Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zu_Alt

Einzelgänger, ja oder nein?

Bist Du Einzelgänger?  

136 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ zualt

meinste nicht das es doch etwas absurd ist auf deine weise..mesnchen zu meiden, in dem du alle zusammen pauschalisierst?

auch du wirst interessen haben..du liest viel?

das würd seine gründe haben...

und irgendwo in deiner nähe gibt es bestimmt jemanden , der dir deswegen zuhört und dir auch was antsändiges zurück gibt.

alleine schon deine umfrage und das du hier einen gleich gesinten suchst..zeigt doch sehr deutlich das du vermutlich doch nicht allzu gern allein bist.

daher solltest du mal deine bedenken gegenüber anderen menschen überlegen und offener gegenüber anderen sein..

ciao'

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma für die ich arbeite toleriert solche Leute auch nicht, darum gibt es bei uns glücklicherweise diese Spezies nicht.

Wer nicht bereit ist 250 Stunden mindestens je Monat zu leisten, der wird hier nicht alt. daumenhoch.gif

Ja, und wer bereit ist sowas mit sich machen zu lassen, ohne entsprechende Vergütung natürlich, ist entweder blöd oder hat seinen Beruf eben zum Hobby gemacht, da er sonst keine Freizeit hat. Das trifft ja auf dich zu.

Ich für meinenTeil möchte aber auch noch was von meinem Leben haben. Deshalb finde ich auch, dass max. 10 Stunden am Tag ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute mit familie und kindern und freunden haben ja auch die aufgabe soziale kontakte zu pflegen und sich um die erziehung ihrer kinder zu kümmern, dazu kommen dann noch persönlcihe hobbies und der job/schule/uni. nur weil leute nicht nur damit zufrieden sind in ihrer bude zu hocken und zu arbeiten sind es ja noch lange keine arbeitsscheun schmarotzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja schon fast so an als ob du lebst um zu arbeit..

ich bin jetzt ja kein seelenklemptner oder so, aber Soziophob und workaholic ob das ne gute mischung ist? ^^

Ich arbeite gerne, was ist daran verwerflich? Die Luschen die mit null Bock zur Arbeit kommen, Geld abgreifen für nichts, die kann ich nicht verstehen.

Die Firma für die ich arbeite toleriert solche Leute auch nicht, darum gibt es bei uns glücklicherweise diese Spezies nicht.

Wer nicht bereit ist 250 Stunden mindestens je Monat zu leisten, der wird hier nicht alt. :daumenhoch:

Wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf? und als was?

aber 9 und 15 Stunden je Nacht und das auch noch ohne wochenende ist für einen normalen menschen undenkbar, weil man sich eben noch um soziale kontakte kümmern muß.

Mich würde mal interresieren ob du schon immer einzelgänger warst, oder erst seit dem job?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf? und als was?

Leider nein, ich darf nichts über die Tätigkeiten und die Firma sagen.

Mich würde mal interresieren ob du schon immer einzelgänger warst, oder erst seit dem job?

Schon so ab 1972, genau genommen schon seit dem Kindergarten 9 Jahre zuvor, wobei ich daran keine wirkliche Erinnerung mehr habe.

Mir wurde nur erzählt das ich schon in dieser Zeit immer alleine sein wollte und keinerlei Interesse an anderen Kindern hatte.

Aber nur Erzählung, keine Erinnerung an den Kram. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber als was du arbeitest kannst du doch sagen?

zuzmindest wie man das Berufsbild bezeichnet.

Sicherheit -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die zweite Möglichkeit genommen. Generell mag ich es, wenn viele Leute um mich herum sind und etwas los ist und deswegen freu ich mich morgens auch immer ein bisschen auf die Schule, einfach weil man Leute sieht. Richtige Freunde, mit denen ich täglich Kontakt hab, hab ich keine, dafür aber ein paar sehr gute Kumpels mit denen ich abends öfters mal ins Kino oder Grilln gehe. Aber trotzdem bin ich auch gern alleine, vor allem jetzt in den Sommerferien hab ich nicht viel zu tun und sitz halt am PC :)

