Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Was bekommt man wenn man beim klauen eines Verkehrsschilds erwischt wird?

Strafgesetzbuch § 315 Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr

Dann kommt es drauf an welches Schild wo geklaut wurde und wie hoch die Gefährdung ist die dadurch entstanden ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer klaut denn auch schon Verkehrsschilder :lol:

Zu meiner Frage:

Ich suche nach 5 Jahren mal wieder einen neuen MP3-Player. Ich will aber nicht so ein riesen Touchscreen-Monster sondern einfach nur einen guten Sound verpackt in einem kompakten Gehäuse. Jemand nen Tipp?

edit: Der erste, der mir mit Lifestylemüll von Apple kommt sieht das Tageslicht nie wieder.

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer klaut denn auch schon Verkehrsschilder :lol:

Zu meiner Frage:

Ich suche nach 5 Jahren mal wieder einen neuen MP3-Player. Ich will aber nicht so ein riesen Touchscreen-Monster sondern einfach nur einen guten Sound verpackt in einem kompakten Gehäuse. Jemand nen Tipp?

edit: Der erste, der mir mit Lifestylemüll von Apple kommt sieht das Tageslicht nie wieder.

Iphone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt.

vielleicht is auch nur der (äußerst billige und mit sicherheit selbst bei conrad für 70 cent zu erhaltene) "Lautsprecher" kapott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony walkman >> all

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt.

vielleicht is auch nur der (äußerst billige und mit sicherheit selbst bei conrad für 70 cent zu erhaltene) "Lautsprecher" kapott

Also mit Kopfhörern höre ich da auch nichts mehr mit. Ich denke, dass der Soundchip das Zeitliche gesegnet hat. Aber gestern Morgen funktionierte das doch alles noch... Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony walkman >> all

Haste mal nen Modell?

Ich hatte bisher zwei Stück, der erste war in der Tat super Klasse, bester Mp3 Player den ich je hatte.

Dann musste er leider den Dienst quittieren (Selbstverschulden) und ich hab überall noch dem gleichen gesucht, aber nicht mal in den Tiefen des Internetzes gabs den. Dann hab ich mir die etwas billigere Alternative geholt, die einfach nur furchtbar schlecht ist. Ich hab von Zeit zu Zeit lust das Ding an Sony zurück zu schicken und sie zu fragen ob das ein Scherz sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony walkman >> all

Haste mal nen Modell?

Ich hatte bisher zwei Stück, der erste war in der Tat super Klasse, bester Mp3 Player den ich je hatte.

Dann musste er leider den Dienst quittieren (Selbstverschulden) und ich hab überall noch dem gleichen gesucht, aber nicht mal in den Tiefen des Internetzes gabs den. Dann hab ich mir die etwas billigere Alternative geholt, die einfach nur furchtbar schlecht ist. Ich hab von Zeit zu Zeit lust das Ding an Sony zurück zu schicken und sie zu fragen ob das ein Scherz sein soll...

hab mir diese Woche den NWZ-B153 geholt is echt nich schlecht das Teil. :daumenhoch:

http://www.sony.de/product/nws-b-series/nwz-b153

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es, dass mein ICQ Account heute nacht um 4.00 uhr online war für ein paar Stunden bis heute gegen 11.00 Uhr? Laptop war nicht an. Iphone app auch nicht....

€: Nein er is nicht gehacked

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Nein er is nicht gehacked

Das weißt du so genau woher?

Nur, weil der Täter nichts angestellt hat/ das Passwort nicht geändert hat?

Änder das PW halt sicherheitshalber trotzdem mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt.

bei der telekom hats 3 wochen gedauert bis ich es wiederhatte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.