Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

:facepalm:

alter ich hab nicht die bg42 modder damit gemeint, sondern die bgf ler - es gibt sicherlich da noch n paar , die modden wollen also- und bitte nächstes mal - LESEN und nicht den text nur überfliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

@ Server

Er wurde im Hslan Forum schon gebannt.

Wenn du schon so gross den Mund aufmachst: Solltest du besser mal selber anfangen zu mappen oder moden. Kannst dir ja einen Tiger erstellen.

Gruss

hslan.Jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

alter ich hab nicht die bg42 modder damit gemeint, sondern die bgf ler - es gibt sicherlich da noch n paar , die modden wollen also- und bitte nächstes mal - LESEN und nicht den text nur überfliegen!

Alter. Kannst du mal die Luft anhalten?

Dein unverschämtes Gerotze nervt.

Die Modder hier an Bord haben wohl mitbekommen, dass es BG und BGF gibt.

Wenn sie Zeit und Interesse haben, werden die sich schon an die entsprechenden Stellen wenden.

€dit: Quote eingefügt. Soll ja nich den falschen erwischen. & danke für die Info Jackson. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hslan.jackson

DU weist genau das ich zu unrecht gebannt wurde-also.

bg 42 wird bald sterben , dass weis ich genau- lasst es lieber gleich, in nem 1/2 jahr zockt es eh keiner, geht zu anderen mods...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema BGF:

Waren das nicht zum Großteil auch andere Devs? Ihr hattet doch damit nur am Rande zu tun oder?

Ja stimmt denn das jetzige BG42 Team ist nicht dasselbe welches an BGF mitgewirkt hat. Es ist nämlich so das BG42 bis zur Version 1.2 vom damaligen Team um die Gründer Panzaman und Vimeous entwickelt wurde. Nach dem Erscheinen von BF2 im Jahr 2005 hat sich dieses Team entschlossen die Arbeiten auf Basis von BF42 einzustellen und diese auf der BF2 Engine weiterzuführen unter dem neuen Modnamen Battlegroup2. Da die Arbeiten auf der BF2 Engine aber relativ schwierig waren und man zusammen ja viel stärker ist hat sich das Team von Battlegroup2 mit den Dev-Teams der BF2 Modifikationen Frontlines und Warfront zusammengeschlossen, der neue Modname lautete nun: Battlegroup-Frontlines. Die weitere Geschichte von BGF ist ja bekannt.

BG42 wurde nach der offiziellen Endversion 1.2 von einer Fangruppe weitergeflegt der sich im Laufe der Zeit immer mehr Leute angeschlossen haben so das daraus dann ein eigenständiges neues Modteam entstanden ist welches nun die Entwicklung von BG42 weiterführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht: Das BG 42 bald sterben wird.

Das sagt man schon von Eve of Destruction auch. Und es wir immer noch gespielt.

Solange die Modder und Mapper daran Spass haben, sollen Sie ruhig weiter machen.

@Server

Wegen deinem Ban. Ich fange hier keine Diskussion mit dir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotdem- alle sagen battlegroup 42 is toll viele maps und so- und trotdem zockt das fast keiner-immer noch zocken die forgotten hope, desert combat... schade eigentlich-habt ihr nicht mal nachgedacht, irgendwie mit forgotten hope 1 oder forgotten hope 2 zu "fusioniren oder zu verbinden" es wäre in keinem fall keine schlechte entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sarge:

also wegen BG42 ist es ja so, wie es einige schon gesagt habe, der ist 2 mal in der woche 2 stunden gefüllt. ab und an habe ich es nun auch mal geschafft, da zu sein, momentan ist die zeit einfach zu knapp.

solltet ihr da wirklich einen coop-haben, der in meine liste nicht drin ist, kommt der da rein.

auch bots können gut sein. :guns:

bzgl der lags auf eurem server: so wie ich das anhand von eurer IP sehe, seid ihr bei hetzner im RZ9. dieser hat, wie ich finde immer öfter massive problem mit dem gateway der telekom, sodass es zu lags kommt. der server selber kannst nichts dafür. das netzwerk ist überlastet. (das sage ich unseren auch immer...)

