Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

In der Firma geht eine Wahrheit um:

Wenns nicht stinkt und giftig ist, hilft es auch nichts.

Sidolin und artverwandte Glasreinigende Produkte, und fertig.

Selbst, wenn draufsteht, man solls für flache Bildschirme nicht nehmen.

Kurz ansprühen, aufpassen, daß nix unten in die Kiste reinläuft und mit normalem Küchenkrepp abwischen.

Immerhin besser, als mit nem Lappen, wo solch Dinge wie Essensreste und Steine drinstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Olle hatte 2005 meinen hart erarbeiteten Ferrari in Stuttgart in einer 30er Zone quer gestellt und vor eine

Hauswand gesetzt. Respekt! Der Wagen war damit ein wirschaftlicher Totalschaden (Zeitwert 120.000€).

Spätestens hier hatte ich mir klar werden sollen, dass die Frau selber auch Schrott war!

Der Wagen war zwar Vollkasko versichert, aber meine Frau hatte 0,7 Promille (um 14 Uhr!) und die

Versicherung weigerte sich den Schaden zu ersetzen. Mein Anwalt hatte mir vor einem Gerichtsprozess gegen die

Versicherung abgeraten. Später sollte er mir zur Scheidung raten...

Dann zahlt die Vollkasko in sonem Fall also nicht? Ich hatte immer gemeint die zahlt. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie denn?

Die Fahrerin war alkoholisiert am Steuer, ich denke kaum, dass die Versicherung dafür zahlt.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das nicht die lächerliche ebay-geschichte mit dem ferrari-schlüssel :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad ungefähr ne stunde lang so wie auf dem bild oben links dagessen und hab ps3 gezockt

sitzen.gif

als ich aufgestanden bin tat mein rechtes knie und der spann vom rechten fuß weh. Konnt erstmal garnicht richtig laufen. Ist das normal, jetzt geht es wieder?

Wenn ihr nicht wisst was ich mit spann am fuß meine, denkt an den vollspannschuß vom fußball^^ dann wisst ihr es ;)

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Schaumstoff-Sitzflächen irgendwie vor einem schnellen "Plattsitzen" bewahren, sodass die ursprüngliche Struktur/Festigkeit länger erhalten bleibt?

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger drauf sitzen :P

Kenne ich aber auch ist recht ärgerlich^^

Aber ob es da ein Mittel gegen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Schaumstoff-Sitzflächen irgendwie vor einem schnellen "Plattsitzen" bewahren, sodass die ursprüngliche Struktur/Festigkeit länger erhalten bleibt?

Beim Bürostuhl oder wo meinst du?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Morgen mal im Geschäft fragen, ich denke aber dass man da kaum etwas dagegen tun kann.

Damit Schaumstoff am längsten hinhält, ist es einfach wichtig, das er gut von Licht geschützt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann einem drohen, wenn man in eine bereits geschlossene Kaserne "eindringt" bzw. sie betritt obwohl das Hauptor geöffnet war?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann einem drohen, wenn man in eine bereits geschlossene Kaserne "eindringt" bzw. sie betritt obwohl das Hauptor geöffnet war?

Anzeige wegen Hausfriedensbruch, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.