Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, ne einfache Halbschale ist das, leicht und luftig^^ schon klar, dass die nicht sonderlich "geeignet" ist.

Ein anderer Polizist hatte mich vor Jahren mal an ner Tankstelle angesprochen, dass die Sonntagsausgabe der Bild auf dem Kopf gebunden wesentlich sicherer wäre :thihi:

Ich nehm jetzt einfach mal an, dass der Bengel ein Einzelfall war und seinem blonden Hasen im Schlepp imponieren wollte, wie er trotz seines Zwergenwuchses so richtig durchgreifen kann.
Das sind eh die schlimmsten, die Ihre Komplexe vor sich herschieben und im Job zu kompensieren versuchen...

Geschrieben

Weiss jemand wie das Lied ab Min. 9:48 heißt?

 

Geschrieben

Sugar - Robin Schlunz

du musst mehr Radio hören ;)

Geschrieben

Danke, kam mir doch gleich entfernt bekannt vor.

Geschrieben

Ich will in ein PDF einen klickbare Fläche einfügen. Wenn man darauf klickt, soll bspw. ein Haken oder ein X erscheinen. Auch möglich wäre das die Schaltfläche nach einem klick rot dargestellt wird.

Mit welchem Programm geht sowas?

Geschrieben

adobe acrobat dc

 

und die antwort für die wahrscheinlich nächste frage:

nein, soweit ich weiß gibts kein kostenloses tool dafür

Geschrieben
maettle, vor 43 Minuten:

und die antwort für die wahrscheinlich nächste frage:

nein, soweit ich weiß gibts kein kostenloses tool dafür

Nicht kostenlos? Wenn man es runterladen kann, IST es kostenlos...

 giphy.gif.91e55c65068ea4a1dcf49992b8d9c88f.gif

(-Die dunkle Seite ist stark in diesem hier.)

Danke.:biggrin:

 

Geschrieben

Was ist das für ein Anschluss? :blink2:

1.thumb.JPG.e0f2ef5b051b7acc700744292d907d6c.JPG

Geschrieben

Displayport.

Geschrieben

Underdog, in welchem Jahr lebst du? :ugly:

VGA mag damals gute Dienste geleistet haben, aber irgendwann ist es an der Zeit getrennte Wege zu gehen.^^

Geschrieben

Er nutzt ja scheinbar zumindest schon DVI :thihi:.

Geschrieben

Das ist die Rückseite von einem BenQ BL2410PT, den ich als dritten Monitor im Büro einrichten will.
Das Gerät ist eigentlich noch relativ neu, aber da er als Office Monitor vermarktet wird, fehlt leider der HDMI Anschluss und ich wusste aus dem Stehgreif nicht wozu der besagte Anschluss gut war. :confused:

Arcaras, vor 9 Minuten:

Er nutzt ja scheinbar zumindest schon DVI :thihi:.

Wenn endlich mal die HP Reverb raus kommt und gleichzeitig einen neuen Rechner nötig macht, nutze ich bald Star Trek Technik. :shifty: 

Geschrieben
Arcaras, um 30.6.2019 at 17:43:

Er nutzt ja scheinbar zumindest schon DVI :thihi:.

wieso denn, der grüne anschluss ist doch frei?!

Geschrieben

Wireless DVI   :shifty:

Geschrieben

Kann das tatsächlich sein, dass man die Amazon-Angebote nicht nach verbleibender Laufzeit sortieren kann oder bin ich da einfach zu doof für? :huh:



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.