Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

jop der steht direkt auf dem Serverschrank und der Raum wird nicht belüftet :facepalm:

Dabei sind Serverräume im Sommer oft die einzigen Räume mit Klimaanlage, da hängen dann die IT Menschen und kühlen sich ab ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mein Windows so umstellen, dass es Englisch und nicht mehr Deutsch als standart Schreibsprache erkennt? Es geht mir nur um die Rechtschreibprüfung, nicht um die Sprache von Windows selbst.

Etwas, wo man immer schnell hin und her wechseln kann wäre wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt Steam bei euch wieder? Bei manchen soll es laut Forum ja gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich brauche dringendst Ersatz für den Akku eines Nokia 8110i.

Der Standardakku ist der BLJ-2 und der extended Akku der BLJ-5.

Da es bereits keine Akkus mehr für das Kulthandy gibt und im Internet nur noch 10 Jahre alte, unbrauchbare Exemplare kursieren, dachte ich an einen Zellentausch.

Denn man kann afaik die Akkus aufmachen und die Akkuzellen selbst austauschen.

Nur weiß ich welche Akkuzellen ich brauche (Welcher Typ, mit welchen mAh).

Das Einzige was ich weiß, ist dass der BLJ-5 dicke runde Zellen hat, wie wir sie von zum Beispiel AA Batterien kennen und der BLJ-2 eckige, flache Akkuzellen.

Ich habe schon das ganze Internet nach Informationen abgegrast und nichts gefunden.

Weder darüber, ob es sich um L-Ion oder NiMh Akkus handelt, nichts brauchbares über die mAh (Die Angaben variieren) und schon gar nicht brauchbares über die Bauform.

Ich weiß ja nicht, kann man zum Beispiel statt zwei 400mAh Zellen nicht einfach zwei noch stärkere reinhauen?

Mich würd's interessieren ob da Ladeautomatik und Ladegerät mitspielen.

Denn damals gab es noch keine Schnelladegeräte - es wird mehrere Stunden mit knapp 4 Volt geladen (Akku hat so 7,4V).

Hat da jemand von euch eine Ahnung?

Gruß,

Crowley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zuhause bin kann ich mal schauen. hab 2 akkus. einer von denen war dünner als mein eigentlicher. konnte ihn aber trotzdem benutzen. evtl hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.