Jump to content
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Recommended Posts

Das stimmt natürlich. Wollte eher darauf hinaus, dass man vielleicht weg kommt von der Mentalität, dass Versand immer Kostenlos sein muss. Wo das Geld dann am Ende landet ist ja dann eine ganz andere Frage. 

Weiß jemand wo ich den Zeichntrickfilm Unten am Fluss (Watership Down) her bekomme? 
(Der ist schon älter, aus 1978)

Ich wurde nämlich damit beauftragt einen netten Film für die Kids auszusuchen. 

0zHzHEe.gif.41904e55b32faf8fffcce3a8370397fa.gif

Ich suche jemanden, der mir einen Text in brauchbares Französisch übersetzen kann. Es geht darum, dass ich die Firma Arthus-Bertrand kontaktieren möchte, weil mein Bruder eine Medaille gefunden hat, auf dem der Schriftzug der Firma zu lesen ist. Er würde gerne wissen, was genau das für eine Medaille ist und so weiter. Bilder würde ich dem Text dann beifügen.

Chuck Norris, vor 26 Minuten:

Ich suche jemanden, der mir einen Text in brauchbares Französisch übersetzen kann. Es geht darum, dass ich die Firma Arthus-Bertrand kontaktieren möchte, weil mein Bruder eine Medaille gefunden hat, auf dem der Schriftzug der Firma zu lesen ist. Er würde gerne wissen, was genau das für eine Medaille ist und so weiter. Bilder würde ich dem Text dann beifügen.

Versuch mal den Übersetzer hier: https://www.deepl.com/translator

Hab den benutzt um Emails auf Französisch und zurück zu übersetzen, und das lief ohne Probleme, hab aber English <-> Französisch übersetzt.

Als Einleitung kannst du das hier benutzen :ugly:

Edited by SirGutz

Mit Deepl habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Der übersetzt nicht so einen Kauderwelsch, wie Google, sondern richtige Sätze.

Oh. Seh gerade, is ja gar nich der Funstuff hier. :derb:

Edited by Sergio