Ich würde mich nicht als Einzelgänger bezeichnen, sondern eher als stillen Typen. Wenn ich mit meinen Kumpels abends irgendwo essen bin, dann sage ich eigentlich recht wenig, sondern hör lieber zu. Auch mag ich nicht jedes Wochenende in die Disco gehen und mich besaufen, das ist einfach nichts für mich und das akzeptieren meine Kumpels auch ;) Und abgesehen von der Partnerarbeit in Prüfungen, arbeite ich in der Schule auch eher allein, als im Team :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die zweite Möglichkeit genommen. Generell mag ich es, wenn viele Leute um mich herum sind und etwas los ist und deswegen freu ich mich morgens auch immer ein bisschen auf die Schule, einfach weil man Leute sieht. Richtige Freunde, mit denen ich täglich Kontakt hab, hab ich keine, dafür aber ein paar sehr gute Kumpels mit denen ich abends öfters mal ins Kino oder Grilln gehe. Aber trotzdem bin ich auch gern alleine, vor allem jetzt in den Sommerferien hab ich nicht viel zu tun und sitz halt am PC :)

Ich würde mich nicht als Einzelgänger bezeichnen, sondern eher als stillen Typen. Wenn ich mit meinen Kumpels abends irgendwo essen bin, dann sage ich eigentlich recht wenig, sondern hör lieber zu. Auch mag ich nicht jedes Wochenende in die Disco gehen und mich besaufen, das ist einfach nichts für mich und das akzeptieren meine Kumpels auch ;) Und abgesehen von der Partnerarbeit in Prüfungen, arbeite ich in der Schule auch eher allein, als im Team :whistling:

Definitiv das gleiche bei mir :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find solche typen voll i. O ...hab jetzt auch mit so nem richtig introvertierten Menschen zusammen gearbeitet, in 2 Wochen hab ich lediglich rausbekommen wie er heist, wie alt er is und was er sonst die Ferien noch so macht : sich Freuen war die Antwort...ich mein an sich war er ja ganz Ok, hat das gemacht was man ihm sagte, ansonsten war er halt anwesend....doch muss ich sagen, das auf die Dauer, ein arbeiten, mit einer nichtsagenden Person sehr anstrengend wird bzw. langweilig.

Ich selber könnte net ohne Menschl. kontakte auskommen, ich muss sagen das es mir sehr schwer fällt ohne feste Bindung zu leben und das wenn ich längere Zeit alleine bin, warum auch immer...ich sogar manchmal anfange Selbstgesrpäche zu führen, nur damit ich mal rede. Deswegen kann ich auch Menschen nicht so wirklich verstehen, die in absoulouter abgeschiedenheit von der Geselschaft leben bzw. sich selber ausgrenzen, aber gut is jeden selbst überlassen und solange er mir nichts tut isser kein Feind.... :rolleyes:

Trotzdem find ichs im allg. schlimm sich lieber vor den Pc zu setzten, also mit Freuden etc. einfach den Sommer zu genießen...irgendwie klingt das vernünftiger, aber vllt. liegt das auch eher an dem Klima, bei meiner Zimmertemp. kann man nur flüchten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch gerne mal meine Ruhe. aber Dauerhaft alleine? da würde ich irgendwann durchdrehen.

btw:

"Die Einsamkeit ist die liebste Gespielin des Wahnsinns"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einzelgänger"! (Hätte für das zweite gevotet aber geht nicht...wobei Antwort 2 auch nicht wirklich auf mich zutrifft)

aber nicht so extrem wie der Threadersteller :rolleyes:

Bin zwar gerne unter Menschen aber habe keine Lust/Kraft jedes Weekend auf Tour zu gehen, kommt eher selten vor.

Meine Arbeitswoche ist sehr anstrengend und da ruhe ich mich an den freien tagen lieber aus. In der Woche geht so oder so nie was (oder selten), keine zeit für freunde..am weekend ab und zu mal Grillen, Billiard, Konzerte oder Kino, mehr aber auch nicht.

der Anfangspost ist wirklich extrem und wirklich glaubhaft klingt das für mich nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedem Menschen das seine.

Aber so wie ich in Zu Alts Profil gelesen habe ist er nicht mal alleine, sondern hat noch 2 Katzen.

@Zu Alt: Wie würdest du die Katzen bezeichnen? Als "Viecher" oder deine "Kinder" (ums mal überspitzt darzustellen)

@topic: Ich habe meine Freunde, Bekannten, Kunden etc und freu mich immer wenn ich mich mit einem treffe. Ab und an brauch ich aber auch meine Ruhe und will allein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Dramatiker, dann die Intim-rasierten und jetzt haben auch noch die Introvertierten einen eigenen Thread. Punk, bist am pennen? :P

looooooool..sehr geil :daumenhoch:

bei mir ist es eigentlich immer phasenweise. manchmal kann ich mich für monate verkrümmeln. dann zählen für mich nur internet. arbeiten und mein fitnesscenter.

dann gibts wieder zeiten wo ich gerne rausgehe und mit kumpels rumhänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.