Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

weiß zufällig jemand in welchem supermarkt man eigentlich kokusnüsse kaufen kann? Brauch nämlich dringendst welche für unsere südsee-affen-rum party

In fast allen, aber auf jeden fall im Rewe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von zwei Lüfter im Pc nicht mehr geht (aber dennoch eingesteckt ist) wirds dann ne grosse Sache zum das reparieren? Kann man da irgendwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht neulich ne Umfrage im a oder b Thread gemacht ob E-Drums oder Akkustische? Ich hab mit akkustischen geantwortet ^^

Ich leg dir die ans Herz. Unser Drummer spielt schon siet ca. 11 JahrenSchlagzeug und der meint auch, dass die "guten" E-Drums erst bei 2000€ los gehen. Also ich würde mir die originalen akkustischen holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht neulich ne Umfrage im a oder b Thread gemacht ob E-Drums oder Akkustische? Ich hab mit akkustischen geantwortet ^^

Ich leg dir die ans Herz. Unser Drummer spielt schon siet ca. 11 JahrenSchlagzeug und der meint auch, dass die "guten" E-Drums erst bei 2000€ los gehen. Also ich würde mir die originalen akkustischen holen ;)

vielleicht kommen bei ihm akustische nicht in frage? nicht jeder mieter/nachbar duldet mal eben ein schlagzeug, und nicht jeder hat nen proberaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht neulich ne Umfrage im a oder b Thread gemacht ob E-Drums oder Akkustische? Ich hab mit akkustischen geantwortet ^^

Ich leg dir die ans Herz. Unser Drummer spielt schon siet ca. 11 JahrenSchlagzeug und der meint auch, dass die "guten" E-Drums erst bei 2000€ los gehen. Also ich würde mir die originalen akkustischen holen ;)

vielleicht kommen bei ihm akustische nicht in frage? nicht jeder mieter/nachbar duldet mal eben ein schlagzeug, und nicht jeder hat nen proberaum ;)

ich hab akkustische und die warn, wie man sieht, auch zuerst drann. :)

jetzt spiel ich inner band, und es wäre von vorteil die akkustischen im proberaum lassen zu können, bzw. steht im nächsten halben jahr ein umzug in ne wohnung bevor, was mir dann das üben mit normalen drums nicht mehr möglich macht. deshalb e-drums!

dass die wirklich guten erst ab 2k€ losgehen kann ich mir denken, aber ich hab mir schon n paar tests angesehen, um ~1k€ gibts auch vernünftige.

mich würde nun interessieren ob jemand schon erfahrung(en) mit e-drums hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von zwei Lüfter im Pc nicht mehr geht (aber dennoch eingesteckt ist) wirds dann ne grosse Sache zum das reparieren? Kann man da irgendwas sagen?

Wo sitzt der Lüfter? In der Regel sind die Dinger Standard und einfach austauschbar. Dann sind die mit vier Schrauben festgemach und werden mit Rahmen ausgebaut.

00034013abb.jpg

So sollten die Teile ausgebaut aussehen.

Dann kaufste n neuen Lüfter und schraubst ihn wieder da rein, wo der alte drinwar. Richtig anschließen und fertig, müsste es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde nun interessieren ob jemand schon erfahrung(en) mit e-drums hat.

Nimm, wenn möglich, ein E-Drum mit Mesh Heads. Man wird natürlich nie das spielgefühl eines echten Drum Sets hinbekommen, aber die kommen dem schon recht nahe.

Ich hab bei Mesh Heads irgendwie das Gefühl gehabt auf Tennisschlägern zu spielen^^. das hört sich zwar blöd an, aber die federn schon extrem, je nach dem wie stark man sie spannt natürlich. Das hat auch zur folge, dass man schneller trommeln kann.

Lange Rede Kurzer Sinn: nimm Mesh Heads.

Bearbeitet von 6(bodycrusher)6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde nun interessieren ob jemand schon erfahrung(en) mit e-drums hat.

Nimm, wenn möglich, ein E-Drum mit Mesh Heads. Man wird natürlich nie das spielgefühl eines echten Drum Sets hinbekommen, aber die kommen dem schon recht nahe.

Ich hab bei Mesh Heads irgendwie das Gefühl gehabt auf Tennisschlägern zu spielen^^. das hört sich zwar blöd an, aber die federn schon extrem, je nach dem wie stark man sie spannt natürlich. Das hat auch zur folge, dass man schneller trommeln kann.

Lange Rede Kurzer Sinn: nimm Mesh Heads.

war noch am überlegen zwischen Alesis DM10 und Roland TD-4K/MDS-4 ... Roland um 1077€ (~150€ teurer als das Alesis), aber mit mesh heads. dann wirds wohl das mit mesh heads werden! ...wenn dann mal kohle da is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht neulich ne Umfrage im a oder b Thread gemacht ob E-Drums oder Akkustische? Ich hab mit akkustischen geantwortet ^^

Ich leg dir die ans Herz. Unser Drummer spielt schon siet ca. 11 JahrenSchlagzeug und der meint auch, dass die "guten" E-Drums erst bei 2000€ los gehen. Also ich würde mir die originalen akkustischen holen ;)

vielleicht kommen bei ihm akustische nicht in frage? nicht jeder mieter/nachbar duldet mal eben ein schlagzeug, und nicht jeder hat nen proberaum ;)

ich hab akkustische und die warn, wie man sieht, auch zuerst drann. :)

jetzt spiel ich inner band, und es wäre von vorteil die akkustischen im proberaum lassen zu können, bzw. steht im nächsten halben jahr ein umzug in ne wohnung bevor, was mir dann das üben mit normalen drums nicht mehr möglich macht. deshalb e-drums!

dass die wirklich guten erst ab 2k€ losgehen kann ich mir denken, aber ich hab mir schon n paar tests angesehen, um ~1k€ gibts auch vernünftige.

mich würde nun interessieren ob jemand schon erfahrung(en) mit e-drums hat.

Achso, dann gehts ja leider nicht anders. Hatte mich nur gewunder, weil du im a oder b Fred gefragt hattest :whistling:

Frage am Rand: Probt ihr dann mit E-Drums??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts es in Itunes eine Funktion, dass nur die defekten Titel angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass es dieses Fanta World Mexico Beeriger Fruchtmix schonmal mit dem selben Geschmack als Fanta Wild Berries gab? Hab das heute probiert und mir kam es gleich bekannt vor. :huh:

Fanta-Experten hier?

Ja, gab es in der Art tatsächlich als Fanta Wild Berries. Schmeckt beides kacke. Dann lieber Fanta Zitrone oder Mandarine.

@T: Kumpel von mir bekommt, wenn er seinen PC startet die Meldung "CPU Fan error. Press F1 to resume!"

Wie behebt man das?

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.