@server4711

bla bla bla

du bist ein nervbolzen weil du ncihts konkretes heir rüberbringst und immer auf diesen ollen camellen wie DC etc hängen bleibst.

Wenn du was beisteuern willst, dann mach mal was. ich lese hier immer nur bullshit.

just my 2 cent ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server netter Versuch von dir aber wenn du hier im Forum etwas mehr gelesen hättest ,dann ist dir mit Sicherheit aufgefallen das die Modder von FH ung BG sich hin und wieder mal helfen. Aber FH bleibt FH unf BG bleibt BG. dafür sind die Mods zu unterschiedlich das einzige was sie verbindet ist die Engine. Die BG42 1.61 ist toll hat aber leider die eine oder andere Macke . DAs Problem was alle Mods haben ist doch folgendes wer schon mal verschiedene Mods gespielt hat wird feststellen das es Spieler gibt die nur auf Stats aus sind . Und wenn man auf so einen Freak trifft ist es nicht verwunderlich das es einige dann den Server den Rücken kehren.Es ist auch nervig wenn du online spielst das andere besser treffen als man selbst oder du schießt auf einen und hast keinen Treffer.So spielen viele lieber auf Netzwerkpartys oder Offline gegen Bots. Einige wollen spielen und Spaß haben . Wenn wir auf den Server dann mit 4-6 Leuten drauf sind und dann noch TS anhaben ist der Fun schon vorprogrammiert . Es geht nicht darum oft einen zu killen . Hier zählt das man sich über Fehler jeglicher Art amüsiert auch die Sprüche die dann fallen sind Filmreif. Mir persönlich gefällt weder BFG noch FH" vom Gameplay her ,Grafisch sind sie schon besser, aber das ist meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

@server4711

Was laberst du da vom Stapel?

Was hast du für einen Namen?lol

Seit Battlegroup 42 1.6 kommen wieder neue Leute zum zocken!

Die spielen zu unterschiedlichsten Zeiten!

Labere nicht so ein.....!

Gestern waren 14 Spieer auf 1.6 und wir 3 Leute auf 1.61,was sich noch nicht jeder gedownloaded hat!!!

Wo ist da ein sterben?

Bei 1.51 war weniger los ok,warum?

Weil es keinen spaßbringenden COOP Server gab der alle Maps beinhaltete!

Das ist nun anders!

BATTLEGROUP Sarge und Surfat! Ich sage nicht aufgeben,der Erfolg wird sich schritt für Schritt einstellen!

Wir werden euch unterstützen,alles was lebt ist unser motivations Punkt!

Versucht die Lags zu beseitigen,dan sind wir schon einen großen schritt weiter.

Geht auf die Leute ein wenn sie ideen,fragen haben.

Motiviert euch aucg mal ausserhalb der So und Mo treffs zum zocken auf COOP zu treffen.

Ihr habt gute COOP Bots da macht es echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

@SERVER

anscheinend liest du nicht oft im Forum,hab schon öfter gefragt ob wer beim Modden helfen kann?

Ich kenne 2 offene Teams zu denen ich gute Beziehungen habe, wenn du MODDER hast rück sie raus und schliess dich an.:D

Denn wenn es soviel arbeitslose Modder geben würde,dann würden sie sich doch bei mir melden auf meine öffentliche Anfrage oder???

Aber ich empfehle dir aus Respekt vor anderen Moddern ein Projekt nicht durch den Dreck zu reden!

Wenn du ein Problem mit ein paar personen hast sprech sie persönlich an!

