Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das stimmt natürlich. Wollte eher darauf hinaus, dass man vielleicht weg kommt von der Mentalität, dass Versand immer Kostenlos sein muss. Wo das Geld dann am Ende landet ist ja dann eine ganz andere Frage. 

Geschrieben

Weiß jemand wo ich den Zeichntrickfilm Unten am Fluss (Watership Down) her bekomme? 
(Der ist schon älter, aus 1978)

Ich wurde nämlich damit beauftragt einen netten Film für die Kids auszusuchen. 

0zHzHEe.gif.41904e55b32faf8fffcce3a8370397fa.gif

Geschrieben

Such lieber paar Filme vom Schlachthof raus. Ist netter anzusehen :derb:

Geschrieben

Der Film ist wirklich sehr lehrreich. :biggrin:
Ich finde ihn aber leider nirgends :

Geschrieben

 

Geschrieben

Im europäischen Ausland müsste´s eigentlich klappen, anderswo auf der Welt hilft vllt.´n VPN. Opera hat einen von Hause aus drin, zumindest Europa gibt´s als Serverauswahl.

Geschrieben

Ich suche jemanden, der mir einen Text in brauchbares Französisch übersetzen kann. Es geht darum, dass ich die Firma Arthus-Bertrand kontaktieren möchte, weil mein Bruder eine Medaille gefunden hat, auf dem der Schriftzug der Firma zu lesen ist. Er würde gerne wissen, was genau das für eine Medaille ist und so weiter. Bilder würde ich dem Text dann beifügen.

Geschrieben
Chuck Norris, vor 26 Minuten:

Ich suche jemanden, der mir einen Text in brauchbares Französisch übersetzen kann. Es geht darum, dass ich die Firma Arthus-Bertrand kontaktieren möchte, weil mein Bruder eine Medaille gefunden hat, auf dem der Schriftzug der Firma zu lesen ist. Er würde gerne wissen, was genau das für eine Medaille ist und so weiter. Bilder würde ich dem Text dann beifügen.

Versuch mal den Übersetzer hier: https://www.deepl.com/translator

Hab den benutzt um Emails auf Französisch und zurück zu übersetzen, und das lief ohne Probleme, hab aber English <-> Französisch übersetzt.

 

Geschrieben

Als Einleitung kannst du das hier benutzen :ugly:

 

 

Geschrieben

Mit Deepl habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Der übersetzt nicht so einen Kauderwelsch, wie Google, sondern richtige Sätze.

Geschrieben

 

Geschrieben

Oh. Seh gerade, is ja gar nich der Funstuff hier. :derb:

Geschrieben

Zumindest wurden ja Fragen gestellt :thihi:.



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.