Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

...

Warum muss eine Bürgschaft unter Nichtkaufleuten schriftlich vereinbart werden? Bzw, warum schreibt das der Gesetzgeber vor?

§ 766 BGB

Formvorschrift die zum Schutz des Bürgen gedacht ist. Er wird so zur Vorsicht angehalten und vor nicht ausreichend überlegten Bürgschaftserklärungen gesichert.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann ich denn steuerrückzahlung beantragen? ich habe 6 monate erst teil dann vollzeit gearbeitet und habe die 8000€ nicht überschritten. bzw wann bekomme ich das geld ausgezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der/die Macker bei ebay sind doch aber auch verlässlich, oder nicht? Hab ich (u.a. auch hier) schon öfters gelesen, und da kriegste 13 Monate halt für <40€, wobei ich es ohne Server immernoch eine Frechheit finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o0 50€

Ich hols mir immer bei ebay. Geht schnell, issen Monat mehr und kostet nur 32€.

€: Hab gerad nochma geguckt, die scheinen wohl die Preise erhöht zu haben, aber is immer noch günstiger als da.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o0 50€

Ich hols mir immer bei ebay. Geht schnell, issen Monat mehr und kostet nur 32€.

€: Hab gerad nochma geguckt, die scheinen wohl die Preise erhöht zu haben, aber is immer noch günstiger als da.

Toll, bei mir is auch wieder fällig, aber die Pisse* akzeptiern alle nur PayPal ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im deutschen Fernsehen/ Internet sowas wie die Sportschau für die Serie A und Premier League? Sollte halt am besten auf Deutsch sein.

Wo ichs grad gesehn hab: Dienstag 23.00 auf Sport1 (ehemals DSF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im deutschen Fernsehen/ Internet sowas wie die Sportschau für die Serie A und Premier League? Sollte halt am besten auf Deutsch sein.

Wo ichs grad gesehn hab: Dienstag 23.00 auf Sport1 (ehemals DSF)

Früher gabs immer Eurogoals auf Eurosport. Gibts ja leider nimmer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Ich soll für meine Madame eine Karte von Stockelsdorf (in Holstein) so skalieren, dass sie noch lesbar ist und der ganze Ort auf eine Seite passt, damit sie sich das ausdrucken kann. Google Maps macht mir das alles zu groß. Wer hat Zeit und kann das eben machen? Wäre echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Ich soll für meine Madame eine Karte von Stockelsdorf (in Holstein) so skalieren, dass sie noch lesbar ist und der ganze Ort auf eine Seite passt, damit sie sich das ausdrucken kann. Google Maps macht mir das alles zu groß. Wer hat Zeit und kann das eben machen? Wäre echt super.

hab hier mappoint 2010 Europe aufm rechner, ich guck mal was ich tun kann :)

Edit: @Chuck hast ne PM

Bearbeitet von BUdDY2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich bei einem iphone 4 ( itunes 10 ) die Klingeltöne für die Synchronisation freischalten.

Denn irgendwie bekomme ich es nicht gebacken.!

Gelöst: Hatte nur vergessen in den Ordneroptionen die Endungen einzublenden, denn somit konnte ich ja nicht die Endung überschreiben und dadurch fand auch Itunes nicht die passende Datei um sie zu Synchronisieren.

Jetzt geht es an die veränderung der SMs Töne, denn die vorhandenen sind ja grausam.!

Bearbeitet von docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.