BG42 da steckt richtig arbeit dahinter,die haben tolles fabriziert, ich wünsche mir dass sie weitermachen,

denn BG42 wurde immer besser und besser,vermisse nur ein paar features,aber die tragen wir zusammen und schicken sie euch SARGE und SURFAT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Server

Es ist ziemlich dumm alle BF 1942 Mods zocker als FH und DC Spieler abzustempeln. Schon mal was von anderen Mods wie 1918, SH, EoD, Pirates, FHSW, Siege, Norwegian Resistance, XWW2, usw.. gehört?? Das sind in meine Augen alles gute bis Wunderbare Mods. Ich spiele sie alle und viele mehr selber sehr gern. Du solltest also, bevor du hier so´n mist von dir gibst dich lieber mal ordentlich informieren. Das wäre mein Rat und auch der von MINDESTENS 100 weitern Spielern. Was aber deinen dummen Gelaber noch die Krone aufsetzt, ist deine Behauptung das BG42 nicht mit FH und DC mithalten könne und BG42 bald tot sei. Ich musste mich echt Festhalten, das ich nicht vom Stuhl kippe als ich diesen Stuss gelesen hab. Denn meiner Meinung nach hast du, deinem gebrabbel nach zu urteilen, noch nie BG42 gespielt. Denn für mich ist BG42 viel, viel besser als FH oder DC.

Aber letztendlich sind BG und FH nicht miteinander zu vergleichen, da FH realistischer angelegt ist, was sich vor allem am Fadenkreuz bemerkbar macht.

Bevor du hier also BG42 runterziehst, solltest du es mal gespielt haben.

Denn deine unqualifizierten Aussagen gehen, wie du auch selber sehen kannst, so ziemlich allen auf die Nerven.

Ach und noch was:

1. Es wundert mich nicht das du vom Hslan Forum gebannt wurdest.

und

2. Ich und meine Clanbrüder werden auch noch in einem Jahr BG42 zocken

Gruss [HG] General Fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig Fischi

an alle die meinen die "kleinen" mods wären tot nur weil sie nicht verbessert oder kaum spieler haben (was ich bei den meisten mods nicht verstehe) heißt es nicht das sie absolut scheiße und schlecht sind und vor allem nicht TOD TOD ist was erst wenn Keiner und wirklich KEINER mehr die Mod zockt wie das bei Fragfield der fall ist (was ich auch nicht verstehe wenn man fun will und viele kills machen will ist die gut)

und nochwas nur weil FH realistiger ist heißt das nicht das es besser ist jede mod hat vor und nachteile Fh ist realistig und BG macht mehr fun auf dauer 1918 hat zwar kaum an großen dingen was zu bieden aber hallo 1. weltkrieg da gings halt graben um graben da kann man nicht riesige maps machen und viele dinge drauf haun und panzer wurden da erst richtig getestet

wieder zurück zu BG die fusionierung mit FH2 geht schon mal garnicht FH2 ist BF2 und nicht Bf1942 sarge Surfat haben mit BG eine mod gemacht die bei mir die erste war die aufm rechner war und geblieben ist hab schon 3 mal neuen rechner gekauft und jedesmal war in meiner download liste bg enthalten hinter EoD wenn ich sowas schon lese das einer sagt Bg wir sterben bla bla bla und das neue lesen die gerade erst mit bf1942 anfangen kein wunder das die spielerzahlen da nicht steigen BG wird nicht sterben NIEMALS wozu gibs Clans wie der in dem Fischi und ich bin die sich jedesmal auf einen der server verabreden SH BG eoD 1918 Pirates etcwenn du keine lust auf BG hast zieh doch nicht die arbeit von leuten runter die sich mühe gemacht haben eine so geile mod zu machen ich höre mal hier mit meiner predigt auf sonst wird dieser abend net gut enden

Armen

MFG [HG] SNIPER aka Black202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam geht server etwas weit :ban::whistling:

Solange er sich nichts zu schulden kommen läßt können wir da nix machen. Flamen ist hier kein Bangrund. Aber ich kann euch nen Tip geben. Es gib da sowas wie ne Ignorierfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.