Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

versuchs mal hiermit:

http://www.google.de/products/catalog?hl=d...ved=0CGgQ8wIwAQ

die habe ich als kind immer für modelle benutzt..

Nachtleuchtfarbe für mysteriöse Licht- und Grusel-Effekte

:lol:

die kleine motte wird sich freuen^^

is das farblos sergej?

naja, gruseleffekte ist schon übertrieben ^^ die farbe leuchtet halt in der typischen Phosphoreszenz-Farbe :fox:

die farbe an sich ist kaum sichtbar, wenn sie erstmal (dünn-) aufgetragen wurde und afair lässt sie sich auch relativ gut verdünnen, dann aber halt auf kosten der leuchtkraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum sichtbar reicht mir ;)...diese klebesterne sind was für bildungsferne^^

sieht einfach kacke aus und macht den look des zimmers sicherlich kaputt

das beste ist, sie hat keine ahnung was genau mit dem raum passiert...sie denkt sie kriegt neue möbel :)

wenn sie auf klassenfahrt fährt wird losgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp, so klebesterne sind was für anfänger :fox:

was mir grad noch einfällt, und für dich wahrscheinlich auch ziemlich bequem wäre (und vom effekt her halt viel besser) wäre UV-Farbe und dazu dann halt ne schwarzlichtlampe, dann lässt sich der himmel quasi beliebig an&ausschalten :)

außerdem gibts es uv-farbe in verschiedenen farbtönen, da lassen sich dann theoretisch noch sternschnuppen oder sowas hinmalen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reißt die Decke raus, Glas rein und sie bekommt den echten Sternenhimmel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der schwarzlichtlampe ist ne gute idee...

was die sterne anbelangt wollten wir halt die üblichen zacken andeuten, aber eher ein echtes sternenbild schaffen...also rundlich und mit großen und kleinen sternen...evtl sogar mit nem mond

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 ist die kleene wurscht...ganz schön früh aber leider gesetz

und weil sie so schön tapfer ist eben diese "kleine" geste...der tischler freut sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzlicht bringt halt nicht nur den himmel zum leuchten, fussel und alles andere leuchtet dann auch, finde ich nicht so toll. Warum nicht leds? Eine zweite decke ist doch garnicht sooo schwer zu machen.. Ein paar dachlatten an die decke dübeln und darauf dann holzplatten, streichen kann man wie man will. Ob das so viel mehr arbeit ist?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man danke für das feeback :)...wirklich

an flusen und co habe ich nicht gedacht...ne zweite decke kostet zwar zeit aber bringt sicherlich das schönste ergebnis

gibts leds mit verschiedenen leucht"intensitäten" oder verschiedener größe? soll eben echt wirken...das kalt blau gibts ja sicher zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LED oder vielleicht sogar Lichtleiter aus glasfaser. Glasfaser ist denk ich mal billiger. Außerdem kannst bei LED/Glasfaser Farbwechsel mit einprogrammieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.