Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Aber die Frage Stövi:

Bist DU gefahren?

in seinem alter eher nicht

Das Alter ist ein Problem, aber kein Hindernis shifty:

(spreche da mehr oder weniger aus Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs immernoch nicht gerafft, jedenfalls nicht wo der Dick im Karton gesessen hat...

Also ich habs so verstanden:

Er is bei den schwestern mitgefahren und der Rest ergibt sich dann aus seinem Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay.

Er saß also mit den 2 Schwestern in der Karre die den Auffahrunfall bei Auto XY produziert hat?

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is doch nu völlig Hupe, wo bleiben die Pics der Schwestern?! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheidene Frage:

Kann ich mit meinem Sparbuch zu jeder x-beliebigen Raiffeisenbankfiliale gehen, um da mein Geld abzuheben, oder geht das nur an der, bei der ich "eingetragen" bin :confused:

Hab das bis jetzt immer an meiner örtlichen gemacht.

€ Hat sich erledigt. Es geht...

Geht doch nicht...was isn das fürn Mist?? Jetz darf ich mitm Sparbuch immer nur auf eine bestimmte Filiale :baeeeeeh:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheidene Frage:

Kann ich mit meinem Sparbuch zu jeder x-beliebigen Raiffeisenbankfiliale gehen, um da mein Geld abzuheben, oder geht das nur an der, bei der ich "eingetragen" bin :confused:

Hab das bis jetzt immer an meiner örtlichen gemacht.

€ Hat sich erledigt. Es geht...

Geht doch nicht...was isn das fürn Mist?? Jetz darf ich mitm Sparbuch immer nur auf eine bestimmte Filiale :baeeeeeh:

hm das ist ja doof... :daumenrunter:

@Stövi lass dich doch net so veraschen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stövi,

solange sie keine Punkte bekommt ist sie auch nicht gefährdet, was die Probezeit und den Führerschein angeht.

Einzig die Versicherung wird nun teurer werden, aber das denke ich ist noch zu verkraften.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment auf der Suche nach unterschiedlichen Möglichkeiten legal an Musik zu kommen.

ZB gibt es mit Simfy eine Musikflatrate für 10€ monatlich. Da bin ich im Moment in der Testphase und bin damit auch sehr zufrieden.

Jetzt habe ich aber folgendes gefunden: YoutubeSongDownload

Und jetzt frage ich mich, wie es sein kann, das das kostenlos und legal ist.

Simfy steht zB in direktem Kontakt zu den Plattenlabels. Die bestimmen dann auch welche Musik in welcher Qualität von Simfy angeboten werden kann. Soweit so logisch.

Aber wie ist das mit diesem Youtube Ding. Hat da jemand erfahrung mit?

Denn anders als bei der simfyflatrate läd man die Musik ja sogar auf seine Platte runter, besitzt sie also. Bei simfy wird die Musik nur gestreamt.

Wär nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze Groovedown, womit du recht fix in MP3 Quali Songs von Grooveshark runterladen kannst, ohne diese Links zu kopieren. Groovedown hat eine Suchleiste, da gibst du den gewünschten Titel ein, doppelklickst in den Ergebnissen und dann auf "Download" Easy, fix und super Quali.

Ich denke, diese Youtubemitschnitte sind wie das gute alte Aufnehmen von Radiosendungen mit dem Kassettenrekorder, als man noch kleiner war. Nur dass hier eben gerade kein Blödw*chser dazwischenlabert, wenn man endlich ein bestimmtes Lied haben will^^

Soweit ich informiert bin, ist dies eine Grauzone. Betrachte dich einfach als den kleinen Spud, der mit Kassettenrekorder (PC) am Radio (Internet) aufnimmt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei base alle flats abbestelle, bleibe ich dann trotzdem über die nummer erreichbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo gibts nen Menüpunkt namens "Benutzerdefinierte Animationen"

Oder hier:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.