Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

:huh: War der "billige ONS aus einer Bar" bei TaahM gerade nicht Chelsea? :o Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe bezüglich einer Doku die auf VOX lief, müsste die große Samstagsdoku von SpiegelTV gewesen sein, es ging dort um Triebtäter, ich kenn die nicht mehr so gut auswendig ich meine aber es gab dort einen Fall wo sich jemand an Leichen vergangen hat oder Menschenfleisch unters Tierfleisch in der Fleischtheke gemischt hat.

Bei Youtube hab ich bisher keinen Erfolg gehabt, vllt. weil ich nach den falschen Begriffen suche, vllt. hat die einer gesehen und kann mir sagen wie sie heißt. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem ich parallel 2 Tastaturen und 2 Mäuse am PC haben kann und diese unabhängig voneinander arbeiten können?

Die Idee dahinter: Da mein Rechner genügend Rechenpower besitzt, würde ich diese quasi gerne mit meinem Kumpel teilen um Minecraft zu spielen (Industrial Craft zieht Minecraft auf seinem Laptop unter 24 fps runter, streckenweise zumindestens).

Push!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat eigentlich noch jemand Probleme damit, Kinderriegel oder etwas derartiges zu essen? Ich erwische mich nach allerkürzester Zeit immer mit 3 solchen Riegeln vor mir, wo immer exakt ein so'n Glied abgebissen ist.. Es ist als würde ich einfach die Existenz des Riegels vergessen, sobald ich einmal dran abgebissen habe |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind die etwa 2 sek nach dem auspacken verspeist. Aber ich muss hier im Westen auch nicht so mit meiner Schokolade haushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte mal jemand eine günstige Herberge oder Hotel in der Normandie empfohlen. Weiß leider nicht mehr wer das war und in welchem Thread. Weiß da einer noch Bescheid?

Edith meint das heißt Herberge :D

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heerberge :ayeaye: (grad nachgeschlagen, das wort kommt wirklich von "heer" lol)

mehr als stuss kann ich dazu leider nich beitragen, sorry!

---------------

weiß jemand woran das deichkind-mitglied, sebi hackert, im jahr 2009 gestorben ist? nirgends steht die todesursache! etwas seltsam.

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand woran das deichkind-mitglied, sebi hackert, im jahr 2009 gestorben ist? nirgends steht die todesursache! etwas seltsam.

hab nur das gefunden:

Mittlerweile geht man dort davon aus, dass Hackert eines natürlichen Todes starb. Zuvor wurde eine Leichenschau vorgenommen. Weder dabei noch sonst hätten sich Hinweise ergeben, die auf ein Fremdverschulden oder eine unnatürliche Todesursache hindeuten. Auf eine Obduktion des Verstorbenen wurde verzichtet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer 2x die Umfrage ausfüllen und den Code posten. Mit Handy is kagge und will nicht so ein krimineller sein, der ausgedachte Codes draufachreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand die Logitech G400? kann die was?

meine geliebte Razer Deathadder ist ja gestorben, hatte vorhin mal so ein gammelteil von Trust ausprobiert, aber spielen geht damit nicht wirklich :facepalm:

Ne neue Razer will ich nicht, das ist jetzt die 2. mouse von denen, wo die linke maustaste faxen machte...

@sigah, welche umfrage? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gefunden :)

Caen in Frankreich, um die Normandie zu sehen, in Betracht ziehen. :)
Schaue mal nach fasthotel.com, ich war da voriges Jahr 2x in Colmar, sind zwar Container als Hotel, aber wenn Du nur schlafen willst, ausreichend und im Elsass war das Frühstück für französische Verhältnisse sehr üppig, wenn Du weißt, was ich meine (Croissant und Milchkaffee). Es gab zwar nur ein Schoko-Croissant, aber Baguette, soviel man wollte, und naja drei Sorten Maremelade und eine Sorte Käse, aber genügend Kaffee. Und kostenloses WLAN und auch 5 oder 6 deutsche Fernsehsender.

Die haben auch bei Caen ein Hotel und bei Verdun, ich bin da halt am Überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.