Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ist der Typ von der Bundesnetzagentur grad Skifahren oder weshalb hat er uns nach drei kalten Tagen noch nicht vor der Gasmagellage gewarnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch mittlerweile genug LNG Terminals, damit vorerst keine Mangellage auftritt. Die stellt sich dann erst bei der nächsten Abrechnung in deinem Portmonee ein :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich demnächst wieder nach Deutschland ziehe, mal eine Frage zu dem TV Dschungel.

Was sollte man da nehmen, bzw. was ist das beste, ich blick da nicht so wirklich durch. Was mich gar nicht interessiert ist btw jegliche Art von Sport oder Renngedöns😑. Die Anbieter hier haben sich so raus kristallisiert, aber was am besten nehmen. :wacko2: 

Magenta TV

Sky q iptv

1 und 1

Waipu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach guck, der war mal für die Telekom tätig.

Ja, dann is klar:
Hasselhoff > Bohlen, Magenta macht das Rennen

Wenn alles so einfach wär :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, aber z.B. Magenta TV ist ja ein Komplettpaket, inkl. TV Sender, Netflix, Disney+, Internetanschluss Flat + Festnetzanschluss/Telefon. Für Sky hingegen müsste ich ja einerseits für den Internetanschluss zahlen und dann nochmal für Sky selber, was dann ja fast doppelt so teuer käme.

Eine Lösung wo der Internetanbieter auch gleichzeitig das TV Programm stellt, wäre mir daher eigentlich lieber.

PS: In einem der schlimmsten Länder der Welt. 😑 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:

PS: In einem der schlimmsten Länder der Welt. 😑 :ugly:

Dachte da planste aktuell grad erst hinzuziehen :kritisch:.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst die Dinger in der Lautstärke noch zu kaufen, oder was verballert der da für eine Atomrakete? :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann bleib bitte auch gleich dort.

Wenn ich seh, wie die Krüppelkinder da in den Block ballern, tät ich die direkt ausweisen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hat schon mal jemand von euch bei Etsy bestellt? Die Seite kenne Ich nicht wirklich und wirkt irgendwie so idk... merkwürdig. :shuriken:
(google natürlich befragt. :derb: )

Bin ja son Stargate Nerd und hab leider verpasst die Deadalus von Eaglemoss zu kaufen :( und bin nun über das Ding hier gestoßen und auch ein Antiker Schlachtschiff.... da juckt es dezent in den Fingern. 3D Drucker hab Ich ja leider nicht :D

Etsy Deadalus

 

Edit: OVP war irgendwie 50? 60? Euro oder so, geht jetzt für so wenig weg... :trollface:

Ebayyyyyy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black__Jack:

Moin Leute,

hat schon mal jemand von euch bei Etsy bestellt? Die Seite kenne Ich nicht wirklich und wirkt irgendwie so idk... merkwürdig. :shuriken:
(google natürlich befragt. :derb: )

Bin ja son Stargate Nerd und hab leider verpasst die Deadalus von Eaglemoss zu kaufen :( und bin nun über das Ding hier gestoßen und auch ein Antiker Schlachtschiff.... da juckt es dezent in den Fingern. 3D Drucker hab Ich ja leider nicht :D

Etsy Deadalus

 

Edit: OVP war irgendwie 50? 60? Euro oder so, geht jetzt für so wenig weg... :trollface:

Ebayyyyyy

Meine Frau kauft da gelegentlich was. Ist halt ein Handwerkskunst-Markt. Aber Achtung! Sie wollte mir dort ein japanisches Messerset zu Weihnachten kaufen. Die Messer waren für 250€ noch im preislichen Rahmen, der Versand aus Dänemark sollte aber 850 Euro kosten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.