Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich sitz gerade an der Matheübung und ärger mich mit den komplexen Zahlen herum. Was zum Geier soll ich mit (1+i)^2011 anfangen, wie soll ich da den realen und imaginären Teil finden :omfg:.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discounter haben Eigenmarken. Gerüchteweise sollen sich dahinter abgepackte Markenhersteller verstecken. Wie finde ich jetzt raus, wer hinter dem Globus Beeren-Müsli steckt? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann Rec 3 kommen soll? Die anderen beiden Teile waren ja einfach nur :awesome:

weiß nur, dass ein Prequel und ein Sequel geplant sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discounter haben Eigenmarken. Gerüchteweise sollen sich dahinter abgepackte Markenhersteller verstecken. Wie finde ich jetzt raus, wer hinter dem Globus Beeren-Müsli steckt? ;-)

Was ist denn Globus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie Real und Kaufland.

Das sind keine Gerüchte das hinter den Eigenmarken Markenhersteller stecken is einfach so. Damit decken die ihre Fixkosten ziemlich gut ab. Da Aldi und co immer ne feste menge nehmen. Nur wird oft an zutaten gespart. Bsp. Marken Erdbeerjogurd hat 10g Erdbeeren und Eigenmarke nur 2 (doofes bsp aber zu anschaulichkeit taugts)

Das Buch "Welche Marke steckt dahinter?" listet z.B auf wer genau hinter Aldi und Co steht. Aber im internet gibts bestimmt haufen weiße solche listen

btw.

ich bin mir ziemlich sicher, das hinter der Globusmarke der Tiefkühlpizza Wagner steckt. Schaut ähnlich aus, und schmeckt nahezu identisch :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Globus ist eine Supermarktkette, wobei Supermarkt etwa untertrieben ist, eine Mischung aus Kaufhof und übergroßem Lebensmittelladen, auch gibt es eine Baumarktreihe von Globus:

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/w...renhaus_Holding

Zurück zu meiner Frage, wie finde ich den real und imaginären Teil von (1+i)^2011?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich dem Hersteller hinter dem Müsli bin ich leider nicht fündig geworden. Im Internet finden sich immer wieder mal Hinweise auf bestimmte Produkte, aber eine genaue Abfrage scheint nicht möglich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will bei file upload ein Ordner hochladen mit Word dateien drin. Wie kann ich den Ordner als ganzes hochladen ohne dass ich ihn komprimieren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BWL Spezis hier? Hinter welchem dieser Begriffe versteckt sich der Gewinn: Operatives Ergebnis oder Konzernergebnis?

Will bei file upload ein Ordner hochladen mit Word dateien drin. Wie kann ich den Ordner als ganzes hochladen ohne dass ich ihn komprimieren muss?
Geht meiner Meinung nach nicht. Aber das ganze mal eben mit winrar zu packen ist ja auch kein Ding.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd jetzt auf Operatives Ergebnis tippen und unter Konzernergebnis "Einnahmen" vorstellen, aber kp von BWL ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab halt folgendes:

Umsatzerlöse: 27 Mrd. €

Operatives Ergebnis: 876 Mio. €

Konzernergebnis: 1,1 Mrd. €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.