Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Intimrasur

Intimrasur  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kommt wohl immer drauf an wie man rasieren will.

Komplett = nass

stutzen = elektro

mit nem nassrasierer stutzen wird wohl etwas schwer werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schwitze weniger dadurch...

ich auch, ausserdem angenehmer in einer fahrradhose

komplett, nass, nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung von Nassrasierer hast, aber damit man sich in die Klöten schneidet, muss man schon Pech haben oder ungeschickt sein. ( Wie war das noch, fette Katze? :ugly:)

Son ding ist tiptop

Ich hab ihn einmal (für Gesicht) benutzt, hab mich 2 mal geschnitten, seitdem Elektro

Wie hastn du das gemacht? :lol: Darfst halt nicht so stark aufdrücken bzw falsch aufsetzen, dann kann man sich damit eigentlich auch nicht schneiden. (Vorrausgesetzt natürlich auch der richtige Rasierer bzw die richtigen klingen )

vll hat er ja gegen den strich rasiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber schon wie das nun schon die ganze Zeit auf der Page aussieht, oder

unbenannt-20bi9.jpg*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung von Nassrasierer hast, aber damit man sich in die Klöten schneidet, muss man schon Pech haben oder ungeschickt sein. ( Wie war das noch, fette Katze? :ugly:)

Son ding ist tiptop

Ich hab ihn einmal (für Gesicht) benutzt, hab mich 2 mal geschnitten, seitdem Elektro

Wie hastn du das gemacht? :lol: Darfst halt nicht so stark aufdrücken bzw falsch aufsetzen, dann kann man sich damit eigentlich auch nicht schneiden. (Vorrausgesetzt natürlich auch der richtige Rasierer bzw die richtigen klingen )

vll hat er ja gegen den strich rasiert :facepalm:

Glatt = Gegen den Strich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, ein screen mit "intimrasur" und meinem namen.. darauf hab ich gewartet!

/e: ich würd ja jetzt ein foto von meinem rasierten intimbereich machen, damit poow dann wieder nen shoop macht, aber der ist ja weg :(

havdidi: höchstens im intimbereich selbst. im gesicht niemals gegen den strich, niemals nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hastn du das gemacht? :lol: Darfst halt nicht so stark aufdrücken bzw falsch aufsetzen, dann kann man sich damit eigentlich auch nicht schneiden. (Vorrausgesetzt natürlich auch der richtige Rasierer bzw die richtigen klingen )

Kann schon sein das ich mich doof angestellt habe, mit dem E-Rasierer hatte ich aber noch nie Probleme, es geht zwar nicht so gut weg wie beim Nassrasierer aber nach ein paar Ansätzen sieht man auch (fast) keinen Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: ich würd ja jetzt ein foto von meinem rasierten intimbereich machen, damit poow dann wieder nen shoop macht, aber der ist ja weg :(

Mach das und eine Woche Postingsperre gehört dir :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: ich würd ja jetzt ein foto von meinem rasierten intimbereich machen, damit poow dann wieder nen shoop macht, aber der ist ja weg :(

Kein Problem, das kriegen wir hin :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: ich würd ja jetzt ein foto von meinem rasierten intimbereich machen, damit poow dann wieder nen shoop macht, aber der ist ja weg :(

Mach das und eine Woche Postingsperre gehört dir :daumenrunter:

pro redakteur und mod? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher noch mit leichten Startschwierigkeiten ala Schnittwunden am Sack (das ist nicht lustig), und heute schon fortgeschritten rasiere ich alles kahl. Bevorzugt mit einem Nassrasierer, und wenn ich mich ab und zu mal im Gesicht rasiere (was höchstens einmal alle 2 Monate vorkommt) nehme ich natürlich einen anderen Rasierer. Ich finde auch wenn ich noch nie wirklich Sex hatte (ja, aber meine Ausrede ist mein Alter :P) gehört es einfach dazu, sei es aus hygenischen Gründen, damit man mitreden kann, oder weil man es persönlich so am schönsten findet. Das ist einfach eine Sache der jüngeren Generation und hat sich ja auch fast schon überall in der Gesellschaft eingegliedert, und ich finde es ist heutzutage kein schlimmes Thema mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das und eine Woche Postingsperre gehört dir :daumenrunter:

einen thread über intimrasur machen, aber dann keinen spaß verstehen?

oh wow.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar ich mal kurzt daran erinnern, das mein Fred mit dem Thema un der Umfrage "Klopapierflater oder Klopapierknüller" gelöscht wurde....

Hier geht es wesentlich heftiger zur Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar ich mal kurzt daran erinnern, das mein Fred mit dem Thema un der Umfrage "Klopapierflater oder Klopapierknüller" gelöscht wurde....

Hier geht es wesentlich heftiger zur Sache...

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.