Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wie sind die so? : Link 90€ bei Größe 43.5.

Einziger Laden, wo man Inliner kaufen kann, wäre wohl Real, aber da komm ich so schnell nicht hin.

Und bei Amazon kann ich ja umtauschen, wenns nicht passt.

€:Achja, von Beratern in Läden halt ich nix, beim Medienmarkt merkste meist schon nach 10 Sekunden, dass die keinen Plan haben und dir nur das Teuerste verkaufen wollen...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das teuerste ja das beste :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die so? : Link 90€ bei Größe 43.5.

Einziger Laden, wo man Inliner kaufen kann, wäre wohl Real, aber da komm ich so schnell nicht hin.

Und bei Amazon kann ich ja umtauschen, wenns nicht passt.

€:Achja, von Beratern in Läden halt ich nix, beim Medienmarkt merkste meist schon nach 10 Sekunden, dass die keinen Plan haben und dir nur das Teuerste verkaufen wollen...

lol, kannst doch nicht die beratung vom mediamarkt mit der von nem fachgeschäft vergleichen...

€: zu den skats, ich denke damit fährst du ganz gut, meine waren ziemlich gleich

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beratung vom Satrunfritzen mit der eines Realfritzen verglichen...

Wenn, kauf ich die Dinger aber in Größe 44, sind 15€ billiger.

Hat jemand noch ne Empfehlung im selben Preisbereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das Headset dass ich gerade bei Mediamarkt gekauft und ausgepackt habe wieder zurückgeben? Bon hab ich noch.

Klick.

Hat nicht geklappt, Hs zählt zu Hygieneartikeln. Naja, wenigstens was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beratung vom Satrunfritzen mit der eines Realfritzen verglichen...

Wenn, kauf ich die Dinger aber in Größe 44, sind 15€ billiger.

Hat jemand noch ne Empfehlung im selben Preisbereich?

das sind doch alles die gleichen drecksläden... Wenn du beratung brauchst dann ein fachgeschäft. Einer im starun/media markt usw. wird dir z.b. fürn ne kamera nie die gleich gute beratung geben können wie einer aus nem fotogeschäft.

Die läden sind schön und gut um mal schnell was zu besorgen aber das wars dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus.

Gute Beratung ist das A und O. Und damit meine ich auch nicht Real, Saturn und Co. Die Verkäufer da haben erstens keine Ahnung und sind zweitens wirklich dahingehend konditioniert den teuersten Krempel an den Man zu bringen. Nein, ich meine natürlich auch Fachgeschäfte für InlineSkates & Co.

Die Leute wissen genau worauf es ankommt, was man braucht und wie viel das kosten sollte. Und von Bestellungen aus dem Netz würde ich im Fall von Skates absehen. Da sollte man einfach mehrere anprobiert haben um die richtigen zu finden. Deshalb halte ich mich auch mit Empfehlungen zurück.

Möglich das manch einer das anders sieht, aber bei solchen Sachen sollte man imo wirklich das Fachgeschäft bevorzugen. Im Endeffekt spart das mehr Geld als was anderes.

@Timothy

Da kann man mal sehen....so viel zu "Ohne wenn und aber".

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben hier scheinbar total in der Provinz, kein Skaterladen in der Nähe :(

Dann muss ich mir also welche bestellen.

Welche sind denn besser, die hier (75€) oder die hier (90€) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die dir besser passen, Sorry. Von der Qualität her wirds keinen grossen Unterschied geben.

_______

@Topic:

War letztens nochmal bei Burger King und die preisen da ja immer Ihre BBQ (Barbecue) Verarbeitung der Burger an. Nun ist es aber so das bei echtem BBQ das Fleich nicht über offener Flamme gegart wird, wie bei Burger King, sondern in einer Art Räuscherofen zubereitet wird.

Verarschen die etwa? Details plz! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarschen die etwa? Details plz! :ugly:

jap

bzw du sollst die zubereitung nicht hinterfragen.

du sollst einfach nur denken: babykuh -> kalb -> schmeckt gut -> gleich noch mehr davon essen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum unterstützt kaum ein PC-Spiel Splitscreen, obwohl es die Konsolenfassung tut?

Ich mein was ist so schwer daran, wenigstens für Controllerunterstützende Spiele ne Splitscreenfunktion einzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ToDo-Liste

- Jonez in 4-Gewinnt schlagen - done

- Bei Fragen "Bitte nur ernstzunehmende Posts" dazuschreiben

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.