop der skyrim dawnguard für weniger als 16,99 hat??is ja teurer als das Hauptspiel....und den scheinbar grösseren DLC Dragonborn bekommst für nen 5er hinterhergeworfen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir zufällig jemand beantworten, wann bei den diesjährigen X-Games das Street Skateboarding stattfindet und ob man das irgendwie live sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Help! Bin gerade in Polen und suche einen guten deutschen Livestream fürs Spiel. Gibts da auch was von ratiopharm oder muss ich atdhe bemühen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufällig einen Adapter für 2.5" SATA auf 3.5" SATA, bei der die Anschlüsse an genau derselben Stelle liegen wie bei normalen 3.5" Festplatten? Geht darum, dass ich meine SSDs in meinen Wechselrahmen verwenden will, aber die Adapter die ich bis jetzt gefunden hab verschieben die Anschlüsse :okay:.

Edit: Hab einen gefunden, den ich mal ausprobiere: "Icy Dock EZConvert"

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen ernsthaften tipp sich selbst fürs unilernen zu motivieren?

 

in der letzten klausurenphase hatte ichn paar kollegen, mit denen ich mich getroffen habe und da hat es dann auch relativ gut funktioniert.

da ich aber bisher schon bischen was verpasst habe und durch meinen urlaub wieder eine woche übungen+vorlesungen blau mache, wollte ich jetzt schonmal ein wenig nachholen/vorarbeiten.

zurzeit befinde ich mich in einer 10tägigen Phase, in der ich insgesamt ~12 stunden arbeiten muss und vllt ein paar mal zum sport will. an sich ideal um was für die uni zu tun, aber ich kann mich absolut nicht dazu aufraffen, mir vorlesungsvideos anzuschauen oder arbeitsblätter nochmal durchzurechnen.

mein tagesablauf besteht aus criminal minds und dota streams, zwischendurch was essen und ab heute wieder sport. zwischendurch langweile ich mich sogar mal, aber bock auf unikram hab ich trotzdem nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen ernsthaften tipp sich selbst fürs unilernen zu motivieren?

 

in der letzten klausurenphase hatte ichn paar kollegen, mit denen ich mich getroffen habe und da hat es dann auch relativ gut funktioniert.

da ich aber bisher schon bischen was verpasst habe und durch meinen urlaub wieder eine woche übungen+vorlesungen blau mache, wollte ich jetzt schonmal ein wenig nachholen/vorarbeiten.

zurzeit befinde ich mich in einer 10tägigen Phase, in der ich insgesamt ~12 stunden arbeiten muss und vllt ein paar mal zum sport will. an sich ideal um was für die uni zu tun, aber ich kann mich absolut nicht dazu aufraffen, mir vorlesungsvideos anzuschauen oder arbeitsblätter nochmal durchzurechnen.

mein tagesablauf besteht aus criminal minds und dota streams, zwischendurch was essen und ab heute wieder sport. zwischendurch langweile ich mich sogar mal, aber bock auf unikram hab ich trotzdem nicht :confused:

kenn ich nur zu gut. die uni in den persönlichen prioritäten hochzustufen dürfte der schlüssel sein. wie man das effektiv macht... sag mir bescheid wenn dus weißt!

(ich kenn eine medizinstudentin - wenn die in die lernphase schaltet steht zb. der haushalt komplett still. kein abwasch, kein aufräumen, kein putzen - alles, was man sonst super gerne statt dem lernen macht.)

 

 

@Tunnelratte: http://geizhals.at/the-elder-scrolls-v-skyrim-dawnguard-add-on-deutsch-pc-a820709.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stövi: Zwei Mal am Tag 20 Minuten festlegen, die du dann einhälst. Wenn du nach 20 Minuten noch Lust hadt, logischerweise weigermachen, andernfalls warten und halt beim zweiten mal schauen.

Die meiwten haben Probleme mit dem Anfangen, nicht mit dem eigentlichen Arbeiten.

Andernfalls Tagesplan macheb, also Stundenplan für deinen Tag, also nicht nur die Lernzeit merken, sondern ALLES durchplanen. Serien, Videospiele, gym, essen, einkaufen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Format muss ich Musik auf eine CD brennen, wenn ich sichergehen will, dass jeder CD Spieler diese lesen kann? Ich nehme an, dass nicht jedes Autoradio .mp3 kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dem Programm sagen, es soll eine Audio CD erstellen, sollte dann dat richtige bei raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Format muss ich Musik auf eine CD brennen, wenn ich sichergehen will, dass jeder CD Spieler diese lesen kann? Ich nehme an, dass nicht jedes Autoradio .mp3 kann.

wma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dem Programm sagen, es soll eine Audio CD erstellen, sollte dann dat richtige bei raus kommen.

 

 

Winamp scheint keine solche Funktion zu haben.

 

@Basti: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.