Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Da hätte ich auch irgendwie selbst draufkommen können :kritisch:

Du bist mein Held, danke :daumenhoch:

€: Noch eine Frage, wird ein Elektronik-Artikel in 1-1,5 Monaten, also zum Weihnachtsgeschäft, günstger oder teurer sein als jetzt? Mal rein statistisch

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal, bim dt. comedypreis war irgendein comedian der stefan raab dankte das er 11 mal in seine sendung durfte und ihn als mentor lobte.

wisst ihr noch wer das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Noch eine Frage, wird ein Elektronik-Artikel in 1-1,5 Monaten, also zum Weihnachtsgeschäft, günstger oder teurer sein als jetzt? Mal rein statistisch

Statistisch gesehen steigen die Preise zum Weihnachtsgeschäft nochmal an und fallen in den ersten Monaten des neuen Jahres. Kann aber auch sein das der Preis deines Artikels jetzt schon seinen Höhepunkt erreicht hat :ugly: und bis Weihnachten so bleibt. Die Zeit in der die Preise steigen beginnt auf jedenfall bald, wenn du den Artikel spätestens zu Weihnachten haben möchtest, solltest du auf jedenfall bald zuschlagen.

Natürlich kommt es auch drauf an um welchen Artikel es sich genau handelt, aber gerade bei typischen Geschenken die jedes Jahr unter dem Weihnachtsbaum landen (Konsole, mp3-player, gameboy&co, digicam usw.) kannst du davon ausgehen das der Preis nochmal steigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Lieferung nicht annehmen konnte, und das Paket dann in der nahegelegenen Postfiliale liegt, ab wieviel Uhr kann man die da am folgetag abholen?. Der Postmensch hat keine Uhrzeit auf den Zettel geschrieben, nur wo ich das Paket abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag sollte das doch sofort nach dem Aufsperren gehn, der Postbote bringt das eh nur zurück in die Filiale und sobald du den Zettel hast stellt er es ja nicht mehr zu. Bei uns ist es teilweise so, dass man es sich schon am selben Tag abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann werd ich es wohl gleich mal versuchen.

Hoffe nur das Amazon nicht wieder so übergroßzügig verpackt hat, und ich das irgendwie zufuß nach HAuse bekomme

€: Hat alles geklappt. Sachen waren da, und auch nur in eine der Größe der Sachen entsprechenden Kiste verpackt.

Hatte nämlich auch schonmal T-Shirts und eine weitere Kleinigkeit bestellt, und die SAchen kamen in einer Art Umzugskarton.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Lieferung nicht annehmen konnte, und das Paket dann in der nahegelegenen Postfiliale liegt, ab wieviel Uhr kann man die da am folgetag abholen?. Der Postmensch hat keine Uhrzeit auf den Zettel geschrieben, nur wo ich das Paket abholen kann.

Bei mir stand 11 uhr am nächsten tag drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Lieferung nicht annehmen konnte, und das Paket dann in der nahegelegenen Postfiliale liegt, ab wieviel Uhr kann man die da am folgetag abholen?. Der Postmensch hat keine Uhrzeit auf den Zettel geschrieben, nur wo ich das Paket abholen kann.

Bei mir stand 11 uhr am nächsten tag drauf

Ja, wenn keine Uhrzeit draufsteht, kann man das Paket direkt bei Ladenöffnung abholen. Zumindest laut der Tuse, die da arbeitet.

Nur hätte es ja auch sein können, das der Postbote es einfach vergessen hat draufzuschreiben. Denn ich hatte auch schonmal einen Zettel drin, wo eine Uhrzeit draufstand. Deshalb war ich ein wenig unsicher, was da jetzt Phase war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal, bim dt. comedypreis war irgendein comedian der stefan raab dankte das er 11 mal in seine sendung durfte und ihn als mentor lobte.

wisst ihr noch wer das war?

Das war Mario Barth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal, bim dt. comedypreis war irgendein comedian der stefan raab dankte das er 11 mal in seine sendung durfte und ihn als mentor lobte.

wisst ihr noch wer das war?

Das war Mario Barth.

Vielen Dank - Irgendwie hab ichs doch geahnt :)

Nur ich kam nichtmehr drauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis zufällig jemand was man für legale, originale XBOX 360 Spiele in Polen bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 2 - 3 Tagen hab ich das extrem nervige Problem, dass eine Seite öfters nicht geladen/gefunden werden kann. D.h., ich klicke eine Seite an, der Ladebalken kommt, lädt ein wenig, und dann wird abgebrochen und die Fehlermeldung wird ausgegeben.

Das hab ich bei keiner spezifischen, sondern bei so ziemlich allen Seiten. Ich hab das Problem auch mit Anwendungen, wie bspw. Peerblock, wo dann einfach nur auf 2 der 5 Listen zugegriffen werden kann beim Update, und ich das Update noch 2-3 mal neu starten muss, bis wirklich alle Updates auch geladen wurden.

Jemand ne Idee, wie man das Problem lösen könnte, bzw. was das überhaupt ist? Gern auch Google-Vorschläge... hauptsache ich kriegs in den Griff |:

/e: Manchmal dauert es auch einfach nur (sehr viel) länger. Es ist ein wenig so, als ob ich an einem 56k Modem hinge, aber auch nur hin- und wiedermal...

/e²: Wenn ich aber in einem solchen Moment einen Speedtest mache, zeigt der nichts unnormales an. Meine Verbindung scheint also prinzipiell nicht langsamer zu sein oder so...

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSL-Modem schon neu gestartet?

Hab ich jetzt mal gemacht, berichte dann von eventuellen Änderungen (oder nicht-Änderungen).

Falls du Opera hast, mach mal den turbo-Mode an....

Das Problem bezieht sich ja nicht nur auf den Browser, sondern auch auf andere Programme, wie eben bspw. Peerblock oder auch Skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.