Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Kann mir irgendwer nen netten Egoshooter/RPG für zwischendurch empfehlen, mir is grade sowas von dermaßen langweilig, das alles aus is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma 2 (auch die free version geht) und Operation Arrowhead.

Lohnt sich, macht echt fun wie Sau.

Sollte eigentlich nur zur Überbrückung bis D3 sein, aber ich werd die Mod wohl noch um einiges länger zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma 2 (auch die free version geht) und Operation Arrowhead.

Lohnt sich, macht echt fun wie Sau.

Sollte eigentlich nur zur Überbrückung bis D3 sein, aber ich werd die Mod wohl noch um einiges länger zocken :D

welchen patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wo ich vom Stil her so eine Version (am besten die full von diesem hier) bekomme? Finde die originale natürlich schon stark, aber die hier echt schmissig.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ne Dreambox zuzulegen.

Hat hier von euch da jemand Ahnung von und kann mir ein gutes Forum oder so empfehlen, wo ich mich reinlesen kann...

Edit: hat sich erledigt.

Doch noch als kurzer Tipp, falls du nur ein Singletunerbox brauchst:

Habe vor kurzem meine 800HD gegen die 800HD se ausgemustert und täte nun doch die paar Euro mehr für die 7020HD investieren.

Die Änderungen zum neuen OE2.0 fallen doch reichlich speicherlastiger aus... kann man zwar auslagern, aber bremsen wird's schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ne Dreambox zuzulegen.

Hat hier von euch da jemand Ahnung von und kann mir ein gutes Forum oder so empfehlen, wo ich mich reinlesen kann...

Edit: hat sich erledigt.

Doch noch als kurzer Tipp, falls du nur ein Singletunerbox brauchst:

Habe vor kurzem meine 800HD gegen die 800HD se ausgemustert und täte nun doch die paar Euro mehr für die 7020HD investieren.

Die Änderungen zum neuen OE2.0 fallen doch reichlich speicherlastiger aus... kann man zwar auslagern, aber bremsen wird's schon.

Nee, also es muss schon Twin sein. Und mit der 7020HD liebäugle ich schon. Da so´n Teil ja aber doch schon was anderes ist als ein normaler Receiver will ich mich halt vorher noch so´n bißchen reinlesen.

Aber danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich beim Samsung Galaxy S2 Bilder im Browser speichern?

Lese zwar immer das mit dem aufm Bildschirm drücken aber bei Google Bilder klappt das nicht

Muss ich da bei optionen was einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn ein empfehlenswertes Outfit für ein persönliches Gesprä/Vorstellungsgespr. für einen Ausbildungsplatz als Industriemechan.?

Und gibts ne Faustformel für Miet-/Nebenkosten etc?

n gutes hemd/polo, ne relativ gute hose (schwarz oder so) und gute schuhe. komm einfach gepflegt an. nen anzug wirst wohl kaum anziehen müssen.

Dacht ich mir eigentlich auch, da ich ja in der Ausbildung eh kein Anzug brauche (anders als Bankangestellter o.ä.) wollt ich mir jetzt auch keinen extra dafür zulegen/ausleihen.

Dachte auch an (neutrales) Hemd, dunkelblaue Jeans (trag ich sonst eig. auch immer) und halt n paar ordentliche (leder) Schuhe. Evtl noch das Sacko vom Abiball drüber, je nach dem wies Wetter is.

was hastn vorher gemacht, das du jetzt erst ne ausbildung anfängst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst doch jeden Tag hier rum, Jonge :trollface: studiert hatter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber kaum nen plan, wer grad was macht. zu viele leute mit zu vielen wechselnden nick´s

seit der letzten amnestie ist für mich nen ganzer schwung neuer leute dazugekommen! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.