Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zu_Alt

Einzelgänger, ja oder nein?

Bist Du Einzelgänger?  

136 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe wenige Freunde, bin auch lieber allein, weil ich einfach so aufgewachsen bin. Außerdem bezeichnet man mich gern als Soziopathen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort normal beschreibt, dass etwas "meistens" so und so ist.

Das heißt, eine Banane ist normal, wenn sie krumm ist, wenn man dann eine gerade Banane sieht, tanzt diese doch aus der Reihe und ist somit nichtmehr als normal zu bezeichnen. Oder man sagt, sie ist krumm aber sonst normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wenige Freunde, bin auch lieber allein, weil ich einfach so aufgewachsen bin. Außerdem bezeichnet man mich gern als Soziopathen.

Cool mich haben sie in der Schule früher immer als Amokläufer und Psychopathen bezeichnet. :rolleyes: Meine Freunde tun dies auch ab und zu aber die sind selber so drauf wie ich. :P Wir wollen eben nicht "normal" sein denn das wäre ja total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wenige Freunde, bin auch lieber allein, weil ich einfach so aufgewachsen bin. Außerdem bezeichnet man mich gern als Soziopathen.

Cool mich haben sie in der Schule früher immer als Amokläufer und Psychopathen bezeichnet. :rolleyes: Meine Freunde tun dies auch ab und zu aber die sind selber so drauf wie ich. :P Wir wollen eben nicht "normal" sein denn das wäre ja total langweilig.

und da habe ich festgestellt,benehmen sich menschen, genau dann am normalsten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort normal beschreibt, dass etwas "meistens" so und so ist.

Das heißt, eine Banane ist normal, wenn sie krumm ist, wenn man dann eine gerade Banane sieht, tanzt diese doch aus der Reihe und ist somit nichtmehr als normal zu bezeichnen. Oder man sagt, sie ist krumm aber sonst normal.

ich würde auch gerade bananen essen. banane ist banane. aber da liegt das problem der gesellschaft. zu viele denken nach dem "normal"-prinzip und was aus der reihe tanzt, wird abgelehnt. meistens die älteren generationen (soll sich jetzt bitte niemand angesprochen fühlen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tanz auch in meiner klasse aus der reihe, nur wiel ich hip hop höre. wird sich über mich lustig gemacht, und deshalb bin ich seit ca. 2-3 jahren eher seltener mit freunden zusammen und unternehm was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na entwickelt sich doch der Thread, also ohne jetzt allzuviel zu quoten, wo nachher niemand mehr durchblickt wer was geschrieben hat, ein paar Antworten.

Also dieses Forum habe ich durch den GGC Thread entdeckt, DDOS wir machen weiter, vorher kannte ich dieses Forum nicht.

Bei den üblichen Problemen mit BF2 habe ich nur gelesen in anderen Foren, wie diese lustigen Threads "Ihre Verbindung zum Server ist abgebrochen", eben sowas wofür es keinerlei Lösung gibt.

Da muß ich nicht den tausendsten neuen Thread drüber eröffnen, der ebenfalls keine Lösung des Problems bringt.

So ich habe hier viele interessante Umfragen gefunden, dachte ich mir mache ich auch mal eine.

Und nein, diese Umfrage ist einzigartig, jedenfalls von meiner Seite. Entschuldigung das es bereits nach 4 Postings eine Umfrage gibt, ich habe es nicht so mit Etikette.

So was hatten wir noch?

Depressionen, nein habe ich nicht, es geht mir perfekt, aber Danke der Nachfrage. :daumenhoch:

Einsamkeit ist absolut gewollt und gezielt herbeigeführt, ist mir eigentlich noch nicht einsam genug. Ich wohne zur Miete, kein eigenes Haus aus finanziellen Gründen, das ist eigentlich für mich auch zu eng.

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre Kanada meine erste Wahl, weit ab von jeder Ansiedlung, weit ab meint mindestens 100 km von jeder anderen menschlichen Behausung, in einer Blockhütte im Wald an einem der tausenden Seen.

Gerne auch ohne Strom, fliessendes Wasser und auch ohne Computer, Fernseher und den ganzen anderen "Zivilisationsmist".

Hauptsache Platz und Ruhe. :) :)

Also keine Depressionen, auch sonst keine Krankheiten, in der Firma arbeite ich seit 16 Jahren in Dauernachtschicht, zwischen 9 und 15 Stunden je Nacht, die teilweise eben auch mal nachmittags um 16 Uhr anfängt und bis 7 Uhr früh dauert.

Ich habe keinen einzigen Fehltag, war nie krank, nie zu spät, ist bei Nachtschicht auch irgendwie schwer erklärbar, arbeite nicht in irgendeiner Führungsposition, ist nur ein Job. :)

Wochenende und Feiertage gibt es bei uns nicht, wir arbeiten immer. Also ich arbeite 48 Wochenenden im Jahr und alle Feiertage. Die 4 freien Wochenenden sind der Urlaub den ich auch mal nehmen muß, Auszahlen ist nicht mehr erlaubt bei uns.

Beziehung = Sex? Nöö, hatte ich nie Interesse dran, wird sich wohl hoffentlich auch nicht mehr ändern.

Das war nur soziale Interaktion, die paar Frauen in den Wochenendbeziehungen haben sich Mühe gegeben, haben meine Bude geputzt, gekocht, gebacken, also kann man es nicht so ganz vermeiden. Und es hat auch was gutes, in der Zeit quatschen sie nicht allzuviel. Belohnungssystem eben, für die nicht für mich. Also ich kenne den sozialen Zwang zu Dingen die man nicht tun möchte. <_<

Ich habe gelernt selber zu putzen, nicht so oft, aber für meine Zwecke reicht es. Kochen kann ich sowieso besser als die meisten Frauen, nur eine war darin besser als ich.

