Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

schwarzlicht bringt halt nicht nur den himmel zum leuchten, fussel und alles andere leuchtet dann auch, finde ich nicht so toll. Warum nicht leds? Eine zweite decke ist doch garnicht sooo schwer zu machen.. Ein paar dachlatten an die decke dübeln und darauf dann holzplatten, streichen kann man wie man will. Ob das so viel mehr arbeit ist?

dann nimmt man halt spots oder halt diese schirme um das licht mehr zu fokussieren, wenns dann noch ne energiespar-version einer schwarzlichtlampe ist, strahlts auch kaum von der decke zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel hat sich so ein lednetz gekauft, welches man als sternenhimmel nutzen kann. Farben sind da aber blau, rot, grün gelb. für nen echten sternenhimmel nicht so geeignet, war aber nicht so teuer (irgendwas mit 50€). Kann man per fernbedienung steuern, farbwechsel und was weiß ich alles.

Aber aufjedenfall vor dem einsetzen der leds die decke streichen, spart sehr sehr viel zeit^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LED oder vielleicht sogar Lichtleiter aus glasfaser. Glasfaser ist denk ich mal billiger. Außerdem kannst bei LED/Glasfaser Farbwechsel mit einprogrammieren

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lichtdekor.de/

da hammse lichtfasern.

rigips platte, loch reinbohrn, faser durch, festkleben, spachteln, abschleifen, streichen, abzwicken, was übersteht

ja, hast ja schon gefunden ;) haben das mal in nemm österreichischen wellnesshotel in nemm dampfbad installiert, schaut abgefahrn aus.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse, jetzt will ich das im bad^^

thx für den link

im dampfbad war das dann auch noch so:

alle 3 minuten farbwechsel, entweder grün, blau oder gelb. je nachdem wurde dann in den dampferzeuger ein anderes duftöl eingespritzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi,

ich hab meinem patenkind zur einschulung ein neues zimmer geschenkt. ein tischler fertigt möbel im prinzessinnenschloß-style und ich finde zu nem schloß gehört ein sternenhimmel

diese klebesterne kommen nicht in frage...jemand ne ahnung ob es fluoreszierende farbe quasi farblos gibt?

Klebesterne sind das beste was es gibt :somuchwin:

rJuI0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre ein 2 Jahre alter PC wert?

Gigabyte EP43-S3L

Q9550

4GB Ram

gtx285

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD-Laufwerk, evtl eine Sound Blaster x-Fi Xtreme Audio, Festplatten würde ich mir lieber behalten :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es dann kein kompletter PC ist, google einfach die Preise der Einzelteile und zieh davon, da sie gebraucht sind, 25-50% ab.

Das gibt Dir dann den Preis, den Du verlangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.