Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Intimrasur

Intimrasur  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Blaaa zu Viel zum Quoten

Da wir ja so oder so im Off Topic sind: Wie alt bist du denn :innocent: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das und eine Woche Postingsperre gehört dir :daumenrunter:

einen thread über intimrasur machen, aber dann keinen spaß verstehen?

oh wow.

...

Na wie denn jetzt? Ich dachte du wärst so reif? :o

Da hast du es nötig? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar ich mal kurzt daran erinnern, das mein Fred mit dem Thema un der Umfrage "Klopapierflater oder Klopapierknüller" gelöscht wurde....

Hier geht es wesentlich heftiger zur Sache...

ich willn' revival!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 11 | Anonyme Besucher: 0)

28 Mitglieder: Chuck-Norris, Alvias, TASS, Flacon, Don_Bam, Tunnelratte, Underdog, Ale42er, Silver-Salva, JaNeK, loaded_luke17, dcf, scratchy, APOCALYPTICA, K98, Stövi, Wrongturn, R.est I.n H.ell, meinereiner, Homer1155, mig21, wolfi, Bärwurz, Keldysh, patrebell, Osis, DeTo.PS, Jessica

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 11 | Anonyme Besucher: 0)

28 Mitglieder: Chuck-Norris, Alvias, TASS, Flacon, Don_Bam, Tunnelratte, Underdog, Ale42er, Silver-Salva, JaNeK, loaded_luke17, dcf, scratchy, APOCALYPTICA, K98, Stövi, Wrongturn, R.est I.n H.ell, meinereiner, Homer1155, mig21, wolfi, Bärwurz, Keldysh, patrebell, Osis, DeTo.PS, Jessica

:ugly:

Beantworte meine Frage!!! :P:baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Depp! Kannst du dich nicht einmal reifer verhalten? Irgendeiner startet immer den Flamewar und ich bin mir sicher, da kommt noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beantworte meine Frage!!! :P:baeeeeeh:

sorry, hab ich überlesen (;

Im Verlaufe eines gesprächs mal in nem Edit nen spaß reinzuwerfen und vollständig nur sinnlos-posts abzugeben, ist halt in meinen augen ein unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Weiß ja nicht, was du für ne Vorstellung von Nassrasierer hast, aber damit man sich in die Klöten schneidet, muss man schon Pech haben oder ungeschickt sein. ( Wie war das noch, fette Katze? :ugly:)

Son ding ist tiptop

Ich hab ihn einmal (für Gesicht) benutzt, hab mich 2 mal geschnitten, seitdem Elektro

PS: Die 10 Besucher werden sich jetzt auch denken "Bin ich wirklich in nem BF Forum" *lol*

hähä, keine angst, ich kann ja mal vorbeikommen und es dir zeigen :ugly:

€: Ich mein im gesicht! IM GESICHT!

@Osis: Falter, aus überzeugung. 3 blatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was an einer intimrasur schlimm sein soll oder auch peinlich...mein ganzer freundeskreis macht das... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was an einer intimrasur schlimm sein soll oder auch peinlich...mein ganzer freundeskreis macht das... :huh:

Das Gegenteil is ja eher peinlich :daumenrunter: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was an einer intimrasur schlimm sein soll oder auch peinlich...mein ganzer freundeskreis macht das... :huh:

hier ebenso. stört auch keinen, wenn man ganz offen drüber spricht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.