Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen Burgerking hat diesen türken rausgekegelt der nur knebel verträge rausgehauen hat und anderen mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadenbegrenzung halt, im öffentlichen Fokus konnte er ja kaum bleiben. Im Hintergrund wird er aber nach wie vor viele Strippen ziehen, er ist ja jetzt lediglich kein direkter Geschäftsführer mehr.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut abendblatt.de ist er ja raus:

 

Auch auf der Website und dem Facebook-Auftritt hat das Unternehmen eine lange Erklärung veröffentlicht und legt ungewöhnlich offen unternehmensinterne Entscheidungen vor: "Ergün Yildiz tritt mit sofortiger Wirkung von seiner Position als Geschäftsführer der Yi-Ko Holding zurück", heißt es da. Seine Nachfolgerin werde Nicole Gottschalk, die über langjährige Erfahrung im Bereich der Gastronomie verfügt. "Die genannten Veränderungen wurden nach Auswertung der umfassenden Audits, die BURGER KING nach der Fernsehberichterstattung der vergangenen Woche in den Yi-Ko Restaurants durchgeführt hat, beschlossen", geht das Unternehmen gezielt auf die Walraff-Enthüllungen ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ergün Yildiz tritt mit sofortiger Wirkung von seiner Position als Geschäftsführer der Yi-Ko Holding zurück"

Das ist der wichtige Teil, das ist was Underdog meinte. Da steht nix davon, dass er mit der Firma nix mehr zu tun haben wird, da steht lediglich, dass er nicht mehr Geschäftsführer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird auch explizit darauf hin gewiesen das er nach wie vor Gesellschafter bleibt, geht ja auch gar nicht anders, das ganze Ding gehört ja mehr oder weniger ihm.
 

Ergün Yildiz tritt als Geschäftsführer ab
...
Yildiz bleibe allerdings Gesellschafter, wie der Konzern via Facebook mitteilte.

http://www.persoenlich.com/news/marketing/burger-king-erguen-yildiz-tritt-als-geschaeftsfuehrer-ab-316924#.U4JkvChfbtw

 

 

Der zieht sich halt wie gesagt lediglich aus dem öffentlichen Schussfeld zurück, im Gegenzug wird ein Strohmann eingesetzt und fertig. Im Grunde passiert da Personell rein gar nichts. Nichtsdestotrotz hat das ganze sein gutes, der Warnschuss in Richtung Fast Food Gastronomie ist ja in jedem Fall angekommen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl Pishing/Maleware/Virus oder wie sie sonst noch alle heißen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Browser so aussehen würde, würde ich das System neu aufsetzen.

Das letzte mal das ich so eine Katastrophe gesehen habe war auf dem Laptop meiner Schwester, die hatte am Ende noch dazu 4 weitere Suchmaschinenleisten im Browser. :grrrr:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lädt Youtube bei euch auch gerade nicht gescheit? Mir werden keine Thumbnails und keine eingebetteten Videos angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das alles und wie kriege ich das weg? O.o

5ezb7vujmxz.jpg

Was zum? :ugly:

 

Das ist nicht von uns! :trollface::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ist denn das alles und wie kriege ich das weg? O.o

 

Was zum? :ugly:

 

Das ist nicht von uns! :trollface::ph34r:

 

 

Sind halt diese typischen Drecksprogramme die sich entweder über einen ungesicherten Browser selber installieren, oder halt im Kleingedruckten von anderen Programmen mit installiert werden. Inwiefern die jetzt wirklich schädlich sind bzw. den Rechner ausspionieren steht auf einem anderen Blatt, ich würde da aber kein Risiko eingehen und Nerv tötend ist es ja in jedem Fall. Man könnte jetzt zwar Malware und Reinigungsprogramme laufen lassen,...aber Erfahrungsgemäß sind diese Spam Programme hochgradig aggressiv und beißen sich im System fest. Oft ist danach auch irgendwas kaputt.

 

Von daher wie gesagt, System neu aussetzen,….alles andere ist einfach zu riskant, vor allem wenn der Rechner für Onlinebanking oder andere sensible Sachen genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was ist denn das alles und wie kriege ich das weg? O.o

 

Was zum? :ugly:

 

Das ist nicht von uns! :trollface::ph34r:

 

 

Sind halt diese typischen Drecksprogramme die sich entweder über einen ungesicherten Browser selber installieren, oder halt im Kleingedruckten von anderen Programmen mit installiert werden. Inwiefern die jetzt wirklich schädlich sind bzw. den Rechner ausspionieren steht auf einem anderen Blatt, ich würde da aber kein Risiko eingehen und Nerv tötend ist es ja in jedem Fall. Man könnte jetzt zwar Malware und Reinigungsprogramme laufen lassen,...aber Erfahrungsgemäß sind diese Spam Programme hochgradig aggressiv und beißen sich im System fest. Oft ist danach auch irgendwas kaputt.

 

Von daher wie gesagt, System neu aussetzen,….alles andere ist einfach zu riskant, vor allem wenn der Rechner für Onlinebanking oder andere sensible Sachen genutzt wird.

 

Verstehe.

Das werde ich auch die nächsten Tage tun. Nur verstehe ich nicht wie sowas auf den PC kommt. Ich bin ziemlich selten online und wenn dann nur um Online Banking zu tätigek oder einmal im Monat eine Runde WOT zu zocken. Hm komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.