Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Intimrasur

Intimrasur  

130 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was soll daran verwerflich sein? Ist hygienischer.

Komplett weg

Nassrasiere

für das Gesicht einen anderen als für untenrum!

Ich verwende denselben :ph34r:

Ach verdammt, jetzt hab ich mich verraten, ich sagte ja ich weiß nicht was ne Rasur ist :lol:

(Dieser Thread ist *DER* Thread 2009)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98 du benimmst dich irgendwie kindisch. Oo

Jetzt mal im Ernst, wenn dieser Thread von einem 08/15-User bzw. einem Troll eröffnet worden wäre dann wär der innerhalb von 3,8765 Minuten vollgespammt und nach exakt 8,6872 Minuten geschlossen worden.

Ich meine hallo? Geht's noch? Intimrasur? Was kommt als nächstes? "Wie oft habt ihr in der Woche Sex"? "Stellt Fotos von euren Sexualpartnern ins Forum", und natürlich mein absoluter Favorit "Wen werdet ihr als nächstes knallen?" :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98 du benimmst dich irgendwie kindisch. Oo

Jetzt mal im Ernst, wenn dieser Thread von einem 08/15-User bzw. einem Troll eröffnet worden wäre dann wär der innerhalb von 3,8765 Minuten vollgespammt und nach exakt 8,6872 Minuten geschlossen worden.

Ich meine hallo? Geht's noch? Intimrasur? Was kommt als nächstes? "Wie oft habt ihr in der Woche Sex"? "Stellt Fotos von euren Sexualpartnern ins Forum", und natürlich mein absoluter Favorit "Wen werdet ihr als nächstes knallen?" :gehtsnoch:

hab da schon ne vorstellung :shuriken:

ja bei mir kommt auch alles weg, nassrasierer und nach möglichkeit werden zwei verschiedene benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagt mal, egal ob ihr jetzt rasiert seid, total behaart, oder sonst was. Hat jemals schon eine frau zu euch gesagt, so wie es jetzt ist geht es garnicht? Also bei mir nicht, feste freundinnen sind jetzt mal ausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, benutzen echt 64% von euch den Nassrasierer 0_O

Oder habt ihr einfach just4fun angekreuzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagt mal, egal ob ihr jetzt rasiert seid, total behaart, oder sonst was. Hat jemals schon eine frau zu euch gesagt, so wie es jetzt ist geht es garnicht? Also bei mir nicht, feste freundinnen sind jetzt mal ausgenommen

also is doch letzändlich wurscht..als sportler is es einfach angenehmer an den achseln zu kürzen usw.

das is hat auch was mit der hygiene zu tuen..nicht nur aus sexueler hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, benutzen echt 64% von euch den Nassrasierer 0_O

Oder habt ihr einfach just4fun angekreuzt?

ähm ja? warum sollte man den was anderes benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sagt mal, egal ob ihr jetzt rasiert seid, total behaart, oder sonst was. Hat jemals schon eine frau zu euch gesagt, so wie es jetzt ist geht es garnicht? Also bei mir nicht, feste freundinnen sind jetzt mal ausgenommen

also is doch letzändlich wurscht..als sportler is es einfach angenehmer an den achseln zu kürzen usw.

das is hat auch was mit der hygiene zu tuen..nicht nur aus sexueler hinsicht.

was soll den an rasiert oder nicht rasiert hygienischer sein. Voraussetzung ist natürlich eine vernünftige körperpflege. Das argument, es sei hygienischer zählt doch gleich null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist aber jemand arg verklemmt was?

Ja Papa, ich bin total verklemmt... bin leider auch nicht aufgeklärt... :(

edit/

Naja, der Spamthread hier is mir eh wayne... viel Spaß dann noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würds nicht machen wahrscheinlich weil ich mit dem Ding nicht umgehen kann, zuviel Angst hätte mir in die Klöten zu schneiden und eh nur stutze

Beim Elektro kann da nicht viel passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal ne Zeit lang für eine Freundin gemacht weil die das besser fand, aber jetzt ist mir das zu blöd da immer nachzusäbeln, und auf juckende Stoppeln hab ich auch keinen Bock ^_^

Hab bei Fragen 2&3 btw mal "Trifft nicht zu da in Frage 1 "Nein" gewählt" hinzugefügt, da man immer dazu genötigt wurde irgendetwas zu wählen, auch wenn es nicht zutraf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.