Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge31FR

Zukunft von Battlegroup42

Empfohlene Beiträge

@server: Manchen Leuten sollte man echt das Keybord wegnehmen, oder am besten den Internetzugang sperren! :dafür: Merkst Du eigentlich noch was!? :gehtsnoch: Echt ey - musste ich mal loswerden, nachdem ich einige Deiner "Stilblüten" mir angesehen habe! :ugly: Aua, das schmerzt ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja auch das die Gameengine die Mod in einer Bestimmten Richtung begrenzt,Oder ? Auf der Refractor II ist bestimmt nicht alles möglich bzw machbar was ihr gerne ins Spiel bringen würdet.

Oder sehe ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt allerdings. Das betrifft zum Beispiel die Benutzung eigener Waffen, wenn man auf einem Fahrzeug aufsitzt (wie in BFV möglich), dynamische Lichter und anderes. Viele Dinge, die vorgeschlagen werden, sind in der Engine schlicht nicht vorgesehen. Zum Beispiel hat kürzlich einer vorgeschlagen, bei multinationalen Szenarien statt zwei vier Teams zur Auswahl anzubieten - Tobruk zum Beispoiel mit Deutschen und Italienern auf der Achsen-Seite sowie Briten und Australier auf der Allierten Seite. Schöne Idee, aber unmöglich. Ebenso die Idee, verschiedene Playermodells (z.b. auch weibliche) in den Teams zur Auswahl zu stellen. Auch das geht leider nicht - jedenfalls soweit ich weiß.

Uns ist ja durchaus bewusst das die BF1942 Engin mächtig in die Jahre gekommen ist, und wir würden auch gerne auf eine andere Engine umsteigen, aber derzeit gibt es keine, die das Gameplay von BG42 ohne Abstriche unterstützt. BG42 Gameplay bedeutet für uns:

- große Multiplayer-Schlachten mit vielen Spielern

- Unterstützung aller Waffengattungen (Land, Luft, Wasser)

Die Engine sollte außerdem einfach zu Modden sein, um angesichts dünner Personaldecke Entwicklungs- und Releasezeiten kurz zu halten, und es sollte ein SDK sowie vernünftige Editoren und Import/Export-Tools vorhanden sein. Infrage käme vielleicht noch BGV, aber dieses Spiel hat lange nicht die gleiche Verbreitung gefunden wie BF1942. Wir haben auch schon über die Entwicklung einer eigenen Engine nachgedacht, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Talentierte Programmierer sind eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Grosses Dankeschön an die Modder und Mapper. Ist schon Jahre her, wo ich BG gespielt habe. Damals noch in der Version 0.84 oder 0.86 , glaube ich.

Hehe, hab noch version 0.4 auf ner Cd hier liegen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ebenso die Idee, verschiedene Playermodells (z.b. auch weibliche) in den Teams zur Auswahl zu stellen. Auch das geht leider nicht - jedenfalls soweit ich weiß.

...

Verschiedene Skins müssten aber gehen oder? Weil bei der Bürgerkriegsmod (Battlefield 1861) gibts das: Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burger und andere

wenn ihr meint, dass ich keine gescheite beiträge leiste, seht euch eure mal an. DIE sind der letzte rotz.

Ihr wiederholt die ganze zeit " o ja wie toll, supi, macht spaß, beste mod " und spielt es selber nicht.

zusätlich sagt ihr zig mal " server, nerv nicht , spammer " obwohl ihr da die spammer seit, ihr sagt das 1000 mal und lacht euch die hucke voll, dass die admins gegen euch nichts unternehmen.Ich spamme hier nichts zu, ich sags nur wie es ist.

Bevor IHR solche aussagen macht, betrachtet EUCH mal selbst. Man muss auch kritik aufweisen, wozu ihr nicht fähig seit.

Und wenn es euch nicht gefällt, was ich hier zitiere, dann schickt mich auf die " ignor " liste, wozu ihr aber wohl nicht in der lage seit, wo sich herausstellt, dass ihr hier die dummen seit, oder ihr macht das ganze mit absicht. ENDE .

:wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ebenso die Idee, verschiedene Playermodells (z.b. auch weibliche) in den Teams zur Auswahl zu stellen. Auch das geht leider nicht - jedenfalls soweit ich weiß.

...

Verschiedene Skins müssten aber gehen oder? Weil bei der Bürgerkriegsmod (Battlefield 1861) gibts das: Bild

Das sollte an sich kein großes Problem sein, vom fehlen eines Skinners für die diversen Uniformen mal abgesehen. Die Klassen unterscheiden sich ja auch ingame, z.B. trägt nur der Sani ein rotes Kreuz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - red orchestra ?

Um mal zuvor zu kommen: In Red Orchestra gibt es schon Darkest Hour, Mare Nostrum, Carpatian Crosses und jede Menge Customvehikel und Maps. Der Umstieg würde sich nicht lohnen. Alleine schon der Aufwand. Außerdem ist die Spielerschaft von RO nicht mehr so groß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sag mal weißt du eigentlich was du da von dir gibst. Mal eben auf eine andere Engine umstellen ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Wenn du dich mal damit beschädigtet hättest würdest du so eine Frage hier nicht stellen. Oder vielleicht bist du einer von denen die das mal so eben aus den Ärmel schütten können . Ich denke nicht. Schau mal was oben der Sarge geschrieben hat. Somit ist deine Frage überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... keine ahnung mehr, ausser battlefield und red orchestra kenn ich keine ( day of defeat ? - aber ohne fahrzeuge... also nein ) hm... battlefield 2 bgf weiterarbeiten wäre cool, is aber unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der Server es wohl nicht begreifen will das BGF nicht mehr gibt . Selbst dort war nicht alles Rosig vom Gameplay her ,aber das gehört hier nicht hin Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann bleibt doch halt bei eurem veralteten bf42. Beser kann bg 42 nicht mehr werden, sie haben ihren zenit schon überschritten.

Wenn du nicht mit der Stänkerei aufhörst kriegst du von mir eine Rezeptfreie 7 tägige Forenpause. Ist in 2 Minuten gemacht.

Scheinbar kannst oder willst du nicht raffen das BGF Geschichte ist.

In diesem Thread geht es um Battlegroup 42. Und nur darum !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.