Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Matty, vor 1 Stunde:

Ja, genau das meinte ich, danke :awesome:!

Wär noch schön das ganze in Postergröße zu bekommen :kritisch:.

Noch schöner wäre es wenn das Poster die Wahrheit zeigen würde. :fox:

"Ban Muslims from entering the US!"
"Kill Their (IS) Wives And Children!"
"'I always have a gun on me.'"

44.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal eine kleine Liste mit vertrauenswürdigen Steam-Key Shops geben?

Hab jetzt zum ersten Mal seit Jahren die Kombination aus einem guten PC und einer einigermaßen schnellen Internetleitung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g2a.com

Ist sozusagen ein Markplatz für Keys und kannst dich für einen Euro "versichern lassen"

Ist meiner Erfahrung nach der günstigste und noch nie Probleme gehabt.

Mit Gutscheincode: rbtv bekommst noch ein paar Prozente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit g2play aus?

"Steam CD Key" ist ein ganz normaler Download Key, oder? (das "CD" verunsichert mich etwas)

Ich bin der Zeit mal wieder etwas hinterher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein S7 edge? Ich würde gerne meine Favoriten des Browsers in die Seitenpanele legen, aber das geht scheinbar nur mit dem Samsung Browser und nicht mit Chrome. Und das  obwohl Chrome schon als Standard-Browser voreingestellt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage. Is Arbeitspeicher irgendwie anfällig gegen Fallschäden, Erschütterungen etc? Grund is folgender. Hab mir Ram bestellt der auch brav ankam nur war die Schachtel in der der verpackt war überdimensioniert. Füllmaterial wie Knubbelfolie, Luftpolster oder sonst was war nicht drin. Die Ramverpackung is also lose im Paket gelegen und ist dadurch beim Versand wohl gut durchgerüttelt und geschüttelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mir neu, dass flashspeicher durch sturz oder erschütterung schaden nimmt. solange die platine und/oder kontakte nicht beschädigt wurden ist alles tutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx. Gut zu wissen. Hab den Support trotzdem mal angeschrieben und denen mitgeteilt das es bescheiden ist Elektronikteile so lose im Paket liegen zu lassen. 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf ne Tiefkühlpizza selber noch Knoblauch und Zwiebeln drauf tun will, kann ich das gleich am anfang machen oder muss die pizza schon ne bestimmte zeit im ofen sein? (meine hat immer 12min im ofen, ka ob das bei allen gleich ist  :derb: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwiebeln würd ick gleich draufpacken, damit die durch sind, Knoblauch später, damit er nich verbrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich erst vor´m essen. Vllt. noch 2-3 Minuten im Ofen, aber wirklich viel Hitze verträgt Knoblauch doch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec-ops, On ‎08‎.‎03‎.‎2016 at 19:23:

Wie schauts mit g2play aus?

"Steam CD Key" ist ein ganz normaler Download Key, oder? (das "CD" verunsichert mich etwas)

Ich bin der Zeit mal wieder etwas hinterher :D

Kauf da immer,nie Probleme gehabt.

CD Key bedeutet glaub ich das es ne Retail Version ist,also eine ausm Laden.Spielt aber keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch noch nie Probleme  mit g2play

_______

Mache grad ne Ausbildung zum Technischen Kaufmann

Wie kann ich BWL am besten praktisch lernen? VWL ist iwi einfacher, da mans ja täglich in der zeitung etc. liest

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.