Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Und warum heißt es Gerichtshof für Kriegsverbrecher aber nicht für Kriegsverbrecher und Verbrecherinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum heißt es Gerichtshof für Kriegsverbrecher aber nicht für Kriegsverbrecher und Verbrecherinnen?

weil sich da keine emanze für stark macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum heißt es Gerichtshof für Kriegsverbrecher aber nicht für Kriegsverbrecher und Verbrecherinnen?

dein avatar passt gut zu der frage :trollface:

Stimmt :awesome

weil sich da keine emanze für stark macht ^^

Mysteriös, oder? Ich meine in England z.B., da sind alle so gut emanzipiert, da gibt es nur ein Wort für alles. Friend, professor, teacher, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist künstlich hergestelltes ozon-gas schlecht für die ozonschicht in der atmosphäre?

oder liegt es daran dass die ozonschicht eine andere chemische zusammensetzung hat als künstliches ozon?

Ich meine es liegt daran, dass es erst gar nicht in die Atmospähernshicht gelangt, wo es hingehört und dann schon am boden durch radikale Substitution zerstört wird oder so ...

warum bringt man das gas dann nicht per flugzeug in die richtige schicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ozon ist ozon egal ob künstlich oder nicht. das ist ein chemisches gestz, sonst wäre es kein ozon mehr, welches ja immer O3 ist. da ists egal woher es kommt.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist künstlich hergestelltes ozon-gas schlecht für die ozonschicht in der atmosphäre?

oder liegt es daran dass die ozonschicht eine andere chemische zusammensetzung hat als künstliches ozon?

Ich meine es liegt daran, dass es erst gar nicht in die Atmospähernshicht gelangt, wo es hingehört und dann schon am boden durch radikale Substitution zerstört wird oder so ...

warum bringt man das gas dann nicht per flugzeug in die richtige schicht?

Naja vlt weil dann z.b. auch gleich wieder c02 genau dorthin kommt und es außerdem a) äußerst wei hoch müsste und auch in sehr hohen Mengen hergestellt werden müsste. Wahrscheinlich entsteht bei jedem Flugzeugflug aus dem sauerstoff und NO2 Ozon, das sich aber relativ bald wieder auflöst, je nachdem wie Stark die sonne scheint. Ist aber alles äußerst vertrackt und eigentlich hochinteressant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn eigentlich dieses Meme mit dem Strichmännchen vor dem PC mit extrem langem Hals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich es hin, dass Programme die einen Browser öffnen wollen den FF starten und nich jdesmal den IE? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich es hin, dass Programme die einen Browser öffnen wollen den FF starten und nich jdesmal den IE? :trollface:

FF als standardbrowser definieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci. :trollface:

Wohl beim letzten Systemaufguss vergessen, da FF nich neu installiert wern musste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch in Dland wurde doch for ein paar Wochen ein Junge entführt der mit dem Fahrrad auf nem Feldweg unterwegs war. Genaueres weiss ich leider nicht mehr.

Wurde er eig. in der Zwischenzeit wieder gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.