Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Intimrasur

Intimrasur  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ein mann hat haare und soll dazu stehen. stutzen ja auf jeden fall wegen schon zig mal erwähnten gründen, aber ganz kahl find ich scheiße..

€: lustiger fred ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner:

Den Gedanken hab ich ebenfalls im Hinterkopf, aber ich meine auch in einem Forum, nicht im RL.

Ich stutze mit der Schere, die ich in meinem alten Kunstkarton aus der Grundschule gefunden habe. :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit/

Naja, der Spamthread hier is mir eh wayne... viel Spaß dann noch :D

Spamthread ist es nur, wenn jemand irgendwie nicht reif genug ist o_O

Naja, ich würds nicht machen wahrscheinlich weil ich mit dem Ding nicht umgehen kann, zuviel Angst hätte mir in die Klöten zu schneiden und eh nur stutze

hä? Weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung von Nassrasierer hast, aber damit man sich in die Klöten schneidet, muss man schon Pech haben oder ungeschickt sein. ( Wie war das noch, fette Katze? :ugly:)

Son ding ist tiptop

Fehlt nicht noch der Auswählpunkt Epilieren?

Oder macht das eh niemand?

ja, dann epilier dir mal den sack :lol:

aber jetzt ist mir das zu blöd da immer nachzusäbeln, und auf juckende Stoppeln hab ich auch keinen Bock ^_^

Hm, naja, wenn mans täglich macht jucken auch keine stoppeln. Fängt ja meistens erst nach tag 3 oder 4 wirklich an, zu jucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung von Nassrasierer hast, aber damit man sich in die Klöten schneidet, muss man schon Pech haben oder ungeschickt sein. ( Wie war das noch, fette Katze? :ugly:)

Son ding ist tiptop

Ich hab ihn einmal (für Gesicht) benutzt, hab mich 2 mal geschnitten, seitdem Elektro

PS: Die 10 Besucher werden sich jetzt auch denken "Bin ich wirklich in nem BF Forum" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ist mir das zu blöd da immer nachzusäbeln, und auf juckende Stoppeln hab ich auch keinen Bock ^_^

Hm, naja, wenn mans täglich macht jucken auch keine stoppeln. Fängt ja meistens erst nach tag 3 oder 4 wirklich an, zu jucken.

Ja eben das ist ja das Problem. Bin zu faul das täglich zu machen, was zu Stoppeln führen würde, und darauf hab ich keine Lust also lass ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damenbeteiligung, bitte :rolleyes:

also, ich persönlich, finde es ästhetischer, wenn ein Mann unten keinen Urwald hat... :innocent:

wie er ihn "entfernt" ist mir nun egal, ebenso, ob er den gleichen Rasierer fürs Gesicht nimmt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm von wegen ungefährlich ich habs vor 3 tagen geschafft, mir mit dem rasierer 3 feine hautfetzen von der nase zu schneiden... das hat geblutet wie die hölle... aber rekonstruieren könnt ich nich wies passiert ist.

(mit nase mein ich das riechorgan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nackt

Nass

Nein

:)

Mich hat es irgendwann selber gestört und dann hab ich angefangen. Freundin mag es auch lieber. Genauso mag ich es auch bei ihr lieber Nackt, obwohl ich einen LandingStrip auch sehr gerne sehe ^^.

Wenn man eine vernünftige Technik drauf hat kommen auch keine Stoppeln die jucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nassrasierer sind gründlicher und ich find's sowohl hygienischer als auch ästhetischer sowohl bei mir als auch bei der Partnerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung von Nassrasierer hast, aber damit man sich in die Klöten schneidet, muss man schon Pech haben oder ungeschickt sein. ( Wie war das noch, fette Katze? :ugly:)

Son ding ist tiptop

Ich hab ihn einmal (für Gesicht) benutzt, hab mich 2 mal geschnitten, seitdem Elektro

Wie hastn du das gemacht? :lol: Darfst halt nicht so stark aufdrücken bzw falsch aufsetzen, dann kann man sich damit eigentlich auch nicht schneiden. (Vorrausgesetzt natürlich auch der richtige Rasierer bzw die richtigen klingen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.