Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, doofe Frage ich weiß, aber:

Wie schreibt man die Lili Feh richtig?

//Ok habs, doppel "L" und "h" hat bei Fee nichts verloren*facepalm*

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel von mir will sein mofa bei ebay verschepern. Der hatte damit mal ein rutscher, hat aber alles repariert bis auf ein paar kratzer am motorblock selbst. Falls er das jetzt nicht in die beschreibung mit rein schreibt könnte dann der käufer vom kauf zurücktreten?

Soweit ich weiß ist ein kauf bei ebay ja bindend. Gilt da bei auktionsende schon, gekauft wie gesehen?

generell gibt es kein gekauft wie gesehen mehr, es muss klar festgelegt sein, das es ein privatverkauf ist und es keine gewährleistung und keine rücknahme gibt...

gibt es aber mängel, die beim verkauf nich angegeben wurden, kann der käufer vom kauf zurücktreten...

wer wirklich auf nummer sicher gehen möchte sollte angeben das es ein bastlerfahrzeug ist, aber das drückt den preis, deswegen einfach alles ehrlich angeben dann sollte nix schiefgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nen Film, von dem ich den Trailer bei der Aufführung von Inglorious Bastards gesehen habe:

Es geht um eine Psychatrie auf einer Insel wo irgendwie alles verrückt spielt. Mehr weiß ich darüber leider nicht mehr. Ich meine mich noch zu erinnern, das Leonardo di Caprio mitspielt, aber auf seiner Wiki Seite steht davon nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie der kerl drauf ist (denke mal er ist 18-20+), aber nach jedem satz wär schon ein wenig viel

zarte achtzehn geworden, vor mädels ne große klappe, wenns ernst wird, ganz schnell im hintergrund. die mutter ist das dominierende familienoberhaupt, über ihr steht nur noch die oma. große schwester wird bevorzugt behandelt.

komischerweise hat er ne freundin, die das nicht zu stören scheint... welche er auch fragt, was er denn anziehen soll/ob er das und das so anziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also n warmduschender versager der eigentlich nix dafür kann

so hab ich das nicht betrachtet... wobei eigentlich auch nochmal zu bedenken ist... :kritisch: ... und der will mich allen ernstes hauen... naja wahrscheinlich würgt er mich mit seinem schal oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was erwartest du... er ist in nem haus voller weiber groß geworden. Woher soll der bursche denn wissen, dass es z.b. angebracht ist in ner männerrunde laut zu furz und beim saufen unbedingt geräulpst werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso darf man neuerdings bei den meisten Gewinnspielen schon ab 14 mitmachen? Oder ist es mir früher nie so aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines wissens wurde die teilnahme an sms gewinnspielen für ab 14 durchgesetzt... ist bestimmt wieder so ein lobby ding... die ganzen dinger auf super rtl mit spongebob und hund und sau laufen ab 14 inzwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise gehört das Southpark-Gewinnspiel auf DMAX, MTV und noch irgendeinem Sender mit dazu, obwohl die Serie offiziell ab 16 ist :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.