Einzig mit Kuchen backen kriege ich nicht richtig auf die Reihe.Dieses Manko ist mir allerdings keinen Stress wert, ich kaufe lieber Kuchen, bevor ich wieder dafür poppen muß. :D

So spricht also nicht für Depressionen, nur für eine ganz eigene Lebensweise.

Mit dieser Umfrage wollte ich einfach mal neugierig sein, wie weit meine Lebensweise von derjenigen der sogannten " angepassten Normalen", entfernt ist, und wieviele der "Normalen" sich insgeheim eine solche Lebensweise wünschen würden.

Dieses Forum ist relativ groß und hat einen breit gefächerten Altersdurchschnitt, ist also irgendwie passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich das gefühl, dass du ein leicht gestörtes verhältnis zum anderen geschlecht hast... :whistling:

könnte da sowas dazu geführt haben, dass du diesen ungwöhnlichen lebensweg einschlägst?

naja letztendlich sit es deine sache und du machst das ja auch schon lange genung und bist nach eigener aussage glücklich damit, ich glaube allerdings nicht, dass du das 'aus freien stücken' machst. da war doch irgendwas, was dazu geführt hast, das du dich abkapseln willst bzw. es machst. :kritisch:

ich kann mir das wie gesagt auch nicht vorstellen, dass irgendwer der sich von der gesellschaft isoliert, dies tut ohne eine eingreifende erfahrung gemascht zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tanz auch in meiner klasse aus der reihe, nur wiel ich hip hop höre. wird sich über mich lustig gemacht, und deshalb bin ich seit ca. 2-3 jahren eher seltener mit freunden zusammen und unternehm was

Seit wann wird man als Hip Hop hörer ausgelacht? Ok, von meiner Fraktion schon, aber ich hab bisher immer das Gefühl gehabt, dass sehr viele Leute Hip Hop hören, mehr als andere Musikrichtungen, oder lieg ich da falsch?

Achja, damit ich nochwas zum Thema sage:

Bei mir ist es unterschiedlich. Mal alleine mal nicht.

Die letzten 6 Wochen eher das erste, weil ich zur Zeit extrem langen Urlaub hab und meine Kumpels und Freundin halt nicht.

Da muss ich mich unter der Woche halt alleine beschäftigen. Jetzt sind ja Ferien, da unternehme ich mehr mit meiner Freundin.

Und wie gesagt am Wochenende halt mit Kumpels, oder Band Probe, was für mich das gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tanz auch in meiner klasse aus der reihe, nur wiel ich hip hop höre. wird sich über mich lustig gemacht, und deshalb bin ich seit ca. 2-3 jahren eher seltener mit freunden zusammen und unternehm was

okay aber das is eine andere art des einzelganges..

sozusagen...naja ich weiss auch wovon du redest...beim fussball und auch meist so..bin ich der einzige der hiphopü hört..

das würd ich aber nicht als einzelgang ansehen..du hörst halt gern hiphop und bleibst deiner linie treu.

ich würd eher sagen das es was positives ist.

@ zualt

meinste nicht das es doch etwas absurd ist auf deine weise..mesnchen zu meiden, in dem du alle zusammen pauschalisierst?

auch du wirst interessen haben..du liest viel?

das würd seine gründe haben...

und irgendwo in deiner nähe gibt es bestimmt jemanden , der dir deswegen zuhört und dir auch was antsändiges zurück gibt.

alleine schon deine umfrage und das du hier einen gleich gesinten suchst..zeigt doch sehr deutlich das du vermutlich doch nicht allzu gern allein bist.

daher solltest du mal deine bedenken gegenüber anderen menschen überlegen und offener gegenüber anderen sein..

ciao'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel text..

Das hört sich ja schon fast so an als ob du lebst um zu arbeit..

ich bin jetzt ja kein seelenklemptner oder so, aber Soziophob und workaholic ob das ne gute mischung ist? ^^

ich will dir jetzt nicht in deine lebensweise reinreden, aber ich persönlich würd mich nach spätestens nem monat vor nen zug schmeissen müßte ich so leben wie du :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...was soll man da sagen...gratuliere das du deine Art zu leben gefunden hast...allerdings frage ich mich nur was denn dann noch der Reiz im Leben ist... kein Bock auf Menschen um sich auszutauschen, keinen Bock auf Poppen...sorry... nicht mein Leben...allerdings brauchst du nicht nach Kanada auszuwandern....Österreich reicht vollkommen...in Tirol gibt es noch Berghütten, da hast du totale Stille und keinerlei Nachbarn!

Ich wünsche Dir viel Erfolg in deiner Art zu leben, aber ich kann für mich nur sagen, das ich froh bin Menschen in meinem Leben zu haben...aber das liegt vermutlich daran, das ich zweimal innerhalb von 12 Monaten beinah abgekratzt wäre und einfach noch nicht bereit bin Ruhe und Stille sowie Einsamkeit haben zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schon fast so an als ob du lebst um zu arbeit..

ich bin jetzt ja kein seelenklemptner oder so, aber Soziophob und workaholic ob das ne gute mischung ist? ^^

Ich arbeite gerne, was ist daran verwerflich? Die Luschen die mit null Bock zur Arbeit kommen, Geld abgreifen für nichts, die kann ich nicht verstehen.

Die Firma für die ich arbeite toleriert solche Leute auch nicht, darum gibt es bei uns glücklicherweise diese Spezies nicht.

Wer nicht bereit ist 250 Stunden mindestens je Monat zu leisten, der wird hier nicht alt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.