Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand ein Abo beim Eurosport Player? Bin am überlegen, ob ich die 6,99 für die Superbike WM zahlen soll, aber ist das dann wirklich nur "live" oder kann man sich die Rennen auch später noch ansehen?

 

E: Nvm, sind 6,99 mtl., da kann ich gleich das Programm direkt von der Dorna nehmen :P

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal frei von der üblichen Provider-Hetze (sind ja alle kacke): Wie lange braucht Kabel-Deutschland denn so einen Anschluss freizuschalten? Anschluss ist schon in der Wohnung.

Und was kriegt man da noch für Zubehör? Modem + Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eig. ne Funktion bei Smartphones bei denen man ein Bild aus der Galerie anschauen kann (weil man ne Telefonnummer fotografiert hat) und dann gleichzeitig die Nummer eintippen und anrufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim LG G4 gibt es eine Funktion die "Dual Window" heißt. Ausgewählte Apps kann man sich dort im Splitscreen ansehen. Ob man jetzt wählen kann während auf dem 2. Screen  die Galerie ist weiß ich gerade nicht.

Ob es nun ein Android oder spezielles LG Feature ist weiß ich auch nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke thx. wär doch ne innovative app idee :zoidberg:

 

wo ist eigentlich die krux das man auf den schrott von ikea 10 Jahre garantie kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine direkte Krux.
Letzten Endes steht aber mit Sicherheit irgendwo in den AGB das es eine freiwillige Leistung ist und gesetzt den Fall die ganze Welt würde jetzt plötzlich alles umtauschen, könnten sie wohl die Notbremse ziehen und einiges wieder relativieren. Wie zB. schon hier.: http://www.welt.de/wirtschaft/article133320524/Ikea-nimmt-sein-Gluecksversprechen-zurueck.html

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir demnächst mal ein paar Bilder als Deko drucken lassen. Hat das wer Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, On 28.2.2016 at 21:53:

Mal frei von der üblichen Provider-Hetze (sind ja alle kacke): Wie lange braucht Kabel-Deutschland denn so einen Anschluss freizuschalten? Anschluss ist schon in der Wohnung.

Und was kriegt man da noch für Zubehör? Modem + Router?

Bei mir war das recht zügig. Einen Tag nach Vertragsabschluss hat mich die Tante von der Technikerfirma angerufen. Hätte ich früher Zeit gehabt hätte ich das Netz 3 Tage nach Vertragsabschluss haben können.

 

Du kriegst nur nen Billigrouter der aber seine Arbeit ganz gut erledigt. Allerdings haben die da so ein Rotz-Security Paket dazugebucht. Sofort kündigen, bringt nichts, und zieht dir 5€/Monate aus der Tasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 8 Stunden:

Bei mir war das recht zügig. Einen Tag nach Vertragsabschluss hat mich die Tante von der Technikerfirma angerufen. Hätte ich früher Zeit gehabt hätte ich das Netz 3 Tage nach Vertragsabschluss haben können.

 

Du kriegst nur nen Billigrouter der aber seine Arbeit ganz gut erledigt. Allerdings haben die da so ein Rotz-Security Paket dazugebucht. Sofort kündigen, bringt nichts, und zieht dir 5€/Monate aus der Tasche...

Werde sowieso Telekom nehmen, da vertraglich festgehalten ist, dass KD nach 10 GB am selben Tag anfängt "Filesharing" (genau definiert ist das natürlich nicht) zu drosseln... auf 10 kbit/s :gehtsnoch:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, vor 19 Stunden:

Werde sowieso Telekom nehmen, da vertraglich festgehalten ist, dass KD nach 10 GB am selben Tag anfängt "Filesharing" (genau definiert ist das natürlich nicht) zu drosseln... auf 10 kbit/s :gehtsnoch:

Hatte da auch erst Bammel vor, ist aber bisher noch nicht vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufällig die Originalquelle davon?
Ich mein da gibt es noch mehr von der Sorte.

1440710027927.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das meinte ich, danke :awesome:!

Wär noch schön das ganze in Postergröße zu bekommen :kritisch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.